Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

SirRengeti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

63 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über SirRengeti

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen;
    Mortheim: Middenheimer;
    Confrontation: Kelten;
    Warmachine: Cryx
  • Spielsysteme
    Mortheim
    Confrontation
  1. Und nun sind die beiden Roboter fertig, was gleichzeitig auch bedeutet, dass das Herz meiner AdMecharmee nun komplett farbig ist. Wenn die Gerüchte stimmen, dann sollten die ja nun alle doppelt so gut schießen.
  2. Die Dark Eldar sind fertig. Ziel für mich war den Trupp so schnell wie möglich aber dennoch ansehnlich zu bemalen. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber ich bin damit zufrieden. Als nächstes kommt dann erstmal der Rest von meiner AdMech Gunline: Zwei Kastelane mit triple heavy Phosphor Blaster. Das Bild ist leider verschwommen. Ist aber eh nur das pre-pic.
  3. Wieder ein Panzer fertig: Und die nächsten Figuren werden ein Trupp aus 10 Kabalites der Dark Eldar/Drukhari/whatever/Dunkelelfen.
  4. Die ersten zwei Punkt für den August sind fertig: Ein Ogryn Bodyguard für meinen Company Commander. Vielleicht wird er irgendwann mal ein Spiel sehen. Im Moment ist er nur dazu da mich zu erfreuen, da ich mit den Augen sehr zufrieden bin. Der Linseneffekt gelingt mir nicht immer so gut. Ansonsten kommt als nächstes der erste Plasmarusse an die Reihe. Die Jungs haben in den letzten Spielen so gut performt, dass sie sich ihren Anstrich verdient haben.
  5. Ich füge die Bilder von den fertigen Modellen gleich in den Platzhalter auf Seite 1 ein.
  6. So. Hund Nummer 2 ist fertig und mein Ziel von 10 Punkten erreicht.
  7. Prüfungsphase vorbei, endlich wieder Zeit, yadda yadda yadda. Der Plan ist, dass Hellhound Nr.2 bis morgen Abend fertig wird. Die beiden Herren daneben sind ein Ogryn Bodyguard und ein Watch Captain. Die werden so nebenbei mit angemalt, wenn ich mal Bock drauf habe.
  8. Ich habe mal das Bild vom fertigen Höllenhund in den Platzhalter hochgeladen. Wenn das irgendwie zu früh war, bitte Bescheid sagen. Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Hab zwei Tage dran gesessen, da es ein Versuch war endlich mal schnell zu Ergebnissen zu kommen. Dafür bin ich sehr zufrieden. Nun muss ich mich entscheiden was als nächstes auf dem Plan stehen soll.
  9. Hier sehen wir Objekt Nummer 1: Einen Hellhound/Banewolf/Devil Dog. Der Kleine hat mir schon gute Dienste geleistet (sprich er ist zum richtigen Zeitpunkt explodiert oder hat Sprengsquigs abgefangen), wie man auf Bild 2 sehen kann. Er hat seine Farbe redlich verdient.
  10. Zählerstand: 33 Punkte (10 im Juli/23 im August) Werke in den Tagen des Julis: August:
  11. Stormbringers Wilde Rudel

    Wüstenbases passen mMn zu Tau wie der Arsch auf den Eimer. Ist der dicke Panzer unten der Spartan?
  12. Die Myr Ur'law von Korst'la Elro'che

    Sieh an, sieh an, sieh an ... mein Lieblingscrisis hat sich nun auch hierher getanzt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.