Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.447 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ich hab momentan wieder voll Bock auf UD. Deshalb habe ich mir eine feine Liste zusammengeklickt und auch schon fleißig Testspiele auf UB gemacht. Läuft bisher. Jetzt heißt es, die Armee etwas zu vergrößern, weil ich doch ein deutlich anderes Armeekonzept habe als früher. Auf dem Maltisch stehen daher ein Pharao auf Shaguardian und eine Dread Sphinx aka zweite Flederbestie aka Zombidrache. Shaguardian Dread Sphinx
  2. So ich werde mein Ziel, das KoE im Februar abzuschließen nicht erreichen. Grundsätzlich ist allerdings nicht der fehlende Elan sondern immer noch die fehlende Farbe. Danke Brexit! Daher stelle ich die letzte Lanze nicht ganz fertig in die Vitrine und warte auf das Eintreffen meiner Bestellung. Hier der Zwischenstand. Jetzt habe ich erstmal Bock meine UD Armee etwas zu vergrößern. Daher geht's im anderen Thread weiter. Bis die Tage.
  3. Ich kann alles sehen. Sieht klasse aus und du bist schon gut vorran gekommen. Ich mag Plastik etc. mehr als Metall, weil es sich leichter bearbeiten lässt und die Farben dort nicht so leicht abkratzen. Weiter so, bald sind unsere KoE Armeen fertig.
  4. Gefällt mir sehr gut. Die Basegestalltung ist ein wirklicher Hingucker.
  5. Vielen lieben Dank, freut mich wenn es gut ankommt.
  6. Hier kommt der Herzog! Leider ist mir "Strong Tone" ausgegangen, weshalb ich etwas improvisieren musste. Normalerweise nehme ich es zum Abdunkeln der Bronze, Hörner und des Fells. Für das Metall und die Hörner habe ich dann eine Mischung aus braun und schwarz verwendet, welches ich stark verdünnt habe. Beim Fell hat dies nicht funktioniert, weil normale Farben stark verdünnt dann trotzdem nicht so gut in die Vertiefungen gehen. Daher habe ich ausprobiert, was passiert, wenn ich dem "Dark Tone" etwas "Red Tone" beimische. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und so konnte ich den Herzog denn
  7. Wie versprochen ist der Magier heute fertig geworden. Ich finde ihn besser als ich erwartet hätte, weil ich das Modell nur so mittel finde. Irgendwie ist es mir zu 2D. Von der Bemalung her war es aber eigentlich ganz angenehm. Die recht großen Flächen gingen gut zu bemalen und es war auch mal angenehm nicht so viel Schnickschnack am Modell zu haben. Aber beurteilt selber. Magier Und hier nochmal ein paar bessere Bilder der letzten Questritter.
  8. Danke dir, ich finde auch, dass die Formation den Rittern sehr steht. Ja noch 15 Ritter und 2 Chars, dann bin ich erstmal mit dem Projekt fertig. An den Chars male ich gerade. Der Magier wird sicherlich morgen fertig und der Lord dann vielleicht auch noch die Woche. Ja, das Türkis und das "Gelb" harmonieren sehr gut miteinander.
  9. Endlich fertig mit der 2ten Questritterlanze. 13 Tage an den 13 Ritter gesessen, ich denke das geht eigentlich.
  10. Gerade erst über das Projekt gestolpert. Das sieht hier wirklich alles sehr gut aus. Weiter so.
  11. Sieht fantastisch aus und ist dabei noch nicht einmal fertig. Die Base mit dem Höhenunterschied ist echt ein Hingucker. Wie schneidest du das Styrodor? So gerade an den Baserändern?
  12. So kleiner Zwischenstand. Die letzte Woche habe ich 13 Pferde bemalt, nun kommen noch die Reiter dran. Dann bin ich ein gutes Stück weiter im KoE Projekt.
  13. Glückwunsch, sieht sehr gut aus im Gesamtbild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.