Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.834 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na na, wir wollen schon nicht umsonst 5h anreisen und dann nicht spielen. Wenn dann gehen wir spielend unter.
  2. Der Orkreiter ist doch gut so aber ne also die Hautfarbe vom Riesen geht so nicht. Da musst du nochmal ran.
  3. Orks und teilweise schon in Farbe&bunt oder werden die wieder grundiert?
  4. So, ich habe mich lange nicht gemeldet aber ich habe auch einiges bemalt. Ich habe 4 neue Reiter, 9 Bogenschützen und 7 weitere Shabti gebastelt und bemalt. Hier die Bilder dazu.
  5. Krass, dass es dann plötzlich an der einen Schussphase hing und alles starb. Wie weit war denn der Skeletteangriff in Runde 5? Wäre es hier vielleicht besser gewesen vorzulaufen um in der 6ten einen sicheren Angriff zu bekommen? Ich mag diese Karte aber auch überhaupt nicht, diese 2 Unpassierbaren engen den Spielraum schon extrem ein.
  6. Auch mein Dank geht an @OneManArmy, denn sonst hätte ich diese großeartig bemalten Figuren nicht gesehen. Einfach klasse, bitte weiter so.
  7. Jetzt kommt ein Dämon. Hersteller ist Creature Caster. Er ist mit ca 6" Körperhöhe auch ganz schön groß. Ziel war es einen Blutdämon in nicht rotem Farbschema zu bemalen.
  8. Ja, dass hatte ich auch überlegt, aber dann geht noch mehr von der Figur selber verloren. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
  9. Weil er sie so bemalt hat. Die Kombination aus Patina und Rost bei ein und dem selben Material gibt es denke ich nicht. Das es vom Farbkontrast zusammen sehr gut wirkt stimmt und steht auf einem anderen Blatt.
  10. So ich habe zwar eine Weile nichts mehr gepostet aber ich war auch nicht untätig. Ich habe insgesamt 10 neue Cathapracts angemalt. 4 Stück davon sind aus der Idee heraus entstanden, mal eine Einheit mit Underground Ambush zu spielen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.
  11. Ich finde es richtig nice was du da hinzauberst. Deinen Rost mag ich auch sehr. Da macht es mich umso trauriger, dass es von dir so wenig Bemaltes gibt. Machst du eigentlich noch was mit der Oberfläche des Metalls? Dass wirklich so gruselig. Edit: 2 Sachen stören mich. Zum Einen finde ich sehe Die Blauen Korrosionsstellen teilweise einfach zu aufgemalt aus. Ich finde es auch immer schwer damit so zu arbeiten, dass es eben nicht zu aufgemalt wirkt. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, dass es einfach nicht korrekt ist. Deine Waffen sind ja aus Eisen und Eisen rostet, bildet jedoch keine Patina aus. Mit dem Blau darfst du eigentlich nur auf Kupferoberflächen arbeiten. Es ist insgesamt jedoch eine nice Auflockerung und ein schöner Kontrast.
  12. ETC 2019 in Serbien Novi Sad Eckdaten: Datum: 09.08-11.08.19 Austragungsort: Novi Sad Umfang: 36 Teams System: The ninth Age Live Coverage: Sir Löwenherz Top 3: 1 Deutschland 2 Spanien 3 Schweiz Das Team: NPC: Duc du Guerre, Solar Scrub - Ogre Khans Anthony - Sylvan Elves Firepaul - Deamon Legion Yannic - Kingdom of Equitaine Borgio - Beast Herds Henrik - Dread Elves Stefan - Vermin Swarm Zwergnase - Undying Dynasties
  13. Hallo ich möchte @dadaveboy mit seinem Armerprojekt nominieren. Weshalb? Schaut es euch selber an aber dennoch 4 Gründe von mir. - die Bemalung ist einfach Spitzenklasse. Sehr schön natürlich gehalten. - auch die Umbauten die geboten werden sind super - es wird viel erklärt, wie und weshalb etwas so umgesetzt wurde - Eine große Auswahl an Völkern, da ist für jeden etwas dabei.
  14. Meine Heath Rider haben einen bezahlten Musiker.? Und es sind auch nur 3 Falkenreiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.