Jump to content
TabletopWelt

Lead_Devil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lead_Devil

  1. Sehr schöne Mischung verschiedener Minianbieter. Die hatte ich mir durchaus schon öfter mal angeschaut, machen sich sehr gut. Auch das Bretonen-Thema, wirklich gut gelungen! Sieht aus wie der Kreuzzug des Todes, lässt das Nekromantenherz höher schlagen. Beste Grüße Lead
  2. @bucks Schick was du aus den Modellen geholt hast mit denen ich eigentlich recht normalerweise wenig anfangen kann. Sehr interessanter Stil den du verwendest, weiter so! Von mir gibts auch ein neues Bild zu einem Vampirlord/Vampirheld auf Nachtmahr. Verwendet habe ich dafür ein Chaospferd aus der Streitwagenbox, sowie eine alte Vampirmini der Blutdrachen. Bei der Bemalung habe ich versucht meinen NMM-Stil zu verbessern, aber schaut selber. Vielleicht hat noch jemand nen hilfreichen Tipp wies besser werden kann, würde mich freuen! Beste Grüße Lead
  3. @Dark[_]Mirror Ui, merci für die Bilder. Wirklich sehr beeindruckender Umbau geworden! Die seitliche Pose der Flagellanten hat mich erst etwas irritiert, sieht aber doch passend aus und ist was anderes als z.B. die Deichsel beim Leichenwagen. Alles in allem, ein sehr kreatives Gerät! Lob und Anerkennung. Beste Grüße Lead
  4. Servus, die gefallen mir gut! Ein schicker Hautton, im Hintergrund seh ich das du die Bases noch mit nem Ghul geschmückt hast... Magst du nochmal ein Bild mit Gesamtsicht auf den Trupp machen, sowas ist immer inspirierend. Beste Grüße Lead
  5. Servus, von mir gibts auch wieder mal was. Einen umgebauten (nur der Kopfbereich) Vampirfürst. Da ich den Kopf von der Orginalfigur nicht wirklich ansprechend fand, habe ich ihm nen halben Ghulkopf gegeben, Nase und Stirn dazumodelliert und das ganze in eine Gugel gepackt. Hier die Bilder: Beste Grüße Lead
  6. Eine Frage zu Wäldern... Muss eine Einheit (Kavallerie) die eine andere Einheit in einem Wald (Giftdickicht) angreift, einen oder zwei Test für gefährliches Gelände ablegen? Einen ja für den Angriff in den Wald (gefährliches Gelände) und die Sonderregel des Giftdickichts (eigentlich ein weiterer Test), sehe ich das so richtig? Besten Dank Lead
  7. Servus, also die Seiten sehen sauber verkleidet aus, Lob! Das ist garnicht so einfach das immer gut hinzubekommen. Zu deinen Punkten: 1. Ich kenne mich mit dem Fliegerzeug nicht so aus, glaube aber das es so eine Art Kanone?! ist die auf dem Dach hängt. Wenn du neu positionieren willst bieten sich (so sie nicht unten hängen soll) in meinen Augen 3 Optionen... - Du baust sie in die Front (ala AC-10) - Du splittest die Kanone in 2 kleine und montierst sie in die Flügelspitzen - Du splittest in 2 kleine und bringst sie an die kahlen Seitenteile an (da kannst du dann die Idee von ChrisM auch gleich aufgreifen und das in LR-Kuppeln verpacken) 2. Entweder die Waffenkiste wie in 1. beschrieben oder Schubseitentüren wie bei den Huey Helis 3. Wenn du die Öffnung über dem Cockpit meinst, die ist prädestiniert für eine Flugabwehrkanzel (ala B-17) mit nem Servitor als Schützen (vielleicht noch eine im Heck einbauen... fände ich super episch) Hoffe es war was an Anregungen dabei Beste Grüße Lead
  8. Servus, ich habe eine Frage zu den neuen Vampiren. Wie verhält sich denn ein Vampirfürst beim nutzen der Klinge der Todesqualen? Damit kann er ja den Schrei der Flederbestie anwenden... addiert er dann auch seine verbleibenden Lebenspunkte auf den 2w6 Wurf? Der Text besagt eigentlich das explizit die Flederbestie ihre verbleibenden Lebenspunkte auf den Wurf addiert. Beste Grüße Lead
  9. Servus, @Dark[_]Mirror Sehr schicker Umbau, mit der Horde Flagellanten die den Altar ziehen wird er sicher sehr gut wirken! Da bitte ich nochmal um Bilder, würde mich interessieren wie das fertig aussieht. Der Garten des Morr macht sich gut und das winterliche Thema gefällt mir auch gut. Weiter so! Von mir gibts auch eine Kleinigkeit, einen Vamplord. Habe den Kopf ersetzt durch einen Ghulkopf und eine Nase dranmodelliert. Als Kopfbedeckung habe ich mich an einer Gugel versucht. Die Haube um den Kopf habe ich mit Papier und Holzleim grob vorgebaut und mit GS nachgearbeitet. Der Teil auf dem Rücken hat ein Grundgerüst aus einem Stück Draht, auch wieder mit GS ummantelt. Beste Grüße Lead
