Jump to content
TabletopWelt

Mahud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

358 Fair

Über Mahud

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WhFB Orkze , HdR Isengart, 40K Deathguard, Orkze
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. Beim Bild der Idoneth kam mir spontan der Pokemon Song in den Sinn.....
  2. Hallo Nefelenwen Das kann ich Dir ehrlich gesagt nichts zu schreiben. Evtl. über den Zeitschriftenhandel. Ich habe die Woche beim Kiosk meine länger erwartete Ausgabe 50 bekommen. Hatte seinerzeit 2 Stück bestellt und "nur" ein Heft bekommen. Und einige Geländeteile erscheinen mit der Heftreihe auch noch. Grüße Mahud
  3. Via Conquest Reihe wäre man bei der neuen Geländebox bei 50€. Ca 60 wenn man nachbestellen würde. Allerdings fehlen dann die beiden Tanks, welche in der Heftreihe nicht enthalten sind. Wenn man die einzeln dazukauft, liegt man bei 160 oder 170€. Allerdings hat man dann noch die Laufsteg dazu. Oder man ordert sich die Killteam Startbox zu den Heften. Ist man wieder bei der gleichen Summe. Man hat nur einen Tank aber dafür ne ganze Menge anderes Gerümpel und Minis. Grüße Mahud
  4. Ich glaube der Ursprung (wenn man es so nennen kann) liegt eher in Aliens 2. Grüße Mahud
  5. Du könntest auf kleiner Fläche "Gestampfe" spielen. Das ist dieser Clan Blutnamens Wettstreit für nicht nominierte Krieger. Quasi Kneipenkeilerei mit Mechs.
  6. Guten Morgen Die Möglichkeit mit den Räumen in den Jugend- oder Gemeindezentrum gibt es normalerweise ja immer noch. Hier in Cuxhaven z.B. wird (normalerweise) mindestens 2mal im Jahr der große Kellerraum für ein SpieleWochenende geblockt. Nur BT spielt keiner mehr. Grüße und schönes Wochenende Mahud
  7. Moin Die neuen Mechs sind einfach klasse. Übung in Zurückhaltung ich benötige😑 Grüße Mahud
  8. Ich weiß nicht recht... Mit der Zeit wurden einige Details und manche Mechs immer merkwürdiger. Grüße Mahud
  9. Guten Morgen Na, dann hat sich der Lehrgang ja mal richtig gelohnt, oder? Ich fand diese Schulungen immer solala und sehr psychologisch... Grüße Mahud
  10. Dann hast Du jetzt einen"Führerschein"? Oder bekamst ein "Führungszeugnis"???
  11. Schwiegermutter hatte schon immer Schwierigkeiten beim einparken...🙄 Happy Start ins Wochenende. Grüße Mahud
  12. Guten Morgen Das in Deinem Post gezeigte, wirkt um einiges öhm "Eldariger" als die Originale... Das Design ist kurviger und mMn näher an den alten GW Artworks dran. Was würde beim Druck noch an Kosten drauf kommen? Grüße Mahud
  13. Mohltied Was hat die Hordak Figur da am Rücken? Grüße Mahud
  14. Moin Dunstkreis Sorry aber ich sehe Dein Problem mit diesem Tread nicht... Oder bekommst Du permanent Piepsmeldungen wenn sich hier was bewegt? Wenn Du doch weißt was hier passiert und es Dich nicht interessiert, dann schau einfach nicht rein! Ist nicht böse gemeint. Bei WhatsApp bin ich voll und ganz bei Dir. Ist wirklich klasse wenn z. B. das Smarty nachts losgeht weil da jemand in einer Gruppe rumtrollt😵 Grüße Mahud
  15. Moin Der auf dem Dino schaut nach King Hiss aus. Das war der Anführer von dieser Schlangenbande.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.