Jump to content
TabletopWelt

Senlui

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Bretonen

Senlui's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ein unbekannter Speerwerfer beendete sein natürliches Leben
  2. Whuups, sry hatte mal wieder alles vergessen und drücke mich mit dergleichen Begründung wie das letzte Mal vor einer neuen Fragestellung.
  3. @Khain: Nein, ich hatte einfach deine Antwort kopiert, da sie ja auch hier wieder zutrifft. Allerdings wollte ich nur das Zitat posten und da kam die entsprechende Fehlermeldung, da hab ich sie einfach ebenfalls zitiert um den Mindestanteil von Zeichen zu erfüllen. Ich war also einfach nur faul und unkreativ. ^^
  4. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
  5. Stell jemand anderes ne Frage. Ich stecke in Abiturvorbereitungen ^^
  6. Spielst du auf seine Rüstung an ? Die ist ja afaik immer dunkelgrün gewesen, obwohl sie eigentlich schwarz sein müsste.
  7. Wer war Johann Hellsturm und wann trat er das erste Mal, historisch gesehen, relevant in Erscheinung ?
  8. Leider nicht Urmskaladrak und Kalgalanos sind ein und die selbe Person bzw. Drache. Also hat Kastellan vor mir die richtige Antwort genannt. Edit: Ich habe nun eine neue Frage gestellt, da Kastellan nichts merkt und sein Postfach voll ist
  9. Urmskaladrak/Kalgalanos ist schon die richtige Antwort
  10. Bis auf Lion El Johnson, alles richtig. Denn der ist nur verschwunden
  11. Grimnir ging in die Chaoswüste. Vorher rasierte er sich Bart und Schädel bis auf eine Haarsichel ab. Effekte sind gar keine bekannt, außer das seine Axt verloren ging.
  12. Wenn der Unterlegene in einem ritterlichem Zweikampf vom Tode verschont wird, so muss sich dieser ins Exil begeben und kann seine Ehre nur wiederherstellen, wenn er ein zweites Mal den Weg eines Ritters beschreitet. Dies bezeichnen die Bretonen als die Aufgabe der Erlösung. 1:0 für mich. Der nächste kann eine Frage stellen.
  13. Ich löse heute Abend auf wenn niemand eine Antwort weiß... *droh*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.