Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.025 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Ork&Gobbos, Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Micky's Schlachtberichte

    Danke für die schönen Spielberichte. Ich habe mich schon lange auf sie gefreut. Ein paar Ergänzungen meinerseits. - die VS (Skaven) des TGH Teams hatten keinen Doppelturm. Die hatten nicht mal einen. War ehr so etwas mit Rattendämon und Rattenogern. - Es stimmt in der Tat, dass ich auf diesen Turniersieg besonders stolz bin. Ich möchte dennoch dementieren, dass es der größte Erfolg meiner "Laufbahn" ist. Dies wird wohl bis auf weiteres der ETC Sieg 2015 bleiben.
  2. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Danke. Pferde und Beine sind aus der Fluchritterbox, Oberkörper einfach von den Skeletten und die Bögen von Waldelfen.
  3. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Hatte ich am Anfang auch mal überlegt. Wollte es aber flexibel halten, falls sie mal nicht in der Formation fahren sollen.
  4. Schöner Spielbericht, danke dafür. Eine Sache ist mir aufgefallen, es sieht so aus, als hättet ihr bei der Überrennbewegung des Forsaken One in die Mercenaries den Schwenk für den Maximalkontakt vergessen.
  5. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Ich überlege zumindest aus praktischen Gründen den hinteren Bogen schon weiter oben abzubrechen, damit ich auch mal eine Einheit dahinter stellen kann. Ich befürchte aber, dass es etwas komisch aussehen würde.
  6. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    So eine weitere Kutsche ist fertig.
  7. Micky's Schlachtberichte

    Danke für den Bericht, ich war sehr gespannt wie du hier den hohen Sieg erspielt hattest. Zur Korrektur, wir hatten die süßen Bunnies schon mit 44:36 gecappt.
  8. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Danke, finde ich auch. Die zweite Kutsche ist auch fast fertig.
  9. 9th Age Allerlei by Solar

    Die Pose von Mausi gefällt mir ausgesprochen gut!
  10. Bode Bashen

    Hab mich schon gewundert wieso Felix nicht zaubern will.
  11. Micky's Schlachtberichte

    Ich glaube das kommt ganz schnell bei der Auswahl an Alternativen. Beide sind doch sehr auf Nahkampf beschränkt, da wirst du die SE schnell vermissen denke ich.
  12. 9th Age Allerlei by Solar

    Ich würde einfach nochmal mit einem helleren Gold Akzente setzen. Bürsten würde ich es ehr nicht. Wenn es dir dann immer noch nicht reicht, ruhig etwas "silber" in das Gold mischen zum aufhellen.
  13. 9th Age Allerlei by Solar

    Darf ich deine Echsen am Wochenende umbringen?
  14. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Kann ich mal machen. KA ob es da jetzt Probleme geben wird. Bei der ersten Version gab es die aber, weil der Brückenpfeiler direkt mit der Basekante abgeschlossen hat und da gegnerische Einheiten auch meist irgendwie ausladender sind (Waffen, Köpfe etc.), war der Pfeiler immer im Weg. Deshalb habe ich jetzt den Brückenkopf bündig zu vorderen Basekante gestaltet. Aber da der Bogen jetzt nicht mehr so hoch ist, wird es auch hier wieder Einheiten geben die damit kollidieren. Die Kutschen in der zweiten Reihe werden dadurch aber noch ausladender nach hinten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.