Jump to content
TabletopWelt

Rejrok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rejrok

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Flotte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Nein, das funktioniert auch nicht. Selbst mit einem Browser, den ich noch nie verwendet habe. Könnte es sein, dass die Seite Proxies irgendwie automatisch bannt?
  2. Nunja. Ich sehe nicht wirklich ein, für eine Website die ich aufrufen will extra zahlen zu müssen
  3. Folgendes Problem. Ich würde auf einer Website mittels IP-Ban gesperrt, will heissen, jedesmal wenn ich auf die Seite zugreifen will, wird mir der Zugriff verweigert. Allerdings muss ich dringend noch einmal ein Community-Mitglied kontaktieren, danach werde ich die Seite sicher nicht mehr besuchen. Ich habe schon alles versucht. Ich wollte zum Beispiel über eine Proxy zugreifen - verweigert. Ich habe auch meinen Router aus und wieder angesteckt - verweigert. Netzwerke wie Tor werden denke ich auch nicht funktionieren. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Seite noch ein letztes mal aufrufen kann? Der Admin gibt sich leider stur
  4. Man muss die Platte formatieren um ein neues System draufzuschreiben? Kann ich nicht irgendwie auf ein Backup zugreifen?
  5. Dann werde ich mal sehen, ob ich das noch habe. Sind meine Daten danach noch da?
  6. Ich war gerade dabei, eine CD auf meinen Pc zu übertragen. Das einzig anormale war eine Fehlermeldung, dass eine html Datei oder so etwas in der Art auf meinen pc zugreifen wollte. Zugriff verweigert und Gefahrenstatus gecheckt. Gefahr war sehr niedrig. ~3 Min. später: bluescreen. Pc aus.
  7. Seit heute Nacht. Nein. Nein. Er ist einfach abgeschmiert :S
  8. Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem Laptop: http://www.youtube.com/watch?v=6TR0GbA6V1w Thats it. Mehr geschieht nicht. Er bleibt ewig bei diesem blinkenden Strich hängen. Jetzt kann ich ihn maximal als aufladestation für meinen IPod gebrauchen. Sehr unbefriedigend...
  9. Gibbet auf der Herstellerseite eben nicht. Aber was auch merkwürdig ist (wie ich gerade herausgefunden habe), dass der Stick in der Systemverwaltung zwar als externes Speichermedium angezeigt wird, ich aber den Laufwerkbuchstaben nicht setzen kann. Bild 1 <-link Bild 2 <-link Was will er mir damit sagen? Was soll ich machen?
  10. Meiner eben nicht, da: gerät wird unter vista und sieben nur als unbekannt erkannt und kann Die Treiber nicht installieren
  11. Kann ich einen USB-Stick der allgemein nur auf WindowsXP und früher ausgelegt ist, irgendwie unter Vista zum laufen bringen?
  12. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass selbst FullHd eine geringere Auflösung hat, als die Auflösung, auf die die Spiele programmiert werden. Dass der Pc absauft glaube ich nicht, da die Auflösung ja, wie gesagt, relativ niedrig ist (auf jeden Fall niedriger als bei externen Monitoren). Da tut die Bildschirmdiagonale auch nichts zur Sache;) Wie das mit den ganzen Kabeln funktioniert, weiß ich leider auch nicht, aber och Bon ziemlich zuversichtlich, dass es VGA-HDMI Lösungen gibt
  13. Es geht darum, mir eine Portable Lautsprecheranlage zuzulegen Aber beim abspielen von Musik geschieht doch praktisch nur eine Datenübertragung, oder?
  14. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, inwiefern sich die Docks bei Ipods unterscheiden? Und ob ältere Geräte immer noch kompatibel zu neueren dockingstations sind?
  15. Nene. Ist einer dieser "Renders" Mit Mangas habe ich allgemein eher weniger am Hut, aber die Figur hat mir am besten gefallen Edit: Ok, ich muss zugeben, dass das Zeug eher simpel ist, aber mir gefallen so überladene Sachen nicht so sehr. Mir macht es mehr Spass was "eleganteres" zu designen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.