Jump to content
TabletopWelt

ItzaTehe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

248 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über ItzaTehe

  • Rang
    Spiel Designer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Musizieren, Gesellschaftsspiele, RPG-Maker Spiele erstellen, Geschichten schreiben, wandern

Converted

  • Armee
    WHF: Vampir-Piraten, Lahmia, Strigoi, Wüstengoblins, Schneegoblins
    FF: Goblins und Amazonen
  1. Allgemeine Fragen zum Spiel

    Ahoi, ich bin schon öfters auf Freebooter´s Fate aufmerksam geworden, da die Miniaturen und Bilder sehr vielversprechend aussehen. Da ich aber keine Lust haben 25 Euro für ein Buch auszugeben, ohne etwas allgemeines über das Spiel zu wissen, nun meine Fragen. Wie groß sind die herkömmlichen "Armeen" von der Modellanzahl und wie viel würde ein "Einstieg" in etwa kosten, wenn man eine komplett spielbare Armee haben möchte? Gibt es in Deutschland Turniere oder Veranstaltungen wo man andere Spieler treffen kann? Und was muss man noch so über das Spiel wissen, bzw. was macht es besser als andere Tabletop-Spiele? Mfg Itzah
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.