Jump to content
TabletopWelt

Slingo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    9thA: Dunkelelfen, Oger, Khemri, Waldelfen, Dämonen
    FF: Piraten, Amazonen
    GB: Brewer, Hunter

Letzte Besucher des Profils

2361 Profilaufrufe

Slingo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es gibt eine FB-Gruppe, die ist eigentlich ganz aktuell: https://www.facebook.com/groups/GodtearTheChampions/ Momentan ist glaub ich das hier das so ziemlich das Neuste:
  2. Slingo

    Abstimmung

    Ab heute gibt´s auch das entsprechende Video zum Song. Wer Bock auch coolen Rock hat, kann ja mal rein schauen. https://www.youtube.com/watch?v=SOStOhs2T-A&feature=youtu.be
  3. Slingo

    Abstimmung

    Nur zur Info, den fertiggestellten Song von der Session gibt es jetzt auch als Studioaufnahme. Natürlich kostenlos und frei für alle. ? Hier geht´s zum Song: https://thelazydayz.de/z-song-luckyjimmy.html
  4. Mal so ne grundsätzliche Frage zu den Listen: Ich dachte bis jetzt immer, dass man max. 3mal die gleiche Einheit spielen darf? Hab ich was verpasst?
  5. Slingo

    Abstimmung

    Wir haben es tatsächlich geschafft! Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, für uns zu voten! ? P.S.: Es darf auch weiterhin abgestimmt werden, die Stimmen werden jede Woche neu ausgewertet. ?
  6. Zumal man als Orga ja auch etwas Einfluss auf die Listen haben kann. Wenn ich ein Turnier machen würde, würde ich z.B. anstatt 2000p nur 1995p spielen. Das würde schonmal eine ganze Menge Spitzen raus nehmen.
  7. Slingo

    Abstimmung

    Die Songs gibt´s kostenlos auf unserer Hompage oder auf Soundcloud: https://thelazydayz.de/z-song-angel.html Ich bin der Herr mit dem grauen Bart und der schicken Kurzfrisur! ?
  8. Slingo

    Abstimmung

    Sehr cool, vielen Dank!
  9. Slingo

    Abstimmung

    Moin. Ich brauche mal eure Hilfe. Neben Tabletop ist mein 2. Hobby die Musik. Momentan werden wir mit einem Song auf einem örtlichen Radiosender in den Charts gespielt und man kann abstimmen, ob der Song weiter gespielt wird. Wir sind gerade dabei, Platz 1 anzugreifen und brauchen jede Stimme. Wer also kurz 10 Sekunden Zeit hat , darf gerne für "The Lazy Dayz - Angel" abstimmen. Den Beitrag auch gern anderweitig teilen. Hier der direkte Link: http://www.tonkuhle.de/tonkuhle-programm/hitparade.html Vielen Dank! P.S.: Falls das hier nicht erwünscht ist, einfach löschen.
  10. Macht ja nix, spiele seit letztem Jahr auch wieder KoW. ?
  11. Da das letzte Turnie wegen Krankheit ausfallen musste, hier der neue Versuch am 19.10.: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25561
  12. Ok. Ist für Spielersuche, Turniere etc. ganz hilfreich.
  13. Seid ihr schon in der Asoiaf Facebook Gruppe Deutschland? https://www.facebook.com/groups/485122691871194/
  14. Das 10. Turnier der "Challenge of the Way of the Warrior" - Reihe steht an. Ein kleines Jubiläum also. Also anmelden und Teil der Geschichte werden... https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25173
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.