Jump to content
TabletopWelt

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.328 Very Good

Über Snitch

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines, Eldar
    Imperium, Tiermenschen, Bretonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Anmeldungen trudeln stück für stück ein, noch gibt es freie Plätze....noch ^^
  2. es liegt mitten in Deutschland ^^ ja schade wenn es daran scheitert, aber mehr als so günstig anbieten können wir leider nicht :)
  3. So, hier ein Beispiel was auch ein normaler, nicht besonders motivierter Maler mit Ölfarben hinbekommen kann
  4. Hallo zusammen, eigentlich sollte es ja schon alles fertig sein, aber es kam das Leben dazwischen 😅. Weil wir aber so überzeugt davon sind, dass Ölfarben der heiße Scheiß sind, bieten wir einen Workshop an, zu einem mehr als fairen Preis. Alles weitere im Flyer WorkshopFlyer-3.pdf
  5. es gibt noch freie Plätze Die Miniaturen werden bereits gedruckt und die Pokale vorbereitet. Die Preise treffen langsam ein....quasi alles bereit! Jetzt fehlt noch IHR!
  6. So, die ersten Anmeldungen sind da und das Turnier wird ab 8 festen Anmeldungen stattfinden. Wäre toll wenn wir die 16 voll bekommen würden.
  7. Hallo zusammen, Kurz und knackig: günstig und lehrreich wir wollen euch was Schönes anbieten und hoffen auf rege Teilnahme. Bei Fragen, schickt mir bitte eine Nachricht EDIT: Der Termin musste leider veschoben werden, auf eine Woche später. Ich füge einen korrigierten Flyer ein.WorkshopFlyerreworked.pdf
  8. Hallo zusammen, wir laden zum Turnier Die Tabletop Gilde ist zurück und fängt auch direkt mit einem kleinen, aber feinen Turnier an! https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28189 Da wir unserem Turnier (und den Folgenden) etwas mehr Charakter geben wollen, wird für jedes Turnier ein Modell modeliert und JEDER Teilnehmer bekommt eins davon (als Proxi, Unit Filler oder was auch immer). Stellt eure Fragen gerne hier.
  9. Wenn du so was willst und nicht bereit bist, dem Designer Respekt zu zollen in dem du ein paar €uros in die Hand nimmst, kann ich dich auch ein paar tolle Tutorials zu Blender hinweisen. Total einfach und intuitiv, nach 500 Stunden kannst du es bestimmt selber
  10. und wo es die gibt....gibt es noch viel mehr davon ;)
  11. Können wir alles weitere über PN klären?

  12. ja, die Platten gesichter sind ein Problem der Daten. Da kann ich nur mit deutlich mehr Arbeit was dran machen (wenn überhaupt). Ich hoffe trotzdem, dass du zufrieden bist :)
  13. spannendes Thema! Hat mir auch direkt den Tag gerettet, da hier eine so dreiste Differenz zwischen Preis und Leistung vorliegt, dass ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme 😁 Die Armee ist gigantisch, das kann man sagen. Der Preis für gut gebaute modelle kann also durchaus mit 100-120% vom NP gerechnet werden. Der Paintjob....ja wo soll ich da anfangen? Darf man das schon als TTS bezeichnen? Für mich ist das unter TTS. Das es von einem Studio bemalt wurde, sagt leider gar nichts über die Qualität aus. Das hier ist eher peinlich und schmachvoll als ein Aushängeschild. Ich male ja auch ab und
  14. Leider liege ich erneut im Krankenhaus, Folgeinfektion nach einem schweren Corona Verlauf. Es wird hier weiter gehen, nur wann, ist unklar. Wenn mir nochmal jemand kommt von wegen "es gibt kein Corona"....dem droht offiziell die Prügelstrafe, durch mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.