  10. Servus, also die Idee gefällt mir grundsätzlich sehr gut! Allerdings machen die Flügel hier meines Erachtens das Bild total kaputt. Der gute Drache sieht im Moment so aus als hätte er seinen Landeanflug verfailt und würde, laut aufjaulend, mit seinen Kronjuwelen an der Säule hängen bleiben. Bei deiner angestrebten Pose würde ich mir vorstellen das er sich mit den Flügel"armen" auch an der Säule festhält. Alternativ könnte man ihm richtige Arme geben mit denen er die Spitze der Säule umklammert. Allerdings ist beides schwierig, mir wären spontan keine passenden Arme bekannt, auch die Änderung der starren Flügel dürfte aufwändig sein. Daher würde ich am ehersten zu einer Neupositionierung raten. Da würde mir eine eher "abspringende" Pose von der Säule einfallen, da passen die Flügel besser dazu. Setz doch den ganzen Drachen höher und lehne ihn mehr nach vorne. Die Hinterbeine können auf die Vorderseite der Säule verlegt werden um die abspringende Pose zu unterstützen. Beste Grüße Lead
  11. Schließe mich an, sehr exakt bemalt. Mir gefällt das gelb/grün (atomgrün) der diversen Augen gut. Auch der Übergang der Farben in den Hörnern ist gut geworden. Nur weiter so! Beste Grüße Lead
  12. @Devilz_Advocate Danke für den Tipp, das Clear Red wollte ich mir sowieso schon mal besorgen da ich es immer wieder in diversen Tuts zu Bluteffekten sehe. Für diese Mini werde ich es mit Glanzlack versuchen. Die Lasuren werde ich nachträglich ausprobieren und die unteren Partien des Felsens etwas anpassen. Beste Grüße Lead
  13. Besten dank, bemalte Version habe ich nachträglich verlinkt. @Appolyon Der Umbau deines ersten Höllendrachen sieht interessant aus (der dreifachschwanz erinnert mich an irgendeinen Godzilla Gegner glaube ich) Würde mich interessieren wie du die Übergänge von organischem zu mechanischem gemacht hast. Gibts da Bilder aus einem Winkel von unten?! Beste Grüße Lead
  14. Servus, habe heute meinen Ulf fertigbekommen. Bilder des Umbaus hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4700486&postcount=410 Hier die Bilder im bemalten Zustand: Beste Grüße Lead
  15. Servus, ich habe schon seit längerem mitgelesen, das Projekt sieht bisher wirklich super aus! Da steckt viel Arbeit drin, und es geht in eine super Richtung. Lob und Anerkennung! Den erhöhten Steg kannst du sicher nutzen, er fügt sich perfekt in das Setting ein. Die Treppenaufgänge könntest du ja bei größeren Szenarien (ala Diablo) als Übergänge zu einer neuen Spielebene nutzen und das Feld dann neu zusammenstellen. So kommst du auch mit weniger Teilen aus. Freue mich auf mehr! Beste Grüße Lead
  16. Servus, habe ein kleines Teststück gemacht zum Thema "fliegender Feuerball" oder "magisches Geschoss" mit angeschlossener Rauchwolke. Der Schädel ist aus der Zombiebox, nicht selbst gemacht Der Rauschschweif ist Milliput und die grünen Flammen am Schädel und teilweise auf dem Rauch sind aus GS. Den Ursprung des Geschosses habe ich mit comicartigen, runden Wölkchen gemacht. Die wirken ganz gut finde ich. Vielleicht hat jemand noch andere Arten wie man nen fliegenden Feuerball oder ein Geschoss darstellen kann?! Würde mich über Input freuen. Beste Grüße Lead
  17. Servus, bin gerade mit der Gestaltung meines Warghulfs fertig geworden und möchte ihn gern zeigen. Am eigentlichen Modell habe ich nicht viel gemacht, eine kleine Flaus hat sich im Fell niedergelassen um dort zu rasten. Eine etwas größere hat noch Lust und Kraft sich selbst fortzubewegen und zischt am Flügel des Warghulfs vorbei. Die eigentliche Arbeit habe ich in die Base gesteckt. Hier hats leider ein Pferd (eines der Waldelfen) erwischt, das wohl bald das Zeitige segnen wird. Pose wurde leicht angepasst; Sattel, Mähne und die anderen Details dazumodelliert. Hier die Bilder Und die Base nochmal alleine, für das Bemalen lasse ich beides noch getrennt. Das lässt sich besser handhaben. Beste Grüße Lead edit: bemalte Version findet ihr hier http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4701711&postcount=34
