Jump to content
TabletopWelt

marineslasher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: WE, Sp - EI - s Marines, Steiner´s Straflegion, Spacewolves
    WHFB: Vampire, Tiermenschen
    BB: M
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marineslasher's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Blackmanes hab ich eben mal durchkalkuliert, dann käme ich bei den Pflichtauswahlen in Minimalbesetzung und ohne Ausrüstung auf 709 bzw 730 Pkt... lohnt sich meiner Meinung nach erst ab ca 1500Pkt! Bei 1000Pkt Krieg ich bei den Claws auch keine Flamer mehr rein, wird also dann für die nächste Stufe in Angriff genommen! Die Doppel Fang Alternative halte ich mal im Hinterkopf! Was heisst bei dir: 'sieht FREUNDLICH aus!' ?!? O.o
  2. - Runenpriester steht bei den Longfangs - nope, keine Flamer, sollen Missionsziele einsammeln, ggfs den gegnerischen General jagen - Blackmane Kompanie? Hab mich mit den Formationen noch nicht wirklich beschäftigt!
  3. Hallo Söhne des Russ, ich befinde mich gerade in einer Aufbaukampagne und wir stehen vor der 1000 Pkt Grenze. Jetzt wollte ich Eure Meinung zu meiner Liste erfragen und Eure Tipps ggfs in die 1250 Pkt übernehmen! 998 points Space Wolves Space Wolves (Combined Arms detachment, Primary detachment) ---------- HQ (1) ---------- Rune Priest (85 points) - Power Armour - Bolt Pistol - Runic Axe - Psyker Mastery Level 2 ---------- Troops (3) ---------- 9x Blood Claws (143 points) - Drop Pod __- Storm Bolter 10x Blood Claws (155 points) - Drop Pod __- Storm Bolter Lukas the Trickster (80 points) 10x Grey Hunters (245 points) - 10x Close Combat Weapon - 2x Meltagun - Power Weapon - Drop Pod __- Deathwind Missile Launcher ---------- Heavy Support (1) ---------- 6x Long Fangs (290 points) - 5x Missile Launcher with Flakk missiles - Long Fang Ancient __- Bolt Pistol __- Chainsword - Razorback __- Twin-linked Lascannon ______________________________________________ 998 points HQ: 85 points (8.5%) Troops: 623 points (62.4%) Heavy Support: 290 points (29.1%) Also: was haltet Ihr von der Liste und wie kann/sollte es weiter gehen? Danke schonmal
  4. Vielleicht hat er ja auch einfach die "Hammer"-App getestet und festgestellt, dass der Nagel dann doch etwas härter ist! ^^
  5. @ HellHarlequin: Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte mir, der passt doch perfekt in die Rolle eines Nekromanten! Und sein Widersacher ist als Held in der Hochelfen Armee meiner Freundin geplant, wenn ich denn irgendwann mal soweit komme!
  6. Sooo... nach langer Abstinenz auch mal wieder was von mir: Da ich mich in letzter Zeit etwas mehr auf meine Vampire konzentriere (neben den ganzen anderen Projekten ), hier nun ein paar meiner Figuren! erstmal meine Banshee. Bemalt von meiner Freundin! Sie hat hier zu 90% Tuschen benutzt. Mein Nekromant basierend auf einem schottischen Steinschleuder-Schützen. und zu guter letzt mein Meister Nekromant. Und wer errät, welche Serie ich mir als Kind immer reingepfiffen habe (naja... heute auch noch!!!), der bekommt 100 Gummikekse! ^^ Hierbei habe ich das erste mal mit OSL experimentiert... wie man sieht, keine Meisterleistung, aber ich bin fürs erste zufrieden! ^^ Nichts desto trotz: ich freue mich auf jeden Fall über konstruktive Kritik! Ich versuche in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu werden und auch wieder WIPs zu posten! Hoffentlich lässt meine Zeit das zu, und ich ernte dafür wenigstens ein paar Kommentare und den ein, oder anderen Freund meiner Minis! So long Slasher
  7. Also: wenn schon, dann den: Na-Poom-leon 4 president!!! ^^
