Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.914 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mag die Hautfarbe der Goblins an der Speerschleuder.🤗
  2. Erstmal Danke! Meinst du mit "der selben Idee", dass du auch so ein Stadtthema bauen willst oder das mit den Geistern durch die Mauer? Keine Ahnung ob ich das mit dem Stadtdiorama jemals umsetzen werde.
  3. Meinst du? Cool😍 Sind halt so Holzbases oder MDF-Bases die man in fast jedem Tabletop Onlineshop finden kann. Danke, es freut mich immer wieder wenn sich noch neue Gesichter hierher verlaufen.
  4. Bei den Fotos ist mir was aufgefallen, was ich gleich mal angepasst habe und es so auch deutlich besser finde. Der rechte Wolf schaut jetzt den anderen an, statt nur irgendwie auf den Boden.
  5. Nach den Ausflügen ins Reich des Chaos werde ich jetzt meine Vampirarmee um 10 Gruftschrecken verstärken. Dafür nutze ich Werfolfmodelle von Kings of War. Ich muss zugeben, dass es nicht die geilsten Modelle sind aber ich hatte sie mir vor einigen Jahren genau für diesen Zweck angeschafft und nun ist es an der Zeit dieses Projekt in die Tat umzusetzen. Die Modelle gibt es nur in 2 Varianten. Ich habe daher versucht etwas an ihren Posen zu arbeiten und ihnen eine ganz coole Kulisse zu geben. Ich mag besonders die zwei Jungs, welche sich durch das offene Tor drängen wollen. Mal gucken wie es am Ende im bemalten Zustand aussehen wird.
  6. Es werden wohl Gruftschrecken, also wird es vorraussichtlich bald im Untotenthread weiter gehen.
  7. Ich wollte gerade sagen, dass ich mich freue die nächstes Wochenende live zu sehen aber da kommst du ja mit Dunkelelfen.
  8. So fertig, das Umbewaffnen ging recht gut aber das mit dem Aufhübschen erwies sich als zu herausfordernd. Das Problem ist eine viel zu glatte Oberfläche, wahrscheinlich habe ich die Männer mal lackiert gehabt. Also müsste ich die Leute eigentlich entfärben und das ist es mir auch wieder nicht wert. Mit der Haut bin ich so überhaupt nicht zufrieden aber jetzt ist es halt so. Die ersten beiden Bilder zeigen die Ausgangslage, dann folgen die Bilder zum Umbau und dann die fertig umgebauten und bemalten Figuren.
  9. Du zeigst mir einfach mal was du meinst, wenn wir uns in 2 Wochen sehen. Fallen wären z.B. eine Idee.
  10. Ich habe gerade meine Drachenoger am Wickel. Das sind schon fertige Modelle von vor 10 Jahren aber die bekommen eine neue Bewaffnung und werden noch etwas aufgehübscht. Danach, mal gucken worauf ich Lust habe.
  11. Sehen sehr schick aus die Männer. Arbeitest du bei den Orks nicht mit Strukturpaste bei den Bases?
  12. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
  13. So ich habe die Einheit jetzt fertig gestellt. Ich hoffe man sieht einen Unterschied zu den WIP Bildern.
  14. Hier ein WIP Bild der ganzen Einheit. Jetzt überall mit mind. Grundfarbe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.