Jump to content
TabletopWelt

Snitch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Snitch

  1. Es gibg ein wenig voran, morgen wird das zweite 5*1 Skinkregiment abgeschlossen. Mit dem Hekden aind es gute 200 Punkte (von 1000 bis Mitte Oktober) Morgen kommen dann Fotos
  2. du meinst leere Bases? Ja, da hab ich welche designed. wobei es sich in dem System wirklich schnell stirbt ^^ da braucht es die nicht bei 5er Einheiten ^^
  3. Wir spielen damit one page rules. Da wir das "total war"feeling haben wollen, haben wir uns das so überlegt. Eigentlich souelt man das mit 28mm und braucht eckbases. Die Regimentsbases mit dem entfernen der Rundbases ist unsere Interpreation. Die Rundbase werden als Verlust entfernt. Wir ziehen dieses Projekt gerade erst auf und ich suche noch "Botschafter" die auch Bock drauf haben das in andere Städte zu tragen (schreibt mir eine pn falls ihr Bock drauf habt). Ist mein bestes Projekt in den letzten 20 Jahren die Skinks haben nochmal Liebe bekommen und die Kämme sind überarbeitet
  4. shhhhh....die ist top secret. die Sojasoße ist für das Sushi, mit dem ich meine Frau besteche so das ich genug Zeit zum Malen habe ^^
  5. ich male auch! Andere Technik, anderes Ergebnis. Ich bin heiß wie Frittenfett! Farbtests! Erster Test erfolgreich! Ab jetzt können wir in den zweiten Gang schalten und loslegen!
  6. ich bin auch endlich im 10mm angekommen. Wir spielen allerdings kein Warmaster, sondern age of fantasy regiments von one page rules. Ist auch sehr cool und ich find es besser. What ever, ich habe mich für eine recht leichte Maltechnik entschieden (Sketching) und möchte gerne meine Ergebnisse zeigen (bis zum Wochenende soll das erste Regiment fertig sein). Bild 1: Wie man nach einer aribrush 2k Grundierung mit schwarz und weiß mit weiß ein Sketching aufträgt (das hintere Base ist noch nicht gesketched). Bild 2: Ein fertiges Base (auf einem "Einzelregimentsbase", was für helden verwendet wird). Bild 3: (als 4 bezeichnet) die ersten Farbtests. Kommt alles irgendwie gut, ich habe mich für das klassische Blau/türkis entschieden.
  7. ich will erst anfangen mit Infinity, aber eins gefällt mir hier richtig gut: Hier hällt sich keiner zurück und jeder haut raus was geht. Sehr sehr geil!
  8. So, zwischen wickeln und Füttern von den Zwillingen habe ich die Zeit gefunden die Ergebnisse einzutragen. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür daß es länger gedauert hat, die Zwillinge kamen am Tag nach dem Turnier
  9. Hej, Sobald ich aus dem Krankenhaus bin mit den Zwergen Ich Versuch es gleich mal
  10. Also falls das Thema noch aktuell ist: ich nehme sehr gerne Druckaufträge an
  11. So war der Plan, jedoch erreiche ich ihn nicht. Und bevor ohne Matten darstellen, braucht es eine Alternative.
  12. Ein oder zwei weitere waren noch gut, nur zur Sicherheit.
  13. Schlechte Nachrichten: unsere Mattenbestellung kommt nicht rechtzeitig. Wer eine Matte (oder mehrere) mitbringen kann, der schreibe hier bitte. 5 Matten fehlen noch...Gelände ist genügend da.
  14. Nix da zahlen. Wir sind voll. Einfach zu Fame! Leider geil
  15. Leider geht das nicht, wir brauchen 3 Tische für eine Platte. Wenn wir mehr Holzplatten hatten, könnte man das ändern, aber die Kosten richtig Kohle. Da müssten wir die Startgebühr auf 20€ anheben um die irgendwie zu finanzieren.
  16. Die Platten sind nicht das Problem. Wir haben keine Tische mehr 😅. Ich habe noch eine Platte die ich mitbringen könnte. Vielleicht können wir die Tische aber noch effizienter nutzen, wenn ihr euch mittig der Platte hinsetzt. Quasi 2 lange Linien, wo die Matten mit etwas Abstand aneinander liegen. Wir schauen mal wie wir noch ein paar Spieler unterbekommen
  17. Hallo zusammen, unser Turnier "Knüppel aus dem Sack" war ein toller Erfolg und wir schauen voller Vorfreude auf dieses Turnier. Noch sind ein paar Plätze frei und ihr könnt euch diese sichern Es gilt weiterhin strenges 1g+ mit Maskenpflicht auch am Tisch, aber das hat euch ja bisher auch nicht aufgehalten
  18. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass es trotz unserem strengen Hygienekonzept so reibungslos über die Bühne ging. Es hat uns super Laube gemacht. Danke auch, dass ihr es mit newrecruit so gut hinbekommen habt, das hat uns enorm entlastet! Gratulation nochmal an Zwergnase, der das Ding gewonnen hat und an Scrub, der ganz knapp den best painted gewinnen hat. Schönes Ding! Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 12. März!
  19. Hallo zusammen, bei uns ist ein Platz frei geworden. Wer möchte den lastminute noch ausfüllen?
  20. Hallo zusammen, die Herausforderungen wurden gesprochen und eingetragen. Da wir auch gerade mit New Recruit rumexperimentieren, haben wir bereits Runde 1 ausgelost und offen gelegt. Hier ist der Link zum Turnier: New Recruit Es ist nun "ongoing". Wer noch Fragen hat, der schreibe mich an
  21. Der Workshop ist rum und ich will euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Es wurden die Grundlagen erlernt und viel experimentiert. Die Miniaturen sind hier noch nicht trocken, das dauert 24h mindestens.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.