Jump to content
TabletopWelt

Babarian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Empire

Babarian's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Versuche erst gar nicht dich mit den Dark Eldar anzulegen, denn, WIE IHR ALLE WISSEN SOLLTET, machen sie mit ihren Gegnern kurzen und schmerzreichen Prozess! Also so als kleiner Tipp, falls du mal in die äußerst bemitleidenswerte Situation kommst, gegen Dark Eldar zu kämpfen gibts nur eins: - Sichere deine Flanken, v.a. mit schweren Waffen, sonst wirst du von den DE HQ`s in Schattenbarken von der Seite überrollt! - Setze Sprungmodultruppen ein, um die Krieger der DE sofort in Nahkämpfe zu verwickeln (die Schießen dich sonst in kürzester Zeit zu Asche) - Setze auf Masse! Script des Archons Kazachan, um die sreitkräfte von Chormmoragh zu verraten!
  2. Meiner Meinung nach ist Imperium eine der am schönsten zu spielenden Armeen, da sie die flexibelste ist. Nach alten Regeln hatten sie zwar mit das älteste Armeebuch und somit hinkten sie mit der allgemeinen Kampfkraft etwas hinterher, doch nichts ist schöner als diese wunderbare Abwechslung, was Truppentypen und Rassen anging, auf dem Schlachtfeld zu sehen. Die neuen Regeln haben mich anfangs etwas enttäuscht (keine Halblinge, keine Oger, keine Bogenschützenreiter, keine Flügellulanen, keine Dampfpanzer, keine Kriegswägen und keine Suppenkatapulte mehr), doch jetzt, da die Gerüchte von neuen Regeln für diese Truppen im Umlauf sind, freunde ich mich nun mit dieser Edition langsam an! Great is the triumph of evil!
  3. Also, so weit ich dies in Erinnerung habe, steht im Codex bei Gefolge eines Charakters, daß du nur ein Gefolge, egal ob Krieger oder Inccubi mitnehmen darfst! also mehr als eine Inccubieinheit geht nicht! great is the triumph of evil!
  4. SEIT IHR DÄMLICH! VERNICHTET DAS CHAOS MIT ALL SEINEN CULTISTEN!
  5. Hi, so weit ich weiß, lässt er normale RW`s zu. Gelegentlich treten ungereimtheiten zwischen Beschreibung und Regeln auf. Da mußt du dier keinen Kopf machen, nur das, was ausdrücklich regeltechnisch erwähnt wird und zwar mit der Bezeichnung Sonderregel, zählt. der Shredder ist auch so echt gut (Sturm 1 Expl.; S6)!
  6. So weit ich weiß, ist es unwichtig mit wie vielen Modellen der Charakter in "base to base contact" ist. Im oben genannten Beispiel müssten rein regeltechnisch 4 Eldar Jetbikes tot sein ohne daß ihnen ein Rüstungswurf zusteht (Energiewaffe). Dies stellt einfach dar, daß die Jetbikes ja nicht zum kämpfen anhalten, sondern durch die gegnerische Einheit durchrasen und dabei einige Gegner töten (sie kommen an mehr als einem vorbei!). Bei allen anderen Einheiten ist es genauso! Und zu stark wird dieser Charakter meiner Meinung nach auch nicht, da z. B. dieser Dark Eldar Succubus ca. 68 Punkte kostet! Frag mal einen Spieler der "Imperialen Armee" oder der "Orks", was diese für 68! bekommen, definitiv mehr und teilweise auch besseres!
  7. Babarian

    Fahrzeugregeln

    Hi Leute, ihr müßt mir helfen! Ich habe eine wichtige Frage: Kann eine Einheit, wenn sie aus einem Fahrzeug ausgestiegen ist, das sich 12 Zoll bewegt hat, in der Nahkampfphase noch angreifen? Ich bin um jede Hilfe dankbar, v.a. wenn ihr eure Meinung mit Regeln belegen könnt! Also, im voraus schon mal vielen Dank!
  8. Hey, ihr finstersten Gestalten des Universum, ich möchter euch einen! Sammelt euch an diesem Punkt um die übelsten Greultaten zu planen und neue Archons auszubilden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.