Jump to content
TabletopWelt

Hag Graef

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen

Hag Graef's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hab mir nichts gewünscht. Meine Eltern mögen Warhammer absolut nicht und meine anderen Verwandten kennen es nicht einmal! Also brauche ich mir nichts wünschen. Aber das Geld das ich bekommen hab das investiere ich darin!!
  2. Hag Graef

    Wie alt?

    Ich bin auch 14 und ich ich habe keine probleme mir meine sachen zu kaufen. ich trage zeuitungen aus und taschengeld und was weiss ich...
  3. Ich habe keine Mühen und Probleme meine Zinnminis zu bemalen. Ich klebe die mit Sekundenkleber. Udn lackieren mach ich sowieso nicht. Farbe geht sowieso nicht ab.
  4. Hag Graef

    Die Ewigen

    Ich hab mich da angemeldet und was soll ich da tun??? Kann mir die regeln ma einer erklären??
  5. Hag Graef

    Die Ewigen

    Um was für ein Spiel geht es denn hier??
  6. Frohge Weihnachten und ciele Geschenke und schöne Ferien wünscht euch euer Hag Graef!
  7. Also ich habe mehrere Spiele des Jahres. Erst mal wäre da Black?White was mich besonders fasziniert hat, dann No One Lives Forever, Stronghold ist geil, dann Mechworrier 4, Empire Earth, Codename Outbreak, Operation Flashpoint und noch viele mehr. Was mich aufgeregt hat ist Diablo 2 udn Startopia. *******spiele.
  8. Wenn deine Freunde regelmäßig zu dir kommen können die sich doch auch ihre SAchen bauen die zum Volk pawssen udn du auch. Denk aber immer daran sie nicht auf der Platte festzukleben damit du die Platte so gestalten kannst wie du willst und nicht irgendwann sauer bist dasd deine Platte sacheisse aussieht. Du kannst doch auch in den GW gehen und die mal nach Tipps fragern die wissen auf jeden Fall etwas.
  9. Ich habe letztens (vor 3 Tagen) meine Figuiren mit so schwarzem Lack besprüht, weil mein schwarzes Spray alle ist. Die Farbe hielt aber jetzt will ich wissen ob das im nachhinein nicht irgendwie schäflich für das Plastik ist oder sowas?
  10. So umständlich mache ich es mir garnicht. Ich nehme die einzeilteile, klebe sie zusammen, spraye sie an und male dann. Das mache ich seitdem mir einmal die ganze Farbe abgeblättert ist! Und wenn ich dir Figur dann bemale FAsse ich sie nur am BAse an das ich zum Schluss anmale.
  11. Wenn du mir jetzt nur noch sdagst wie teuer denn diese Pinsel suind werde ich mir vielleicht mal welche kaufen!
  12. Grundiere sie weiss und male deine HE dann in hellen Farben an, da sie ´ja euin gutes Volk sind. Wenn die auffallen sollen nimmst du kräftige Farvben und wenn nicht eben weniger Kräftige! Denk dir ein eigenes Farbschema aus das kommt am besten!
  13. Das Imperium ist das unfairste Volk in der Alten Welt! Die haben unfaire Arkane artefakte, zum beispiel das artefakt womit man jeden Zauberspruch bannen kann ausser natürlich er hat totale Energie! Und sonst, Dampfpanzer!!! ZU STARK! Da hat GW scheisse gemacht!
  14. Wo kriegt man denn Green Stuff und wie teuer ist das??? Ich könnte es nämlich eigentlich gut gebrauchen! Ich will mir so einen Baum bauen wie im DE Armeebuch ist ist dafür Green Stuff eigentlich gut geeiget??
  15. Von Uhu den Sekundenkleber hnehmen. DA brauchst du nur einen Klecks und der klebt BOmbenfest! Besser geht's noch, wenn du erst einen Klecks kleber auf die gewünschte Fläche gibst und dann mit einem Pinsel noch einen Tropfen Wasser drauftropfen lässt. Klebt noch bombenfester!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.