Jump to content
TabletopWelt

SirRengeti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen;
    Mortheim: Middenheimer;
    Confrontation: Kelten;
    Warmachine: Cryx
  • Spielsysteme
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SirRengeti's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und nun sind die beiden Roboter fertig, was gleichzeitig auch bedeutet, dass das Herz meiner AdMecharmee nun komplett farbig ist. Wenn die Gerüchte stimmen, dann sollten die ja nun alle doppelt so gut schießen.
  2. Die Dark Eldar sind fertig. Ziel für mich war den Trupp so schnell wie möglich aber dennoch ansehnlich zu bemalen. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber ich bin damit zufrieden. Als nächstes kommt dann erstmal der Rest von meiner AdMech Gunline: Zwei Kastelane mit triple heavy Phosphor Blaster. Das Bild ist leider verschwommen. Ist aber eh nur das pre-pic.
  3. Wieder ein Panzer fertig: Und die nächsten Figuren werden ein Trupp aus 10 Kabalites der Dark Eldar/Drukhari/whatever/Dunkelelfen.
  4. Die ersten zwei Punkt für den August sind fertig: Ein Ogryn Bodyguard für meinen Company Commander. Vielleicht wird er irgendwann mal ein Spiel sehen. Im Moment ist er nur dazu da mich zu erfreuen, da ich mit den Augen sehr zufrieden bin. Der Linseneffekt gelingt mir nicht immer so gut. Ansonsten kommt als nächstes der erste Plasmarusse an die Reihe. Die Jungs haben in den letzten Spielen so gut performt, dass sie sich ihren Anstrich verdient haben.
  5. Ich füge die Bilder von den fertigen Modellen gleich in den Platzhalter auf Seite 1 ein.
  6. Prüfungsphase vorbei, endlich wieder Zeit, yadda yadda yadda. Der Plan ist, dass Hellhound Nr.2 bis morgen Abend fertig wird. Die beiden Herren daneben sind ein Ogryn Bodyguard und ein Watch Captain. Die werden so nebenbei mit angemalt, wenn ich mal Bock drauf habe.
  7. Ich habe mal das Bild vom fertigen Höllenhund in den Platzhalter hochgeladen. Wenn das irgendwie zu früh war, bitte Bescheid sagen. Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Hab zwei Tage dran gesessen, da es ein Versuch war endlich mal schnell zu Ergebnissen zu kommen. Dafür bin ich sehr zufrieden. Nun muss ich mich entscheiden was als nächstes auf dem Plan stehen soll.
  8. Hier sehen wir Objekt Nummer 1: Einen Hellhound/Banewolf/Devil Dog. Der Kleine hat mir schon gute Dienste geleistet (sprich er ist zum richtigen Zeitpunkt explodiert oder hat Sprengsquigs abgefangen), wie man auf Bild 2 sehen kann. Er hat seine Farbe redlich verdient.
  9. Zählerstand: 33 Punkte (10 im Juli/23 im August) Werke in den Tagen des Julis: August:
  10. Wüstenbases passen mMn zu Tau wie der Arsch auf den Eimer. Ist der dicke Panzer unten der Spartan?
  11. Sieh an, sieh an, sieh an ... mein Lieblingscrisis hat sich nun auch hierher getanzt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
  12. https://www.warhammer-community.com/2017/10/31/codex-tyranids-preview-hive-fleet-adaptations-oct-31gw-homepage-post-2/ Als nächstes bekommen sie Tyraniden ihren Codex. Im obigen Link kann man die Adaptionen der einzelnen Schwarmflotten sehen. https://www.warhammer-community.com/2017/10/30/tyranid-codex-preview-synapse-instinctive-behaviour-and-the-shadow-in-the-warp-oct-30gw-homepage-post-2/ Hier sind die neuen Regeln für Synapsen zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.