Jump to content
TabletopWelt

Vicious

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vicious

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WH.F: WElfen, Chaos Dämonen und Krieger
    Wh:40K: Necrons,
    Warmachine: Cryx
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Starke Spielberichte. Insbesondere die ... Einspieler (?) vor den Schlachten bzw. danach sorgen gut für Atmosphäre und nach dem Lesen sämtlicher Space Wolves Romane sieht das sehr stimmig aus was Charakterzüge dieser Spezies belangt. Ich will mehr lesen und finds obergut, dass alle teilnehmenden Armeen so stimmig bemalt sind. Mehr, mehr und mehr! Los!
  2. Hallo hab bei einem freund der schon länger in diesem forum angemeldet ist gesehen das du chaosstreitwagen verkaufen tust und ich suche einen und wollte fragen ob du den noch hast

  3. Es liest sich immer noch wie ein "schaut wie masochistisch ich bin und wie ich der Jugend versuch zu helfen" -Thread. Ich versteh den Sinn und Zweck dessen nicht. Ist das nun eine pädagogische Maßnahme? Müssen wir gewahr sein, dass es Menschen (ich benutze das absichtlich, da ich nicht möchte, dass sich nun irgendwer wegen seines Alters diskriminiert fühlt) gibt, die weder lesen wollen, noch zuhören können? Oder ist das nun das Leiden Christi im modernen Internetzeitalter? Mir ist da ein bisschen viel Pathos drin, wie der Berg nun doch zum Propheten kam, auch wenn der Berg eigentlich gar keinen Bock drauf hatte. Das ist nett zu lesen, unterhalten tut es mich auch ... nur der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Warum mit jungen Ignoranten leiden, wenn man auch einfach mit der Freundin shoppen gehen kann, dort das selbe Leid erfährt und danach für seine Bemühungen wenigstens irgendetwas zurück bekommt. Oder muss man das nun tun, damit man in den Himmel oder auch Highscore des Lebens kommt?
  4. Na ich würd halt sagen: Entweder du bist die Frau Mutter und bringst das denen haarklein bei und gehst Bewegung und schießen und alles nochmal durch und bringst denen bei was von Spielbeginn da ist und was in welcher Phase passiert und ziehst das durch. Oder du scheißt halt drauf und spielst mit Leuten, dies kennen. Ich kann nur dieses "was soll ich machen?" nicht ganz verstehen. Es ist ja nicht so, dass du nicht weißt, worauf du dich da einlässt. Als wären die dir unbekannt oder so. Nach den ganzen Spielen solltest du ja auch wissen, was bei den beiden krankt und wo man was aufbessern kann. Also entweder du ziehst den Apfel eben durch oder die Pädagogik macht jemand anders. Ich weiß jedenfalls, dass zwei 14-Jährige bei uns in der Warmachinerunde nicht alle Regeln kennen, aber die beiden bemühen sich arg und ihnen ist es auch unangenehm, wenn sie irgendwas falsch auslegen. Deshalb mags ja auch nicht unbedingt eine Alterssache sein. Wer will, der kann ... vielleicht.
  5. Ist das nicht fürs Bemalforum? Geh doch mal in ein Fachgeschäft für Malerei und schau dir da die verschiedenen Pinsel an. Wichtig ist ja nicht nur die Größe, sondern aus welcher Art Haar der Pinsel gefertigt ist. Und was GW-Mitarbeiter sagen, würde ich nicht verbibeln ... einfach mal googeln oder im richtigen Leben in ein paar Läden gehen und sonst im Internet nach Anleitungen zu Augen suchen ... da findet sich wahrlich genug.
  6. Was willst du für alle Space Marines

  7. Super-Doppelpost wenn keiner will. Durfte heute mit meiner weiter oben geposteten Liste gegen Imperium mit Altar + Spekulum 3*Kampfzauberer des Lichts 10 Musketen mit Hllb 10 Armbruster 1*5 + 1*6 Vanilleritter 2* Großkanonen 2* Schützenreiter mit Hllb HFSK Mampfpanzer ran. Und hab ziemlich aufs Maul bekommen. Bewegungssprüche werden gebannt (Zumal ich in der ersten Runde ne 10 alleine werfen müsste, damit ich in den Nahkampf komme), mein Herol mit 3 Hunden und 3 Besten knackt ewig keinen Panzer, Flickering Fires mit nem Wurf auf die 1 schaffen nix und alles wird irgendwann erschossen. Und ich glaub, ich spiel Feuerdämonen zu aggressiv. Wobei aber auch nicht jede Armee 50+ Schüsse in einer Runde macht Arghel
  8. Weil mein Penis auch ohne Bluter groß genug ist Klingt gut. Danke für die Hilfen und dann räum ich mal uff.
  9. Ich bin mir grad mit meiner Liste fürs unbeschränkte Turnier nicht ganz sicher. Hab noch ein paar Pünktchen frei und grübel schon ne Weile dran rum. Hier mal die Liste: HdK, Moloch, feurige S7, 0+ RüW, W3 aufs KE HdT, Meisterzauberer, Spruchbrecher HdT, Meisterzauberer Spruchbrecher 10 Horrors, +1 aufs Zaubern 10 Horrors, +1 aufs Zaubern 10 Horrors 5 Gargs 5 Gargs 6 Bluthunde 6 Bluthunde 4 Slaneeshbestien 6 Feuerdämonen Gespielt wird auf 2000 Punkte und ich bin mit der Liste, wie sie hier steht, bei 1979 ... hab also noch gut 21 Punkte frei, weiß aber nicht so recht, was ich damit anstellen soll. Horrors erhöhen? Einen Spruchbrecher streichen und Bluthunde vergrößern? Ich bin ratlos.
  10. Und wenn die Waldis unspielbar werden (oder nur noch mit Wachen spielbar), dann geht man her und spielt die neuen Regeln mit der Zweitarmee und mit Freunden eben nach den alten Regeln. Kann doch jeder halten, wie er will.
  11. Und auch ich bin gespannt, was der Vampirausflug so bringt
  12. Die Disk im Dämonenarmeebuch sieht so ziemlich nach ner Mini-DVD mit Stachelbits aus, die im Nachhinein bemalt wurde. Sowas kann man auch gut selber machen, indem man irgendwas rundes nimmt (Jogurtbecherboden o.ä.) und das verziert und dann das notwendige Modell drauf plaziert.
  13. Walddrachen sind imo eh nicht so der Bringer. Klar ist das Teil immerhin ein Drache, aber im Gegensatz zu anderen Völkern wie HElfen oder Kriegern des Chaos, sitzt bei uns halt immer noch ein Lappen drauf, der nicht anständig geschützt werden kann und lächerlich schwach austeilt.
  14. Nix, aber mit Verschlafenheit des Erstellers, der gerne mal alles in einen Topf wirft. Nun ist er peinlich berührt, weils ein Versehen war und arg Newbig. Scheißendreck ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.