Jump to content
TabletopWelt

JointVenture

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

JointVenture's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Plastikzeloten mit irre vielen genialen Details und Bitz! Die haben das potenzial für geniale Figuren!^^
  2. oahh Ihr seid alle so Power Metal *ich bin neidisch*
  3. Uuuh, die Mek-Stompa-Variante wäre genial!
  4. Ich muss mal anmerken das der Ork da oben drauf Sau cool aussieht. Ih hoffe der muss das große Ding nich alleine steuern, sieht nämlich fast so aus^^
  5. Ich bin Heavy Metal. Wie langweilig...^^
  6. Ich kannte das schon, ich bin so coooooool! 8) Im Ernst, superlustig. Weiss garnich welches mein Lieblingstext is, alles sehr genial^^
  7. Klingt sehr interessant, ich werd ihn mir mal ansehen. Danke für den Tipp!
  8. Der Boss sieht schnieke aus. Könntest du die Kralle mal genauer beschreiben, aus was besteht die denn?
  9. Wirklich geniale Idee, und gut ausgeführt. Nur die "Reiter" mögen mir nich so gefallen. Zwar stimme ich dir zu das Katzenreitende Katzen komisch wären aber die Hochelfenreiter sind doch bestimmt (ich weiss es nicht, ich spiel noch kein Fantasy) gut gerüstete Krieger, oder? Das wird bei den Raubkatzen jetz eben nich gut rübergebracht, vielleicht wäre es besser ihnen ein magisches Aussehen oder ähnliches zu verpassen...(?)
  10. Es lebt noch! Meiner Meinung nach eines der tollsten Projekte hier, überhaupt, schade das hier so wenig passiert...^^
  11. Ich find KIZ zum malen irgendwie ziemlich eklig, weiss nich, heut wollt ich zu "Porno Privat" von Pi malen, hab dann aber gemerkt das man schlecht malen kann wenn man sich gezwungen sieht jede Zeile mitzurappen^^
  12. Denke/Hoffe ich auch. Nach den Momentanen Gerüchten klingt so ne richtig flexible Luftlande-Armee richtig toll, aber mal abwarten...
  13. Also ich an ihrer Stelle würde hier auch nich mehr antworten
  14. Ja, und ziemlich kontraproduktiv, weil ich mir das nie kaufte da ich es immer für zu teuer hielt, aber wenn man da 4mal so viel raushollen kann wie ich bisher dachte muss ich das auch mal ausprobieren, danke für die Aufklärung!
  15. Hmm... ja, aber es geht ja ohnehin mehr um Preis/Leistung im Spieltechnischen Sinne, bei GW, is ja auch garnich so unsinnvoll... Was kostet denn die FW-Variante?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.