Jump to content
TabletopWelt

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines, Eldar
    Imperium, Tiermenschen, Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snitch's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo zusammen, die Herausforderungen wurden gesprochen und eingetragen. Da wir auch gerade mit New Recruit rumexperimentieren, haben wir bereits Runde 1 ausgelost und offen gelegt. Hier ist der Link zum Turnier: New Recruit Es ist nun "ongoing". Wer noch Fragen hat, der schreibe mich an
  2. Der Workshop ist rum und ich will euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Es wurden die Grundlagen erlernt und viel experimentiert. Die Miniaturen sind hier noch nicht trocken, das dauert 24h mindestens.
  3. Hej Leute, morgen ist es soweit. Der Malworkshop wird stattfinden und alle Vorbereitungen sind getroffen. wir freuen uns auf euch, das wird super. Es wird immer wieder kleine Theorieteile geben, die sind aber nicht länger als 5-10 Minuten. Sollte sich jemand spontan dazu entscheiden doch noch mitmachen zu wollen, dann ist das kein Problem. Einfach eine pn an mich :)
  4. Obwohl es noch über drei Monate hin ist, sind schon 8/20 Plätze bezahlt worden. Einfach stark! Also, wer noch Bock hat meldet sich an und sobald das Geld da ist, ist der Platz fix!
  5. Ich kann da gerne helfen. Allerdings muss sich derjenige bei mir melden
  6. Ohne viel geredet und weil wir uns auf euch freuen: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28641 Immer her mit euren Fragen!
  7. So, hier schon Mal der Link https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28641
  8. So, da ihr geiles Typen alle fickerig seid wie ein Elefant auf Koks und wir damit ausgebucht und überbucht sind, wollen wir euch nicht lange warten lassen! 12.03.22 ist es soweit. Die "Baunatal Romantika - Der Rattenfänger" steht auf dem Programm! Alle die bei unserem Turnier im Januar sich angemeldet haben, aber leider ohne Platz geblieben sind, bekommen diesmal einen Platz reserivert und 14 Tage Zeit, das Geld zu schicken. Danach verfällt die Reservierung und der Platz ist FFA. Sobald ich den T3 Link habe, bekommt ihr einen seperaten Beitrag, es ist ja ein neues Turnier
  9. Wir haben uns entschieden, maximal 20 Leute zuzulassen wegen der aktuellen Entwicklung. Dafür machen wir direkt noch ein Turnier direkt hinterher im Februar!
  10. ja, die ersten Bezahlungen sind schon angekommen. Ich freue mich ja, dass wir euch so begeistern können. Anfragen für weitere Tische wurden schon gestellt, mal schauen ob ich die aus anderen Vereinshäusern holen darf, so dass wir 30 Leute unterbringen können
  11. Die Bankdaten stehen in der Anmeldemail drin (die automatisch mit der Anmeldung kommt). Wenn du sie nicht mehr hast, schreib mir bitte eine PN, dann schicke ich dir die Daten
  12. also maximal würde ich auf 20 hochgehen, danach muss ich mit der Hausmeisterin reden ob wir noch Tische aus anderen häusern bekommen können....dann wären es wohl 30 ^^ Ich mach mir da aber erst Gedanken zu, wenn die Leute auch bezahlt haben. Vorher ergibt das keinen Sinn.
  13. Ja da wird mir doch ganz warm ums Herz....schreibst du mir Mal ne PM mit deiner Telefonnummer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.