Jump to content
TabletopWelt

madkipping

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    2000 Space Wolves,
    3000 Tiermenschen.
    2500 Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

madkipping's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Caemerhor Upps! Stimmt ja, hatte es nicht selbst nachgelesen, sonder ein Freund der eigentlich immer sehr Genau ist (Jurist). Aber denn Satz hat er wohl überlesen. Danke für die Aufklärung.
  2. Ja, aber laut GRB gilt Hass nur in der ersten NK Runde und nun? Mich würde es natürlich freuen wenn ich Hass jede Runde hätte auch wenn der NK mal länger Dauert. Wie wird das eigentlich in der Turnierszene so gehandhabt.
  3. Wirkt der duch Urwut generierte Hass auch nur in der 1sten NK Runde oder habe ich diesen Vorteil auch potentiell in den Folgenden NK Runden. Wenn ja, wo finde ich die betrefende Regelpassage. Danke
  4. Ja das Chitin ist ganz cool geworden. Aber dem Grün fehlt irgentwie die tiefe, wobei ich ein helles grün sowieso als zu scharfen Kontrast zum Chitin empfinde. Dann leider auch noch eine Knallige Farbe für die Waffen, die darduch irgentwie wie drangebabt aussehen. Nimm da doch lieber dein Chitinschema und pep dad noch durch eine leicht andere farbliche Zeichnung auf. Und übers Fotographieren von Figuren reden wir noch mal wenn du mal wieder bei mir bist.
  5. Frage ist ob der Groß genug ist für die Flügel des Balrog. http://www.forgeworld.co.uk/khornedpandh.htm Find nähmlich den Großen Dämonen von GW nur hässlich und den FW doch übertrieben groß. Die Variente des FW Prinzen mit Balrog flügeln fände ich doch sehr cool vorausgesetzt das passt von den Proportionen. Lg aus München
  6. madkipping

    ELDAR - Treff 17

    Jep Tau sind echt zum k..... habs in der letzten Edi aber durch massiven Einsatz von sprintenden Nakampftruppen meist klein gekrigt. Hab dabei keine Farzeuge gespielt sondern in der Unterstützungsauswal 3x5 SK. Ansonsten alles was schnel im Nk ist Warpspinen, Kriegsfalken und harlequinne mit Shadowseer, Jetbikes usw.
  7. Kann mir jemand sagen, aus welchem Haarmaterial die Drybruscher(small u.normal) von GW sind. Komme mit denen nähmlich am besten zurecht. Find aber 4€ doch arg teuer. Und leider vernichtet sie meine Frau beim malen extrem schnell (so ca. 5-10 Modelle lebensdauer). Danke Mathias
  8. Also ich benutze die Reptiglow 2.0 in 13W in einer Architektenlampe. Macht halt echt gutes Tageslicht. So als ob man auf dem Balkon in der Sonne sitzt. Und in der 2.0 auch nicht zu viel UV-Strahlen nähere Infos hier:http://www.exo-terra.com/de/products/compact_fluorescent_bulbs.php Zu kaufen z.b. Freßnapf
  9. madkipping

    ELDAR - Treff 17

    Bin da auch ganz klar für Karandras, macht den Exarch der Scorps schön billig und gibt der Einheit noch mal ordentlich Bumms dazu.
  10. Also denn kriegst du z.B. hier http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG864&product=RK14002 Danke für die Tips. Stell auch mal wieder Bilder rein, wenn mal wieder zum Fotographieren komm.
  11. Also Eldar sind schon sehr cool zu spielen, da die Variations möglichkeiten schon sehr viel Spaß machen. Man kann halt sehr nette Beschus Centren aufstelle, die man dann mit Nakamof Spezialisten Schützt. Hat den Vorteil, das diese wen es Optimal funktioniert, sich nicht dem Gegnerischen Beschuß ausetzen müßen. Kannst mir wenn du willst mal ne PN schicken, und ich erklär dir dann einiges etwas näher z.B. am Wochenende (Da hab ich Vormittags etwas mehr Zeit). Hör sie übrigens nur deshalb auf zu spielen, weil ich fast nur noch WHFB spiele. Und in denn seltenen 40K Games einfach lieber meine Space Wolves Spiele.
  12. Nimm zum Grundiern einfach Marabu Buntlack-Spray. Gläzt nen bischen. Zerfrißt aber nicht das Material, wenn du mit etwas abstand sprühst. Kriegt du hier: http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/3b816dda27d9ca2420c7c691ae2cdbc3/cl/details/cnid/PAA/anid/PAAE
  13. Ja, die Punkt und Komma setzung war auch schon immer ein Problem. Aber früher hab ich auf 100 geschriebene Worte, im Diktat, so ca. 20 bis 30 Rechtschreibfehler. Das mit der Komma setzung ist ehr ein schludirgkeits Problem.
  14. @Siam Tiger Also Diagnosestellung war bei mir mit ungefähr 11 Jahren also so ungefähr vor 22 Jahren gefolgt von ewig langen Rechtschreibtainings Einheiten beim Schulphsychologen über Jahre hinweg. Jetzt ist die Rechtschreibung immer noch mies und ich hab immer noch Buchstabendreher. Schreib das Wort Metall z.B. in 5 verschidenen Texten bestimmt 10 mal anders obwohl ich eigentlich weiß wie es aus sehen muß.
  15. Da ich halt leider wirklich eine Rechtreibschwäche(Legasteni) Ärgert es mich schon das manche Leute hier das so abtun als wenn es nur eine Ausrede währe. Bleibt natürlich die Möglichkeit mit Word zu schreiben und dann erst zu Posten. Aber dazu hat man halt nicht immer die Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.