Jump to content
TabletopWelt

walga

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über walga

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir (Wilko "Spelunkenfriese" Hinrichs und Alexander "Walgastra" Raue) suchen noch einen Teampartner. Bitte per Nachricht bei mir melden. Danke. ps: Bitte keine Schummler und Anfänger. Einer im Team reicht
  2. Heute gings wieder ans Malen. Dabei hatte ich das geilste Modell überhaupt: Mich
  3. 2022 Punkte Hochelfen gegen Ingos Dämonen nach Adlumer Regeln. Meine Liste: Prince, General; Ithilmar Barding; Dragon Armor, Elven Steed, Ogre Blade, Enchanted Shield, Dawnstone, The Other Trickster's Shard Mage, Level 2 Upgrade; Ruby Ring of Ruin, High Magic Noble, Hand Weapon; Dragon Armour; Shield; Battle Standard Bearer, Reaver Bow, Khaine's Ring of Fury 10 Silver Helms, CMS, Shields 24 Spearmen, MS, Banner of Eternal Flame 20 White Lions of Chrace, CMS, Banner of the World Dragon 1 Lion Chariot of Chrace 1 Tiranoc Chariot 1 Frostheart Phoenix 1 Repeater Bolt Thrower 2 Great Eagle Ing
  4. Ich glaub nich! Hupe hat Frau und Kids(?) daheim und macht sicher keine Frauen an der Theke klar. Los, zweiter Versuch!
  5. Was ist das denn fürn Unsinn? Gerade Speerträger und Seegarde haben keine Änderung erfahren. Vorher konnten sie durch eine Sonderregel aus einem Glied mehr zuhauen. Diese Regel ist nun Weg, dafür ist kriegerisches Können da. Somit ein Nullsummenspiel.
  6. Wirklich? Shit! Dabei wollte ich doch endlich entjungfert werden 8[ Ich glaub, ich muss beim allwissenden Frauenversteher Shantakk in die Lehre gehen! Bitte bring mir bei, wie ich jeden Abend ein Mädel aufreiße
  7. Natürlich Party! Der Gedanke an hübsche, willige Studentinnen hat mich nicht in Ruhe gelassen
  8. Genug Spam. Wir sind bei Beitrag 930 und ich will das Adlum 15 noch hier rein bekommen! *Ersthaftigkeitsmodus aus* ...so, nu habt wieder Spaß!
  9. walga

    TPG

    Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Vorteil überhaupt. Die Löwen bleiben stehen, egal was da kommt und machen jede Runde Schaden. Solange, bis die Untertsützung kommt (Helden, Streitwagen, Phönix...)
  10. Hier für die Ungedulgigen schon mal ein Bild von der Aufstellung zum spekulieren. Bericht folgt...
  11. Heute abend steht wieder ein Spiel gegen Ingos Dämonen an und ich habe etwas Fein-Tuning an meiner Liste betrieben. Die Änderungen seht ihr grün dahinter. Insgesamt habe ich den Beschuss und magischen Druck der Liste etwas erhöht, indem ich den Rubinring + Jagdbogen reingequetscht habe. Der Ring des Zorns ist zum ASt gewandert, da er und seine weißen Löwen den Retter besser gebrauchen können, wenn der Magier mal irgendwo anders rumgammelt. Prince (1#, 272 pts) . . 1 Prince, 272 pts (Always Strike First; Fireborn; General; Martial Prowess; Valour of Ages; Ithilmar Barding; Hand Weapon; Dragon A
  12. Diese Woche wird erstmal Ingo (wohl Dämonen) und Andre (Gobbos) geplättet. Danach muss ich meine Liste für Adlum abgeben. Trotzdem darfste dich gerne nächste Woche noch mal opfern. Für Spiele gegen dich hat mein Phönix übrigens einen 2+ Rettungswurf gegen Beschuss xD
  13. http://www.wolflair.com/index.php?context=army_builder
  14. Vielen Dank an alle. Der Vogel gefällt mir auch sehr gut. Durch seine extreme Höhe, kann er auf dem Schlachtfeld auch überall stehen, ohne an andere Einheiten zu stoßen. Das ist sehr angenehm. @Bernardo Gui: Als Farben habe ich schwarz/weiß/gelb/rot/tükis genommen. Daraus alle möglichen Mischformen.
  15. Ja, das ist diese Resin-Chimäre. Wiegt richtig viel das Teil Hier gehts weiter mit dem Modell, welches wohl bei den meisten Hochelfen auf dem Tisch steht ;-) Mehr Bilder gibts wieder hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.