  8. erstmal allen ein gesegnetes und frohes neues Jahr! So da ich in letzter Zeit leider nicht so viel zum Malen und basteln komme, wie ich mir das wünschen würde, kommt jetzt erstmal leider kein Update, aber ich werde versuchen das so schnell, wie möglich nach zu holen! @Hangman: Ein tolles Spiel, das einiges an Zuwendung verdient! Leider (oder besser zum Glück) gefielen mir die original-Figuren nicht , deshalb musste ich mir ein eigenes Team basteln! Leider habe ich kaum Möglichkeiten zu spielen und bin auch sonst so nicht in Form, was die Regeln (Über die Standard-Regeln hinaus) angeht. Ausserdem ist Polen ein wenig weit weg, weshalb ich jetzt mal kein Spiel anbiete! ^^ @ Moscha: Die Spacewolves auf dem ersten Bild sind meine bislang neuesten Bemalungen, und bis auf Sindri (den Ersten auf dem Bild), der wirklich ein wenig ungeschickt fotografiert wurde, find ich die alle recht passend, wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht den Anspruch erheben wollte Vitrinenminis zu bemalen. Ich wollte eine spielbare Armee bemalt haben, also auch wirklich zum spielen! Wobei ich mir bei den HQ's etwas mehr Mühe geben wollte... Ist mir bei dem Meister des Ordens nicht gelungen, aber das werde ich nachholen! Aber ich danke euch beiden auf jeden Fall schonmal, dass ihr euch für meine bescheidenen Künste interessiert! Hätte keine zwei Kommentare erwartet, aber würde mich auch freuen, wenns noch mehr werden!
  9. Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Da dieses ja kein reiner Armeethread, sondern eher ein Sammelthread sein soll, hier mal etwas älteres von mir. Bei diesen Standardumbauten fällt auf, dass sie teilweise etwas schlampig entgratet wurden, aber für mein erstes Bloodbowlteam fand ich sie sehenswert! Die nächsten werden dann besser! Meine Werfer: Meine Fänger: Alle Bilder wie immer auf : www.worldofsunshine.de
  10. Hallo Hangman, du sprichst bestimmt auf meinen 'Meister des Arsenals' an. Da hast du recht, denn der ist schon etwas älter und da hab ich die Farben ned verdünnt. Sieht man definitiv am Schwert, das ist mir auch noch ein Dorn im Auge, aber das wird bei Zeiten noch überarbeitet. Gruß Slasher
  11. Also, hier ist der derzeitige Stand meiner Spacewolves Armee: und mein Nachbau des 'Meister des Arsenal' (ich weiß, die Bemalung ist noch überarbeitungswürdig, aber er steht auch noch auf meiner Liste!) So, nun bitte ich um Kommentare und Kritiken. in diesem Sinne Gruß Slasher
  12. Ok, da mein P-250 leider nicht so erfolgreich war, wie ich mir das erhofft habe, werde ich dieses (und andere) Projekt(e) hier fortführen! Erstmal der Link zu meinem bereits geschlossenen P-250. Marineslasher's Space Wolves Mein Plan bei meinem Sammelsurium ist, dass ich all meine Armeen endlich mal auf eine spielbare Größe bemalt bekomme und das ist mit Kritik und Anregungen natürlich viel interessanter und vor allem ermutigender. Aus dem Grund: scheut euch nicht etwas zu schreiben! Ich freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar. Meine Reihenfolge wird evtl. etwas durcheinander sein, aber ich versuche als erstes meine bereits fertigen Figuren vorzustellen und mein erstes Projekt (Space Wolves) zu vollenden, bevor ich komplett in ein neues Projekt einsteige. (Es kann allerdings passieren, dass die ein, oder andere Figur dazwischen rutscht! ) In diesem Sinne: Viel Spaß und die Bitte: Gebt mir bitte Feedback!!! Hier nun erstmal das 'Ich-habe-fertig-Bild' von meinen Space Wolves als Teaser! Mit denen geht es erstmal weiter! Gruß Slasher
  13. Hi, erstaml sehr gute Idee mit dem Youtube-Channel! Bei den vielen tollen Themen weiß man gar nicht, was man nehmen soll, aber was ich da vermisse ist der richtige Einsatz und die Umsetzung von Blut bei den Kämpfern... und Weathering... würde ich mich drüber freuen! in diesem Sinne: Danke schonmal! Gruß Slasher
  14. Wie immer eine hervorragende Arbeit! Ich finde außerdem das Gold ziemlich gut! Wie hast du das gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.