  18. Servus, also der Champ hat was. Das rote Leuchten der Plasmapistole ist schick geworden. Wenn auch nur ein kleines Detail, aber die Giftsuppe die so leicht hell am Basenrand runterläuft finde ich schick. Sind die Rosteffekte sind mit Pigmenten gemacht? In Kombi mit den akzentuierten Rändern sieht das fantastisch aus. Beste Grüße Lead
  19. Servus, die Mini ist ein Eigenbau wie Finni schon richtig vermutet hat. Hier mal so die Teileliste: (Flagelantenbox) -Torso mit Beinen -Kopf -Waffenarm -Buch an der Seite -Kette um den Hals und alle Knochenteile die noch so am Körper hängen -eine Hälfte der Sensenklinge (rest ist Plasticcard) (Neue Skelettbox) -Schädel (Leichenkarren) -Ratte (Ghulbox) -Ausgestreckte Hand (CSM Helm) -Hörner die aus dem Wams ragen Die Stoffteile der Arme und der Fellüberwurf der Schultern sind aus Zellstoff bzw. Greenstuff. Die Sense ist ein Draht der mit Zellstoff umwickelt wurde. Beste Grüße Lead
  20. Servus, hier gibts nochmal was von mir. Eben fertig geworden, mein Meisternekro. Beste Grüße Lead
  21. Servus, gefallen mir gut die drei. Um den Höhenunterschied anzugleichen könntest du auf der Schulter des Instrumentarms ein geschwungenes Horn anbringen. So wie es seine Mitstreiter links und rechts aum Helm tragen. Das würde ihn auch besser integrieren, im Moment passt er noch nicht so ganz dazu finde ich. Greife doch ein paar Rüstungselemente der anderen auf Der Kriegsherr vom Modell ist passend, die Pose sieht im Moment noch nicht so episch aus. Er wirkt ein wenig wie "erschöpft nach einem langen Nachtmarsch, suchend nach einer Taverne zur Kräfteregeneration". Da denke ich kannst du mit der Armpose des mutierten Arms nachhelfen, vielleicht ein Minihorror oder vertrauter Begleiter, der in der Hand sitzt und ihm Geheimnisse aus dem Warp zuflüstert?! Beste Grüße Lead
  22. Servus, ich würde es mit Lasuren versuchen ja. Nimm die Farbe schön dünn und streif den Pinsel nach dem Farbe aufnehmen immer ab, so das nicht zu viel Feuchtigkeit im Pinsel ist und alles überschwemmt wird. Ich bin demletzt über diese Seite hier gestolpert, da gibts ganz nette Anleitungen. Oder du schaust mal hier im Forum bei den Tutorials, da sind auch sehr gute dabei. http://5-th-dimension.blogspot.de/2011/12/multilayering.html Gerade mit den großen Flächen der Reiter solltest du super mit der Technik arbeiten können. Viel Spaß beim probieren! Beste Grüße Lead
  23. @quiek Wirklich super Umbauten, gefallen mir wahnsinnig gut! Die Geisterbases sind wirklich sehr schön geworden. Auch die Übernahme vom Morrs Garten in die Bases ist gelungen. (das werd ich bei meinen Ghulen auch versuchen) Bedauerlicherweise hast du an der Bemalung gespart, das wird den tollen Umbauten nicht gerecht. Vielleicht kannst du dich ja nochmal an die Umhänge machen und die Mit einigen Lasuren feiner machen. Sieht sehr grob aus, selbst auf den nicht so guten Bildern. @Goldmund Vielen Dank, ja ein paar Bilder hab ich noch von den anderen Sachen. Habe ich glaub ich schon mal in nem Thread gehabt glaub ich... weis aber nicht mehr wo das war. Ein 28er Skellitrupp Meine Skelette sind alle in einem blauen Ton gehalten, soll die Magie des Vampirs darstellen die sie zusammenhält. Die Gamezonehunde haben leider ein Manko, es sind nur sechs verschiedene und dadurch das sie so filigran modelliert sind auch nicht so einfach umzubauen. Aber da ich nur einen Stoßtrupp von sechs wollte hat es genau gepasst. Beste Grüße Lead
  24. Servus, gefällt mir von der Bemalung und der Base schon mal gut. Was mir spontan eingefallen ist beim anschauen... der ist ja ganz ausgetrocknet der Arme. Ich würde versuchen die Därme und Pusteln noch etwas "glitschiger" hinzukriegen. Sekrete die aus den Wunden rinnen etc. Was mir auch ins Auge springt sind die offensichtlichen 2 Hälften aus denen das Modell besteht. Die Lücken könnte man bei späteren Minis schließen. Von der Grundbemalung top und die Base ist auch sehr gelungen. Hau noch ein bisl schleimige Details rein und die ist genial. Beste Grüße Lead
  25. Servus, wirklich sehr stimmiger Bau geworden! Vor der "Naturierung" dachte ich mir das es farblich schon recht fad ist, aber mit dem ganzen Laub, den Büschen und dem Efeu gibt es einen sehr schönen Kontrast! Das gute Stück macht einen sehr realistischen Eindruck. Großes Lob für deine gekonnte Arbeit. Beste Grüße Lead
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.