Jump to content
TabletopWelt

Mahud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Fair

Über Mahud

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WhFB Orkze , HdR Isengart, 40K Deathguard, Orkze
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen Nur die Nummer 78 ist zu sehen Die mir dem Repulsor Base? Grüße Mahud
  2. Guten Abend Wie kommst Du an die Moral Realms Hefte ran? Danke und Grüße Mahud
  3. Guten Morgen Wo siehst Du da Grundbox Figuren? Von den Poxxis abgesehen? Grüße Mahud
  4. Hnmmm... Keinen Schlafbedarf? Kinder arbeit?? Erstaunlich was Du vorzeigst! Grüße Mahud
  5. Naja, Spacis sind nunmal die Ronaldos im 40k Universum und werden auch gekauft.... By the way. Die kleinen Tyranidenviecher dürften auch schon Bärte haben. Krummen Rücken haben sie ja schon..
  6. Unrecht hast Du nicht... Andererseits ist der Bursche bestimmt schon vor ein paar Tagen gegossen und verpackt worden. Und wieviel Vorlauf die Neuerscheinungen haben wissen wir ja nun nicht. Glaube allerdings nicht das diese Gussform sonderlich oft gebraucht wird🙃🙃🙃
  7. Bei Fantasywelt sind die Boxen (außer Necrons) noch "bestellbar". Man darf auch nicht vergessen das gerade die Necs durch die Grundboxen und dem Codex kräftig gepusht wurden (wie schon erwähnt). Dazu kommt noch Corona. Glaube nicht das GW im gewohnten Maß produzieren können und die Nachfrage nach Hobbyutensilien dürfte gestiegen sein...
  8. Moin Wann werden die Battleforces eigentlich bestellbar/vorbestellbar sein? Grüße Mahud
  9. Guten Morgen Sind in den Boxen jetzt auch Profilkärtchen enthalten, wie bei 40k und AoS? Danke und Grüße Mahud
  10. Guten Abend Kann dem Kodos da nur beipflichten. Die neuen Necron Krieger finde ich im Preisverhältnis allerdings besonders würzig, da sich in der 30€ Trupp Box die selben Modelle ( ohne weitere Optionen) befinden wie in den diversen Startern.... @Gorgoff Die Modelle sind doch immer noch aktuell :0) Würde es schlimmer finden wenn alles mit jeder Edition komplett neu aufgelegt werden würde und man als Sammler/Kunde jedesmal vor die Wahl gestellt wird. Wobei die "Wahl" dann natürlich den Haken hat daß die neuen Minis mit anderen Designs und auch neuem Spielzeug daherko
  11. Naja, eine eher generische Box und damit theoretisch für jeden Primelzüchter brauchbar...
  12. Hallo Keine Ballerfexe bzw. nur einen? Grüße Mahud
  13. Echt legger was man zu sehen bekommt. Schade nur daß das ganze Geraffel am Schild des Captains fest ist. Hätte an der Miniatur gern die Option eines glatten oder nur gering verzierten Schildes gehabt. Grüße Mahud
  14. Hallo Gorgoff Sage mal bitte, lohnt sich die direktBestellung bei TT Combat? Oder ging es Dir eher um die Verfügbarkeit? Bei den deutschen Händlern sind die Artikel ja irgendwie permanent im Zulauf... Grüße Mahud
  15. Also der Scorpion wäre mit Sicherheit ein optisches Schmankerl. Leider sieht man die großen Schweber sehr selten. Grüße Mahud
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.