Jump to content
TabletopWelt

Die Wölfe II

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    - Hochelfen
    - Tiermenschen
    - Krieger des Chaos
    - Vampire
    - Orks und Goblins
    - Chaos Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Die Wölfe II's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Zusammen, hier die Listen zum Turnier: Listen.pdf Informationen zum Turnier unter: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=31848 Gruß
  2. Hallo Zusammen, Schon lange hier nichts mehr passiert. Das heißt aber nicht, das die Pinsel still standen. Mittlerweile wurden die 9th Age Zwerge und eine Herr der Ringe Armee fertig gestellt. Das Chaos hat auch ein wenig Verstärkung bekommen. Gruß
  3. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da will ich noch ein paar Sachen zeigen, die in der Zwischenzeit fertig geworden sind. Wir wünschen allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß
  4. Die Strafpunkte sind in NR erklärt. Die kommen von zu spät abgegebenen Ergebnissen. Gruß
  5. Alles klar, ich leite es weiter. Klärung: Im ID Buch sind die Punktkosten so wie von Kevin angegeben. Die Liste ist also korrekt. Gruß
  6. Hallo Zusammen, die Listen sind endlich fertig. Ich habe alle mit dem BOT von New Recruit prüfen lassen. Beim Kingdom of Equitaine gab es ein kleines Problem, aber ich denke es liegt am neuen Buch. Sollte jemand noch einen Fehler finden, dann bitte Bescheid geben. Gruß Turnierlisten_Spielen in Berlin XXXVIII - The 9th Age IX.pdf
  7. Hallo Zusammen, Damit das Jahr nicht ohne einen Post von uns endet, hier ein paar Bilder der letzten fertiggestellten Minis. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit. Gruß
  8. Wow, zwei Monate nichts mehr geschrieben. Aber wir haben in der Zeit trotzdem weiter gemalt. Das Folgende wurde fertiggestellt. Gruß
  9. Nach langer Zeit mal wieder eine Runde Deadzone. Diesmal 300 Punkte. Gruß
  10. Danke, das dir die Armeen gefallen. Bei den "Karten" handelt es sich tatsächlich um Ausdrucke aus dem Battlescribe. Gruß
  11. Hallo in die Runde, es war ein bisschen ruhig hier, da wir im Urlaub waren und ein paar Sachen dazwischen kamen. Die liebe Gesundheit und so?. Jetzt geht es aber wieder verstärkt an den Maltisch und es wird auch wieder verstärkt gespielt. Das Folgende wurde fertig gestellt: Für die Vampire wurde ein Leichenkarren umgebaset und auf das aktuelle Farbschema gebracht. Im Urlaub wurde im Hotel an den Nurgle Truppen für 40K weitergemalt. Für ein The 9th Age Spiel im Mancave wurde der 3D Drucker angeworfen und die Armbrustschützen verstärkt. Im Verein wurde auch wieder The 9th Age gespielt, diesmal mit meinen Vampiren. Leider konnte ich bis jetzt noch keinen Sieg einfahren. Außerdem wurden die Truppen für einen guten Freund weiter verstärkt. So, das war es erst einmal wieder für heute. Aktuell stehen weitere Waldelfen und Gelände für The 9th Age und Warhammer 40K auf dem Tisch. Gruß
  12. Wir haben letzten Samstag mal wieder ein wenig The 9th Age gezockt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.