Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.979 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Ork&Gobbos, Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Wenn sie Spiked Shields kaufen, kommen sie wieder auf 2+.
  2. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Oh sorry fast vergessen. Ich habe ihn bereits verschenkt und kann daher kein Vergleichsbild machen. Er ist aber schon deutlich kleiner als der GW Riese aber auch deutlich größer als Babaren. Ich würde jetzt mal sagen so etwas 100mm hoch.
  3. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Beim Lifetaker fehlen die kompletten Einheitengrößen.
  4. BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019

    Axel Grossmann hat die Einheitengröße der Wraiths vergessen anzugeben. Dürften wohl nur 5 sein.
  5. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Hierfür müssen meine UD gerade warten. Den habe ich für einen Freund als Geschenk angemalt. Ich bin super in die Figur verliebt und er ist mir mMn richtig gut gelungen. Ich werde mir den auch nochmal selber holen, dann bekommt er einen Speer und kommt als Riese in 20neue Babaren. Aber das wird noch warten müssen.
  6. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    So ich habe jetzt erst einmal andere Figuren auf dem Maltisch, deswegen kann es hier etwas flau werden. Aber hier ein kleiner Vorgeschmack. Ein dritter "Skorpion". Was denkt ihr darüber?
  7. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    So hab doch noch etwas Zeit gefunden und die erste Einheit leichte Kavallerie fertig bekommen.
  8. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Sorry Leute ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht so zum Malen gekommen wie ich es geplant hatte und mich hatte auch etwas die Unlust gepackt. Die ersten 5 leichten Reiter sind aber schon fast fertig. Ob ich sie noch vor Weihnachten fertig stellen kann ist fraglich. Danach sollte such aber etwas mehr Zeit ergeben. Mfg und frohe Weihnachten Zwase
  9. Micky's Schlachtberichte

    Da kommt richtig Vorfreude auf. Freue mich sehr dies hier zu lesen. Eine kleine Korrektur, bei dem Turnier hatte ich noch einen Cosmo Master mit.
  10. Ja diese älteren NG Modelle sind echt schöner. Und Lupo hat sie auch schön bemalt. Ich hätte da 80 bemalte zu verkaufen.
  11. Alter, auf Seite 5 warst du erst zu finden.
  12. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Das geht leider Turniertechnisch nicht, da er weder ein Schild noch eine zusätzliche Handwaffe hat und inzwischen oft wysiwyg verlangt wird. Aber vielleicht geht ein Kopf, den er an den Haaren hält.
  13. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Und weiter geht es mit dem General meiner Armee. Es handelt sich um das Krell Modell, jedoch seiner Zweihandwaffe beraubt und durch eine, wie ich finde, sehr schönen Handwaffe ersetzt.
  14. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    So mein zweiter "Skorpion" ist fertig. Ich habe mal was Neues ausprobiert. Bin mir nicht sicher wie es ankommen wird, weil ich mir auch nicht sicher bin, ob es gut genug umgesetzt ist. Thema, der Varghulf kommt aus einer Kellerruine, welche teilweise dargestellt ist. Deshalb wollte ich nur einen Teil farbig gestalten und die im Schatten liegenden Körperteile habe ich sehr dunkel und akzentarm bemalt. Ist denke ich nicht so einfach auf den Bildern einzufangen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.