Jump to content
TabletopWelt

Cyclone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Eldar,Dark Angel,Tyranide

Cyclone's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Cyclone

    DARK ANGELS - Treff 1

    Der kannn aber doch nicht mit Bolter und ketttenschwert gleichzeitig kämpfen? was bringt es dann (wenn das so ist) einem mit zweihandwaffe noch eine Einhandwaffe zu geben?
  2. Ein Landraider kann aber auch massenhaft Schaden anrichten. Der holt seine Punkte fast immmer raus. Außerdem spielt er gut Kugelfang, denn wenn der Gegner keine Waffen mehr hat die ihm Schaden können.... . Wenn man weiß, auf was der Gegner mit panzerbrechenden waffen schießt, lassen sich auch einige Taktiken zu seinem eigenem Vorteil erstelllen.
  3. Cyclone

    DARK ANGELS - Treff 1

    du kannst ihm Bolter, boltpistole und kettenschwert geben, dann kann er mit dem bolter auf große Entfernungen schießen und im nahkampf das Kettenschwert mit pistole benutzen glaub ich) kostet ja nur wenig punkte
  4. Cyclone

    DARK ANGELS - Treff 1

    @Rat of death Ich würd auf jeden fall auch Scharfschützen reinnehmen, die können dann die Kreaturen mit den hohen Widerständen aufs Korn nehmen. Erzähl doch mal bitte, wie das Spiel so gelaufen ist, von praktischen Erfahrungen zu höhren ist immmer gut. Termis sind auch ganz nützlich, aber nur wenn sie von keinen Symbionten erwischt werden.
  5. Cyclone

    Abweichungswürfel

    Auch wenn die Regeln mal unlogisch sind, würden sie manchmal anderwertig ganz schön den Spielspaß dämpfen.
  6. Klingt ziemlich interessant, sag doch mal bitte nach ner Schlacht gegen den, wie das so gelaufen ist.
  7. @an alle, dies nicht so recht verstanden haben Ich meint ja auch nicht, das ich mir gleich son Primarch bastle und dann auf den Gegner losgehe. Ich wollt eigentlich nur mal erfahren, für wie stark ihr Primarchen haltet, und ich hab ja auch einige Meinungen gehört:D Danke!!!
  8. Cyclone

    DARK ANGELS - Treff 1

    Also ich hab einen 180P Scriptor(wie ich schon sagte), der hat noch einen Kommandotrupp dabei. Der hat seiner Punkte immer rausgeholt, der metzelte eigentlich immer alles:2+RW, 4+Save, Melterbomben, 6A(7 bei Angriff), Psi-Waffe usw. In einem Spiel wurde mein Rhino mal früher abgeschoßen(*piep* Warpkanonen;) ) und dann hat er meinen ganzen Trupp zusammmengeschoßen. Doch einer hat überlebt, mein Scriptor hat 3Saves geschafft!!!Dann war der zehner Phantomdroidentrupp unter Verlust eines Lebenspunktes weg.Uh, das Gesicht meines Gegners hättest du sehen müßen:D
  9. Cyclone

    TYRANIDEN - Treff 1

    Wenn man bei dem Namen Hydrant nicht immer gleich an einen Hydranten, sondern an einen Hydranten;) denkt, ist der Name gar nicht mal so schlecht. Sollte eigentlich von Hydralisk kommen(Starcraft)... . @ßihr-thin Die 3 Tyranidenkrieger mit Biozidkanone sind ein bißchen unglücklich gewählt, da sie ziemlich teuer sind und unter konzentriertem Feuer kaum dazu kommen, etwas abzuschießen(geschweigedenn Panzer mit 2Schüssen mit S7).Der rest ist aber makellos, oh man sone Armee mach ich mir auch, nur nehm ich 2Tyranten statt der Carnis und nen 2.Zoanthroph fänd ich nicht schlecht. Die Bersurkas mit Flügeln auszustatten, wieso komm ich da nicht selbst drauf...
  10. Ich hab auch nirgends was gefunden deshalb denk ich mal, Gebäude sind (außer Bunker) unzerstörbar, da sonst irgendwo Panzerungswerte angegeben sein müßten. Ich denke aus dem folgenden Grund:es wurden lauter solcher sachen seit der 2.Edition abgeschafft, damit das Spiel einfach Einsteigerfreundlicher wird(also mehr Gled für GW;) ). Aber man kann sich ja Hausregeln ausdenken:)
  11. Ja, sofern keine(große) Abweichung da ist, sind sie alle tot, wenn die Verwundung gelingt d. h. ja, die Schablone hat überall die selbe stärke. Aber ich denke aus offenen Fahrzeugen kann man abspringen oder so... .Ich spiel SM, deshalb kenn ich mich mit offenen Fahrzeugen nicht so aus.
  12. Als der Imperator mit Horus gekämpft hat, hat er ihn zwar besiegt, aber auch der hat dafür seine Zeit gebraucht. Und der Imperator ist nicht der Typ, der sich von 2 Baneblades plattmachen läßt(und auch nicht von 3 oder 4 oder...) und deshalb ein Primarch auch nicht. Aber danke für deine Meinung, würd gern noch mehr hören.
  13. Hört sich nicht schlecht an, gelungene Abwechslung und sinnvolle Erweiterung für eine schnelle Armee.
  14. Im Codex steht alles wissenswerte, im INI sind ein paar Optionalregeln.
  15. Cyclone

    DARK ANGELS - Treff 1

    Ich mein net besondere, sondern einfache HQ Einheiten mit allem drum und dran.Z.B. hab ich nen 180P Scriptor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.