Jump to content
TabletopWelt

Sylass

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Sylass's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die 30er Einheit ist eine Horde ("Ax Horde"), daher würde die Einheit 10 Modelle breit aufgestellt werden.
  2. Kurze Frage: Welches Turnier in OS war das denn?
  3. Der Newsletter, den Mantic verschickt hat, enthielt wohl nicht nur einen Link zu den Beta-Regeln, sondern auch einen zu den 3 Beta-Armeelisten (Elfen, Zwerge, Untote). *edit* http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=4976885&postcount=131
  4. zu Avatars of War: Felix verkauft derzeit nur Metall.
  5. Ein oder zwei Charaktermodelle gehören wohl auch zur 2ten Welle der Dämonen...
  6. Hab ich es denn noch mit in die Bestellung geschafft, oder waren schon alle Plätze belegt?
  7. Wenn noch mitbestellt werden kann, würde ich auch einen dieser Zwerge nehmen.
  8. Hat der Schamanenstab jetzt überhaupt noch Sonderregeln?
  9. Würd ich so auch nicht unterschreiben. In meiner alten Armee war zumindest einer der Schamanen für den Nahkampf gerüstet: Chaosrüstung und Stab. Das ergab dann einen passablen 4+ Rüstungswurf und 2 Attacken mit S5. Als Nahkampfunterstützung für eine Einheit Gors/Ungors nicht zu verachten. Geht so jetzt natürlich nicht mehr. Fand das aber ganz nett, da er eben auch außerhalb der Magiephase nützlich war.
  10. Für alle, die es interessiert: Hab mal bei Battlefield Berlin angefragt und die meinten, die Figur müsste etwa 7,5-8cm groß sein.
  11. Kann ich nur unterschreiben. Hab Mitte September 2009 dort einige Zwerge bestellt, die erste Hälfte kam dann (auf Nachfrage, was mit der Bestellung wäre) Mitte November an. Auf den Rest warte ich heute noch (das sind jetzt 4 1/2 Monate!). Auf Emails/Kontaktformular antwortet auch keiner...den Newsletter verschicken die Vögel aber noch fleißig. (Schätze mal, das kommt davon, wenn man den Tiermenschen untreu wird. ) *edit* Weiß zufällig jemand, wie groß dieser Minotaurus in etwa ist (z.B. im Vergleich zu GW Minotauren oder dem Plastikriesen)? http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1069&product=AND_WS16
  12. Wenn du das sagst... *edit* Muss leider auch zugeben, dass ich von den meisten neuen Modellen maßlos enttäuscht bin. Hoffentlich wird das Buch halbwegs erträglich, sonst wird meine Herde die zukunft wohl im Schrank verbringen.
  13. 100%ig sicher ist es wohl noch nicht, aber auf 'nem (recht offiziell aussehenden) Bild sind sowohl Bestigors, Gors als auch Ungors in Formation abgebildet. Bedeutet natürlich nicht, dass es nur diese Option geben muss (Plänkler-Upgrades?).
  14. Wird wohl ne echte Geschmacksfrage werden. Die ersten Bilder der neuen Minos scheinen nicht bei allen einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Der Trend scheint wohl etwas weg vom "klassischen" Minotaurus zu gehen. Werden aber auch deutlich massiger als ihre Vorgänger. Das ist dann wohl der Pumbagor...
  15. Hab ich gar kein Problem mit, mach wie du magst. Wir schätzen eigentlich alle Entfernungen in cm und nicht in Zoll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.