Jump to content
TabletopWelt

2-Green-2-Stop-Kill

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

157 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über 2-Green-2-Stop-Kill

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Spiel 1 Orks vs. Kehmrie Offene Feldschlacht/ Szenario war Secure Target Kehmrie von Nigthi: Pharaoh, General, Sha Guardian, leichte Rüstung, Zweihänder (Godslayer), Crown of the Pharaoh Death Cult Hierarch, Pferd, Master, Divination, Talisman of the Void Death Cult Hierarch, Pferd, Hierophant, Adept, Evocation, Book of Arcane Mastery Tomb architect, Amuut, leichte Rüstung, Lance, Death Mask, of Teput, Potion of Strength 6 Autos, Standarte (Stalker Standart), Musike 20 Gerippe zu fuß, Standarte (Banner of Entombed)
  2. Oh wei oh wei – schon wieder über 1 Jahr vergangen… Also endlich mal wieder nen bissel Leben in die Bude hier bringen und der erneute Versuch nen Turnier komplett zu berichten. Diesmal is es eins auf UB2, mehr bleibt aktuell ja leider nicht übrig J Turnier: „Aufs Team D-A-Ch die 1te“ à 3-Mann Team Turnier mit 4 Spielen. Ich spiel mit den beiden „Kraken Johnnys“ Tim (mit Ogern) und Christian (mit Imperialen) zusammen. 1. Spiel: gegen Nighti mit Wüstengerippen 2. Spiel: gegen JustFlo mit Guten Stumpens 3. Spi
  3. So und nun die nächste Runde: Spiel 2 ging gegen Dämonen; Counterthrust und capture the flag Die Liste in etwa: 3x Knilch auf dickem Reitvieh, alle können zaubern; 1x Divination, 1x Witchcraft, 1x evocation 2x 10 Lemuren 1x 10 Succubi 1x 15 Mymidonen 2x Gremlins 1x 6 Fiends 1x Blazing Glory 2x Hope Harvester 1x Furies Es ist mein erstes Spiel gegen die „neuen/ aktuellen“ Dämonen seitdem sie sich von GW emanzipiert haben – daher leider auch diese dürftige Armeeliste aus der Erinnerung – muss unbedingt dra
  4. Traurig??? wer is hier traurig???!! Das is lediglich nen Understatement :)
  5. Spiel 1 Obst vs. Gemüse Dwarven Holds Gespielt werden die Stumpen von Christian "Torek_dun" Eckes. Berichtige mich bitte wenn ich deine Liste falsch wiedergebe! L iste in etwa: Thain AST Runenknilch 2 x Slayerheld (mit typischer Slayerausrüstung – halt so, das kein Ork mit denen Kämpfen mag J 3 x 10 Flame Warden 16 Graubärte 26 oder 28 Graubärte 9 Slayer Amboss 4x Schleuder 1x Kanone Aufstellung war offene Feldschlacht und es wurde das Missionsziel in der Mitte umkämpft. Und los gehts:
  6. Ich schaffe es endlich mal wieder mich, zumindest etwas motiviert hin zu setzen und ein bisschen in die Tasten zu hauen und nen neuen Spielbericht zu fabrizieren. Au wei - ich seh grad is schon ewig her, dass hier was getippelt wurde ? Am vergangenen Wochenende (17.11.19) war ich in Kaiserslautern zur KaRoTa – nettes kleines Turnier am Rande einer kleineren Veranstaltung für Brett- und Rollenspiele. Immer wieder gerne dort, weil nette Leute, nette Orga und entspannte Spiele. Und das Essen für den Preis is auch mehr als in Ordnung Gespielt wurden natürlich Orkze und di
  7. So es is endlich mal wieder soweit und ich fütter den Fred mit neuen Berichten. Am letzten Wochenende ging es nach Kassel zum „1. 9th Age Turnier Kassel“. Schon mal vorweg – war nen nettes kleines Turnier in nem gemütlichem Ambiente in einem urigen Fachwerkhäuschen. Klein aber fein quasi : ) Spiel 1 gegen kehmrische Undying Dnasties Spiel 2 gegen ogrige Oger Spiel 3 gegen chaotischen Chaoten Meine Liste: Orkschamane auf Auto, General, paired Weapons, 4 Sprüche, Schamanismus, Death Cheater, Magical Heirloom, Trollkotze Or
  8. Wuuuhuuuuuuu ach Du Alarm!!! "Alte Ratten rosten nicht" oder wie war das - fein fein zu sehen das auch alte, gaaanz alte, Bekannte doch noch oder wieder dabei sind Freut mich sehr. Und wenn sogar Du jetzt den Eintrag hier entdeckt hast, dann is ja super, dass ich grade heute zufällig mal wieder in Tasten gehauen habe und nen Neuen Spielbericht raushaue.
  9. Danke Und ja, bin dabei - wenn nicht schon wieder die Arbeit kurzfristig dazwischen gretschen sollte.
  10. Spiel 2 gegen Menschänz Empire of Sonnstahl also, geführt von Thorsten. Ich bin guter Dinge und denke und hoffe, da geht was um mich zumindest wieder etwas mit ins Turnier rein zu mogeln und wenigstens am Ende im oberen Drittel zu landen (top 10 is eigentlich immer mein Ziel auf Turnieren). Aber; dafür muss ich halt auch erstmal gewinnen – also etwas Druck aufgebaut Wir spielen Durchbruch und Frontline Clash. Thorstens Liste (Allerdings aus dem Kopf aufgeschrieben, also entschuldigt wenn sich ein zwei Fehler einschleusen) 1 Marshal, General, Great Tacticia
  11. Druck Druck Druck Suuuper und ne positive Resonanz auf mein Berichte Vorhaben - Ihr Typen, ihr habts geschafft und mich erfolgreich motiviert – zumindest schon mal für den Ersten Bericht Danke dafür an alle! Hier aber schon mal ne kleine Übersicht auf wen ich so getroffen bin an diesem Wochenende: Spiel 1: vs. Rattendingers von Moritz Spiel 2: vs. Menschendingers von Thorsten Spiel 3: vs. Eidechsendingers von Robin Also los geht’s: Die Aufstellung und das Szenario werden von der Turnierorga ausgewürfelt und so bekommen wir marching collums
  12. Halli und Hallo an alle fröhlichen Schlachtberichteleser und natürlich auch an die unfröhlichen - vielleicht werdet Ihr es ja beim lesen auch noch Da ich in nächster Zeit vorhabe, mal wieder öfter auf Turnirchen zu fahren wollte ich nen bissel das gute alte Warhammer Gefühl hochhalten und euch teilhaben lassen an den ein oder anderen ruhmreichen... ehrenvollen ... hmmm ... hinterlistigen und äußerst perfieden Schlachtplänen. Dieses Mal versuche ich es auch so herum und kündige hier schonmal meine Schlachtberichte an - und Ihr müsst mir dann nämlich auch kräftig in den grünen "Arsch"
  13. Heyho, gibt's eigentlich nich irgendwo Leute die warmaster zocken oder zocken wollen - hab alte WD mal wieder durchgeblättert ubd mich wieder direkt in die Minis ubd den Maßstab verliebt und dann ebay angeworfen und wie der Zufall so will günstig ne orkarmee geschossen... Also muss ich nun anfangen das Spiel auch zu spielen - wo seid ihr ihr Warmaster Spieler??? Wohne in ffm bin aber zum Beispiel auch öfter daheim in Berlin und könnte auch da mal zocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.