Jump to content
TabletopWelt

Son-of-Dorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Son-of-Dorn

  1. Ich bin halt zu gutherzig um den Leuten zu sagen, das sie nicht proxen dürfen. :´(

    Solange erkennbar ist, was welches Modell sein soll ist alles noch im grünen Bereich. Die Imperiumsarmee im ersten Weltkriegsthema war da schon viel gewagter als das Vampirmodell.

    Muss aber selbst sagen, das ich jedesmal wenn ich auf ein Turnier gehe die Angst habe das mein selbstgebautes Menetekel als billiger Proxversuch verboten wird.

  2. hmmm, irgendwie klingt das hier nach "Märchenstunde mit ulfgar".

    Nix für ungut, aber wenn mir in unterzahl ein messer an die kehle gehalten wird, dann ist eines der letzten Dinge körperlicher widerstand.

  3. ich fahre den DB

    Ich finde er ist er sehr guter Panzer und seit dem neuen MM fällt es nicht mehr so stark ins gewicht das seine Endkanone nicht die Mörderknarre ist wie andere sie besitzen.

    Er eignet sich herrvorragend in Nahlämpfen, in denen er den Fein umfahren kann und schwachstellen wie seite und rücken attackieren kann.

    Allerdings, und das ist der starke Nachteil, der DB ist definitiv ein Teampanzer, ohne zugkollegen ist es stellenweise sehr krampfig das ding zu spielen. Da einem wichtige Infos flöten gehen, die man sonst durch die zgkollegen bekommt.

  4. Denen ihr Friendly Fire system ist der letzte rotz. Hab schon mehrere Teammember geteamkillt und nix passiert (meistens Tier1 panzer die in T8+ gefechte mitgezogen wurden).

    Aber als ich einmal von nem Teammate beschossen wurde und mich gewehrt habe. Da wurde ich markiert.

    Achja der Support von Wargaming ist unter aller Sau, egal mit was du dich bei denen meldest, kommt nur ein:" Da können wir nix machen". Sollte ich nochmal ein anliegen mit dem Support haben, Schreibe ich gleich dabei das die mal endlich was für ihr geld machen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.