Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Valerigon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Fair

Über Valerigon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Balduin's Hobby Welt

    Ich hoffe diese schöne Geschichte wird dann auch noch vertont.
  2. In der verdammten Stadt

    Meine Stimme für Marienburger. Der obenstehende sieht echt schick aus.
  3. Die Überarbeitung hat sich definitiv gelohnt. Wirklich schöne Modelle. Schade, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt.
  4. Woher sind denn die Pflanzen? Sehen nämlich echt schick aus.
  5. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sieht richtig stark aus. Weiter so.
  6. Balduins Maltischgebabbel

    Sehr gut. Da freue ich mich drauf. Habe es nämlich bisher vermieden die Geschichte zu lesen, da ich mir die Spannung aufs Hörspiel erhalten will.
  7. Balduins Maltischgebabbel

    Wolltest du nicht eigentlich "zeitnah" die letzte Stirlandgeschichte vertonen?
  8. Die Tränen Ishas - Bruderhass in der alten Welt

    Sehr schön und stimmungsvoll zu lesen.
  9. Balduins Maltischgebabbel

    Damals nach dem Genuß des Spieles "Im Schatten der gehörnten Ratte" wollte ich auch unbedingt eine Armee im Sinne der Grollbringer ausheben und war dann doch etwas enttäuscht, dass im Armeebuch Söldner der 5. Edition viele der im Videospiel verfügbaren Einheiten hier eben nicht spielbar waren.
  10. Balduins 600 Punkte Projekt

    Warum nicht gleich ausweiten auf den Vorgänger "Im Schatten der gehörnten Ratte"? Auch wenn ich nicht mehr genau weiß, welche Einheiten dort noch zu den Grollbringern gehörten, die im Nachfolger nicht mehr vorkamen.
  11. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Gerne auch das. Hast du dafür schon passende Bits parat, oder modulierst du das selber?
  12. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Den bisher gebasteleten Hut finde ich viel zu groß. Auf der ganz linken Zeichnung ist der Hut gerade mal doppelt so hoch wie der Kopf. Der gebastelte ist ja fast genau so hoch wie die Miniatur.
  13. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ash Williams lässt grüßen.
  14. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Hoffe auf mehr.
  15. Die Rückkehr der Vampirfürsten!

    Gefällt mir sehr gut. Aus was für einem Bausatz ist denn das Mauerstück?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.