Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.205 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gucke auch jede Woche gerne wieder hier rein und bin immer sehr gespannt was es wieder Neues geben wird. Der Ettin war mir als Fantasywesen bisher gänzlich unbekannt. Ist wieder eine sehr starke Umsetzung geworden. Das Tattoo ist aber das absolute Highlight für mich, sieht sehr stark aus.
  2. Durch die Unburnt Sonderregel testen die wohl nahezu nie Panik in deiner Liste, maximal wenn der andere Shaggoth in ihrer Nähe stirbt.
  3. Nostalgie pur, da fühle ich mich glatt in meine Jugend zurück versetzt in den Keller von meinem Kumpel zum zocken.
  4. Ich glaube der ist überhaupt nicht schlecht. Mag die Autos immer noch sehr. Viel Erfolg am Wochenende. 2 Feldrake Elder ist aber echt langweilig😚
  5. So nach meinen Urlaub werde ich mir diese jungen Männer zur Brust nehmen. Ich hatte die Figuren in einem befreundeten Armeeprojekt entdeckt. Und sie haben mir so gut gefallen, dass ich mir diese auch gleich zugelegt habe. Ich hatte in letzter Zeit eh schon überlegt eine neue Einheit Krieger zu machen, weil ich in meiner Armee eine Einheit mit Mal der Chaosgötter habe und eine ohne. All meine Krieger mit Handwaffe&Schild sehen halt gleich aus und sind so auf dem Schlachtfeld schlecht zu unterscheiden. Daher sind diese 10 Herren genau das was ich suchte. Ich finde diese neuen Chaoskrieger echt sehr hübsch und freue mich schon Ihnen Farbe zu verpassen. Ich werde sie wie meine Forsworn bemalen. Metallteile Stahl/Bronze und die Umhänge türkis.
  6. Die Antwort lautet also ... ein Brunnen. Ich verstehe deine Gedanken dazu, möchte aber zu Bedenken geben, dass ich bei deinen Figuren noch kein Kreismuster der Pflastersteine gesehen hatte. Sprich die Figurenbases und das Diorama würden sich in ihrer Ausführung unterscheiden.
  7. Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird. Was soll der Kreis werden?
  8. Ein wunderschönes Gefieder und auch sonst wieder klasse. Mir persönlich gefällt allerdings der Schnabel nicht so. Ich finde ihn vom Modell her schon zu groß und auch die Bemalung will mir nicht so ganz zusagen. Der gelbe Part ist mir einfach zu grell.
  9. Cool danke, hab mir die Krieger jetzt auch gleich mal geholt, dann kann ich meine Einheiten mit Chaos-Mal und ohne deutlich besser abtrennen und die sind so schön dynamisch.
  10. Richtig schön die Jungs, was ist das für ein Bausatz? Bin auch am überlegen eine etwas dynamischere Chaoskrieger Einheit zu machen. Wenn ich deine Armee so sehe, kommt mir meine so richtig Comicmäßig vor. In Hamburg bin ich leider nicht dabei.
  11. Echt schön hier, habe ich grade erst entdeckt. Die neuen Krieger mit den roten Mänteln und Staub am Saum finde ich richtig klasse. Freue mich schon diese mal in Echt zu sehen.
  12. Nee, hab einfach eine größere Base zum reinstellen. Momentan versuche ich ja einfach Sachen wegzumalen die so da sind. Jetzt habe ich 5 Chaoshunde am Wickel.
  13. Danke, ich verliebe mich auch immer mehr in ihn.
  14. Es ist vollbracht. Er ist ähnlich gut geworden wie der erste Riese. Manche Parts gefallen mir sogar besser z.B. die Schuhe.
  15. Ich denke auch, dass man es definitiv testen kann. Wie soll es denn passieren, dass die Trolle nur auf die 5 getroffen werden? Break the Spirit und Distracting stacken nicht siehe der Regel Distracting. Und einen Magical Heirloom würde ich noch empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.