Jump to content
TabletopWelt

Sirus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen

Sirus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sind da Falten auf dem Lendenschurz? Ansonsten fände ich diese hellen Stellen irgendwie unlogisch. Auch an dem Wightlining an dem Silber-Teil über der linken schulter könntest du noch etwas arbeiten, das wirkt noch etwas wackelig. Ansonsten klasse Arbeit! Würde ich selber auch gerne können .
  2. Pah! Weichei! Jetzt hast du Gold angefangen, jetzt musst du das auch durchziehn! Übung macht den Meister. Es ist eigentlich alles schon gesagt worden: es ist viel zu gelblich, du musst auch bei Gold von Schwarz bis Weiß blenden, das Wightlining fehlt und dazu kommt finde ich, dass der Verlauf komisch wirkt. Also es wirkt wirklich wie veerlaufene Farbe, nicht wie ein Farbverlauf, wenn du weißt was ich meine. Bei dem Stoff würde ich allerdings auch eine etwas kühlere Farbe nehmen um da ein wenig mehr Kontrast zur Haut und zum Gold zu bekommen. Evtl. irgendwie ein dunkles Türkis oder so?
  3. Sieht schon mal ganz gut aus. Aber du hast diese hellen grünen Platten auf der Hose z.B.. Ich finde die Hose darunter, woran die Platten befestigt sind könnten noch dunkler sein. Außerdem wirkt der Teil irgendwie sehr monoton und "fleckig", da würde ich auf jeden Fall nochmal drüber gehen. Ansonsten gefällts mir, schön giftig ;-).
  4. Bei der Hilfe dein Level zu verbessern bin ich sicher der falsche Ansprechpartner, da ich selber nicht auf so einem hohen Niveau bin. Zu deiner Mini würde ich sagen: die Übergänge komen sehr gut rüber. Ich finde nur der Hell/Dunkel-Kontrast von oben nach unten könnte stärker sein (Stichwort zenitales Licht). Also der Rock sollte unten (wo er weiter von dem Licht, was von oben komm entfernt ist) dunkler wirken als oben, das tut er aber nicht. Weiterhin würde ich dich auf folgenden Fred hinweisen: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137864 . Der ist genau dafür gemacht um für WIP-Figuren Feedback zu bekommen, damit nicht jeder sein eigenes Thema aufmachen muss ;-).
  5. Also ich find das sieht richtig gut aus. Vor allem wenn es "schnell ging".
  6. Wirklich sehr geiles Tutorial. Schön nachvollziehbar Schritt für Schritt erklärt. Danke dafür! Oh, und die Mini ist natürlich auch cool geworden. Aber der Gewinner ist hier für mich die Mieze. Man klickt auf den Spoiler und die Mieze guckt einen an, genial ^^.
  7. Ich finds vom Prinzip her genial. Aber ich mussDarkeziel recht geben: mit Darklining würde es sicher noch besser aussehen. Wie gesagt: den Stil mit den viele Farben find ich wirklich gelungen!
  8. Hey hab gerade gesehn das du auch in Dresden wohnst und Warhammer Fantasy zockst. Wo spielst du immer so?

    MfG

  9. Wow! Echt klasse! Ich muss mal loben erwähnen, dass du dich seit dem Workshop wirklich gesteigert hast, Malekith. Vor allem find ich, dass sich die gute Dame extrem gut in das Base einfügt. Als einzigen Verbesserungswunsch hätte ich den "Stachel" von dem einen Knie entfernt, damit sie noch "katziger" aussieht. Aber das ist ja geschmackssache. Ansonsten echt top! Großes Lob.
  10. @ Malekit: ich will zu der Figur garnicht nörgeln, weil ich sie einfach wirklich gut finde. Was das Gesamtbild extrem runterzieht ist finde ich die Gischt. Das sieht aus wie ein seicht auslaufender Strand und dann hauts da die Gischt hoch als gäbe es kein Morgen mehr. Erscheint mir irgendwie viel zu viel zu sein.
  11. @ malekith: mir gefällt das Gold gut. Ist nicht so schiney und so, sondern eher realistisch, gefällt mir. Wie willst du die Steinchen und die Schärpe machen? Auch Blau oder doch ein paar akzente setzen? @Wildjack: prinzipiell gefällt mir der Kessel richtig gut, fehlt halt nocbissl der OSL-effekt. Was mich ein bisschen stört ist, dass der irgendwie so garnicht "düster" wirkt. Ich mein damit nicht, dass du ihn schwarz malen solltest, aber ein paar härtere Kontraste würden vllt. dafür sorgen, dass er mehr nach dämmerlicht aussieht. Aber so richtig weiß ich auch nicht wie man so einen "düsteren Effekt da hin bekommt. Ich find es gut, dass du nicht einfach alles ganz dunkkel anmalst weil das ja dunkelelfisch wirkt, oder so ^^.
  12. Wow, echt gut gelungen. Kannst du kurz beschreiben wie du das Haar gemacht hast? Bzw. wenigstens mit welchen Farben? Blond fällt mir immer schwer ^^.
  13. Jetzt bin ich überrascht. Die Links gehen bei mir auch erst nach einem kleinen "Workaround" weil da bei mir am Anfang immer noch 1.1.1.1/bmi zwischen dem http:// und dem richtigen link steht... hat noch jemand das Problem oder bin ich tatsächlich der einzige? Ich muss dann immer das 1.1.1.1/bmi/ löschen, dann gehts oO. Zu den Minis selber: Wirkt erstmal alles sehr sauber und stimmig, gefällt mir! Die Striche an den Plasmapistolen find ich allerdings auch seltsam. Allerdings wird es ohne die Striche vmtl. einfach nur noch aussehn wie glänzendes Grau :/. Insgesamt bin ich aber überrascht, dass das mit dem Glanzlack sogar ganz gut ankommt, ich war doch eher skeptisch ^^.
  14. Ich denke, dass die Kritik konstruktiver ausfallen könnte, wenn du auch ein Bild anhängst ;-).
  15. Hej Malekith. Mir gefällt das Ding richtig gut! Alle Achtung! Jetzt wo du aber so stark abschattiert hast finde ich geht in dem Kontrastreichen hintergrund der Vogel fast ein bisschen unter. Speziell der Kopf, der ja gleichzeitig da liegt, wo die Strahlen auf dem Mantel beginnen. Hast du da vor noch in irgendeiner Form nachzuarbeiten? Also den Vogel stärker vom Hintergrund abgrenzen? Den Rest find ich wirklich spitze! Vor allem das Blau der Strahlen mag mir wirklich gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.