Jump to content
TabletopWelt

Kakarot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.053 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kakarot

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Chaoskrieger, Vampirfürsten, Dämonen, UD und Oger
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mich schon gefragt was da los ist. Schön, dass es nun weiter geht.
  2. So ich habe es endlich hin bekommen und mich heute nochmal 5h hingesetzt und die Babaren beendet. Die fressen immer mehr Zeit als man denkt. Ich entsinne mich, dass es bei den ersten mit Speeren auch so war. Nichts desto trotz, war ich in letzter Zeit nicht so produktiv. Als nächstes soll ein zweites Chosen Auto entstehen. Aber hier erstmal die Barbaren.
  3. Hallo, keine Ahnung ob es inzwischen zu spät ist oder es schon jemand vorgeschlagen hat, aber für mich sieht es absolut wie die Flederbestie von GW aus. Nur halt in lebendig. Also könnte man diese als Grundlage verwenden.
  4. Mein Kern besteht momentan tatsächlich nur aus kleinen Einheiten. 16 Barbaren 2x10 Krieger 2x8 Hunde Damit bin ich ziemlich zufrieden momentan. Die Einheiten sind halt zum scoren da und wenn in die 10 Krieger der Kriegsschrein geht, dann können die auch so halb kämpfen. Aus den anderen Sektionen will ich vorzugsweise keine Scorer mitnehmen, daher finde ich es auch sehr gut 3 aus dem Kern zu stellen. Wenn man im Kern einen echten Kampfblock aufstellen will, dann bleibt es schon fast dabei und die Scorer müssen wieder aus der Elite kommen.
  5. Ja ich finde die auch richtig klasse und bin sehr in sie verliebt. Ja im Moment sind sie ein fester Bestandteil meines Kerns.
  6. Kleines WIP Update. Bases (ohne Grasstreu), Hosen, Schuhe, Lendenschutz und Bänder sind fertig. Die Haut und Helme sind noch im Grundzustand. Ich denke mal, ich werde die Einheit nächste Woche abschließen können.
  7. Also das ist schon echt sehr riski. Die supergift Attacke macht es sehr variabel. Aber die erste Runde verlierst du schon recht deutlich. Vor solch einem Spinne+was anderes kleines hatte ich selbst mit UD Morghast Angst. Ich denke eine Infanterie Einheit mit 1T und keiner 5er Regi sind schon deutlich schlechter. Monster werden da ja plötzlich zur Qual, wohingegen die Schrecken da ja super gegen sind. Aber klar, das Fehlen des Musiker und das Scoren sind schon nervig an den Schrecken.
  8. Nun werde ich den zweiten Teil der AOS Grundbox Babaren fertigstellen. Diesmal aber nicht mit Speer&Schild sondern lediglich mit einer Handwaffe. Manche Modelle haben auch noch eine zusätzliche Handwaffe behalten aber was solls.
  9. Und nun ist auch der Drache in Gänze fertig.
  10. Das sind Herzen und zeigen die LP des Dämonen an. Der kann sich halt immer mehr anfressen. Bei 18 ist dann aber Schluss.
  11. WTF was ist er denn für ein abgefahrener Typ. Diese ganzen Figuren sind echt der Knaller und ich habe den Eindruck, dass deine Bemalmethode genau das Richtige für die Minis ist. Kannst du mal bitte ein Gruppenfoto der ganzen Bande machen?
  12. Du lässt Sachen bemalen? Wie kommt es denn dazu?
  13. Der Reiter ist schon mal fertig.
  14. Jo sieht cool aus, da freut man sich auf mehr.
  15. Update... die Bastelarbeiten sind abgeschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.