Jump to content
TabletopWelt

Son-of-Dorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Son-of-Dorn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin halt zu gutherzig um den Leuten zu sagen, das sie nicht proxen dürfen. :´( Solange erkennbar ist, was welches Modell sein soll ist alles noch im grünen Bereich. Die Imperiumsarmee im ersten Weltkriegsthema war da schon viel gewagter als das Vampirmodell. Muss aber selbst sagen, das ich jedesmal wenn ich auf ein Turnier gehe die Angst habe das mein selbstgebautes Menetekel als billiger Proxversuch verboten wird.
  2. Epische Pose?, Boah bin ich fett!!!!
  3. Da kann man ja gleich sagen:"Ich spiele von jetzt an alle Armee gleichtzeitig, achja und und Herr der Ringe nehm ich jetzt auch nocht mit"
  4. das ist die unterscheidung zwischen AP/Gold/HE Munition
  5. na und? einen auf dicke Hose, kann ich immer machen. Vergiss nicht, dich habe ich schon durch ne Halle geschleudert
  6. Na vetrous, wie wärs ein spielchen mit uns beiden, da ist ein neues Spielzeug das mal getestet werden will?
  7. Bodkin experimentiere mal mit den Tasten R und F
  8. na dann kannich heut abend mal ein paar namen adden ^^
  9. Da mir in letzter zeit immer mehr gute Zugpartner verlorengegangen sind Mein nick: SonofDorn (ach nee welch überraschung), wenn ich on bin, einfach mal anschreiben. Mit Teamspeak kann ich dienen
  10. haus einfach raus, ich denke nicht das noch großartig viele aus der partie reinschauen
  11. Tanzbaer, ich hoffe du hast die nachrichten noch gespeichert, ich würde gerne wissen wie du dich gegen mich abgesprochen hattest Wobei ich zu beginn des spieles gehofft hatte, nach dem tollen italienischen start, zum verbündeten "zwingen" zu können.
  12. Naja, musst du halt den panzer lang genug spielen damit er effektiv gewinn macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.