Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

317 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Snitch

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 16.09.1982

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Space Marines, Eldar
    Imperium, Tiermenschen, Bretonen
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. so, ist einiges bei mir passiert. Die Block ist durch und ich habe noch ein wenig mehr bemalt
  2. Hier mal eine Info was unseren Verein betrifft. Die Gründung ist im vollen Gange...und wenn ihr mal dieses Logo seht, wisst ihr, dass ihr zu uns kommt auf eins unterer Turniere
  3. Sorry, das H war schon für Herne verbraucht So, der Dude ist auch fertig. Meine Frau macht gerade die Fotos
  4. So, Herne & Jonne sind fertig. Jetzt habe ich den Avalancer angefangen. Der Schild wurde wieder entfernt und seperat bemalt. Ich hoffe, dass ich den bis Ende der nächsten Woche fertig haben werde.
  5. Na rausfliegen werde ich nicht, aber es stockt halt etwas...nebenher gründen wir gerade noch einen e.V. um unmengen an neuen Talbetopspielern zu generieren...Es wird ein TT Verein der sich auf Jugendarbeit und Turnierausrichtung spezialisiert.
  6. leider habe ich meine Klausur nicht bestanden (was der Grund war wieso es hier so still geworden ist) und ich muss noch mehr Zeit in die Uni stecken. Daher wird es hier vermutlich in nächster Zeit etwas auf Sparflamme laufen. Heute habe ich etwas Motivation gefunden und Herne & Jonne sind nun fertig. Immerhin ^^ Jetzt noch der Avalancer und der Block ist geschafft. Den würde ich morgen gerne ein gutes Stück voranbringen, vielleicht sogar Grundschichten und Tusche abschließen. Mein Mindestpensum werde ich weiterhin schaffen, ob ich die Bonuspunkte schaffe und somit insgesamt auf mind. 150 Punkte komme...na schauen wir mal ^^
  7. Bei mir stockt es im Moment....meine Motivation ist nackig mit einem Cocktail in der Hand durch den Garten in den Flieger nach Las Palmas gerannt...außerdem gründen wir gerade einen Verein um Tabletop in Baunatal/Kassel zum Aufblühen zu bringen. Meinen Abschnitt sollte ich aber trotzdem schaffen, ist ja nicht die Welt ^^
  8. bessere Bilder auf Seite 1 eingefügt (im Bonusblock)
  9. Hab mal wieder was fertig gestellt...aber noch nicht ganz, denn es ist eine zwei Mann Unit ^^ Bilder kommen sobald Nummer 2 auch durch ist. Der Monat ist ja recht entspannt...
  10. Na ein Durchhänger definiert sich wohl etwas anders ^^ Ich finde mein Fortschritt schon durchaus beachtlich, gerade wenn ich bedenke was ich machen muss und was ich schaffe Genug geschwätzt, ich mach schnell den Rucksack vom Buster
  11. irgendwie habe ich heute keine Motiation gefunden außer Grundschichten und Tusche aufzutragen. Vielleicht wird das ja besser wenn ich morgen früh male....so vor der Uni ^^
  12. Muss ja Nach dem trench buster habe ich meinen Soll erfüllt um dann mit meinem Guildball Team anfangen zu "dürfen". Bei denen will ich aber richtig einen raushauen, das wird deutlich länger dauern ^^ (wird auf März/April verschoben bzw. auf dem Zeitraum nach dem p250
  13. Nicht lang schnacken...lieber weitermalen! Nach der Arbeit gehts heute weiter
  14. Und weiter geht's! Ich bin hart im paint hypetrain... Die nächste Mini wurde auch gleic grundiert, ich will endlich mein Cygnarzeug vorantreiben