Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.746 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    ETC-Sieger 2019

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab nochmal etwas nachgearbeitet. Hab nochmal etwas strong Tone aufgetragen und Akzente mit Weiß gesetzt.
  2. Nachdem ich einiges an Zeit in den Bau der Bases gesteckt habe, habe ich mich heute rangesetzt und eine Testmini fertig bemalt. Beim Farbschema war mir klar, dass ich mich am Bluter orientieren wollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich denke das wird eine ansehnlich Einheit und der Aufwand hält sich in Grenzen. Bases Wobei, dass die Bases der Succubi sind. Myrmidone
  3. Ja da hast du wahrscheinlich recht, darauf habe ich beim schnellen zusammenzimmern nicht geachtet.
  4. So ich habe vor mich in nächster Zeit mal wieder mehr meinen Dämonen zu widmen. Diese habe ich zuletzt intensiv 2015/16 gespielt. Maltechnisch sind insbesonders Nurgle und Tzeentch auf einem guten Stand. Einige Slaanesheinheiten wurden für Turniere schnell mit Farbe versehen, entsprechen aber nicht im geringsten meinen Ansprüchen. Und Khorneeinheiten habe ich eigentlich noch keine. Der Erste Schritt wird es jetzt sein 20 Succubi zu entfärben und neu zu bemalen Und 10 Myrmidons zu entfärben und mit 10 unzusammengebauten Modellen auch eine 20er Einheit entstehen zu las
  5. So nach vielen Unterbrechungen durch mir wichtigere Chaosprojekte habe ich nun auch endlich die Katapulte fertiggestellt. Ich muss zugeben, ich wollte sie jetzt einfach fertig bekommen, weshalb sie nicht meine beste Arbeit geworden sind. Aber ich denke sie werden sich gut in das Armeebild einfügen.
  6. Der Mantel hat schon auch einen Farbverlauf, nur eben oben heller und unten dunkler. Aber mit dieser großen Fläche kam ich echt nicht so richtig zurecht. Bei Chaoskriegermänteln ging das deutlich besser. Aber da jetzt nochmal ranzugehen habe ich keine Lust. Was "recured" heißt weiß ich nicht. Es waren halt noch diese gitterartigen Gussgrate am Modell, weshalb ich es in warmes Wasser gelegt habe um diese besser zu entfernen.
  7. So für das Turnier am Wochenende habe ich den Riesen fertig gestellt, jedoch habe ich vorher keine Zeit für Fotos gehabt. Hier also nun die Bilder. Mit dem Umhang bin ich nicht 100%ig zufrieden, durch die vielen kleinen Kratzer geht es aber wie ich finde. Besonders die Haut gefällt mir besonders gut.
  8. Was hältst du davon den Lichteffekt auf der angrenzenden Base fortzuführen?
  9. Sieht top aus. Einen Kritikpunkt hätte ich aber bzw. ein Verbesserungsvorschlag. Bei den Vargheistern fällt mir auf, dass die Basegestaltungen kein rundes Gesamtbild ergeben. Wahrscheinlich hast du es auch garnicht angestrebt, weil sich im Spiel ja auch Formationen der Einheit ändern usw. Dennoch kann ich dir versichern, dass dadurch das Gesamtbild einer Einheit nochmal besser wird. Jetzt sind es irgendwie 3 tolle individuelle Modelle die sich aber an anderen Stellen des Schlachtfeldes befinden müssten, wenn man die Säulen, Statuen genau betrachtet.
  10. Bei Olli Henze stimmen die Kosten für den Favoured Giant nicht. Der kostet nur 335pts. In den Gesamtpunkten scheint es aber korrekt berechnet zu sein.
  11. Gute Arbeit und der zusätzliche Aufwand hat sich gelohnt. Finden sich die lila Tuffs auch auf den anderen Bases wieder oder musst du da jetzt alle nacharbeiten?
  12. Der Hirsch gefällt mir sehr gut. Wo ist die Miniatur denn her?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.