Jump to content
TabletopWelt

Der_Puppenspieler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

412 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Der_Puppenspieler

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich nominiere Kakarot - tolle Minis, tolle Atmosphäre, einfach Toll Toll Toll
  2. Name: Johannes Mohr Alter: Ja Wohnort: Ja Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: ID wären mir am liebsten, was 'einfaches' das ich schonmal gespielt habe ginge aber sicher auch (Dämonen etc) Spielstil: Pew Pew Flieg Flieg Haps Haps Turniererfolge: Ja Motivation: Mit Martze auf die ETC?! Nee im Ernst- ich habe es dieses Jahr bereut mich nicht beworben zu haben... Es ist und bleibt ein tolles Event auf dem dabei sein nicht alles ist! sonstige Qualifikation: Ich behaupte einen recht guten grundsätzlichen Überblick über das Spiel zu haben (wenn ich verlieren dann nicht wegen Mimimi Würfeln) und würde das gerne auch wieder einbringen. Darüber hinaus ist das Event für mich schon einfach 'ernst' auch wenn man das von mir sonst nicht gewohnt ist. Auf dem Turnier gilt es und das darf man auch von anderen verlangen und diesen Spirit an die neueren weitergeben zu können traue ich mir zu
  3. Das hab ich mir auch gedacht... Darf Jannik halt schon nach 4 Runden trinken gehen
  4. Und Scrubbi werden wohl eher 10 laut Whats app...
  5. je nachdem welche Runde Scrubbi ist könnten das immerhin 14-15 Punkte werden... Toto würde mich interessieren und ob das bei Jannik echt so doof ist wie es aussieht...
  6. achso! Dachte das sei einer der Helden...
  7. Am einen machen sie 1.54 Wunden (Bluffer) und dem anderen 2.24 Wunden (Duskstone)... Klingt nicht so attraktiv oder habe ich mich verrechnet irgendwo?
  8. YAY!!! Deutschland zweiter hinter US & A!!!
  9. @Ratatoeskr: ja, den Geländetest hätte er sich wohl sparen können... @Scarloc90: naja... wenn der andere weit weg steht und du nicht mehr umgebracht werden kannst ist es eigentlich recht normal dass man ein wenig schießen und zaubern mag? der reform geht nicht (Flanke Flanke), ausserdem wüsste ich nicht warum man da Chargen wollen würde...?
  10. nur 10mm oder? Muss er nicht auch Modelle maximieren? edit: Blödsinn du hast Recht, sorry!
  11. wie viel mehr Ecke geht denn bitte?! Im 9. Zeitalter müssen die Puppen ja 1 Zoll auseinander stehen?!
  12. ja mann... mal hoffen dass masse>klasse... ääähm... mehr puppen>dicke puppen
  13. Peter Folle!!!!! Glaube sein Gegner steht schlecht da... Aber ich halte den Tanka auch für einen der schwächeren Spieler bei den Inseläffchen
  14. Spoiler: Scrubby wird in der Ecke stehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.