Jump to content
TabletopWelt

Mahud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WhFB Orkze , HdR Isengart, 40K Deathguard, Orkze
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

2617 Profilaufrufe

Mahud's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin Bemalung ist mal wieder sehr schick aber die Mini hat da ein ganz böses Detail. Warum steht der Apo mit seinem Stiefel auf der Brust seines toten Kameraden? Sieht aus als hätte er einem Gegner was rausgerissen.... Grüße Mahud
  2. @D.J. Die aktuelle Mechrange ist aber auch schick im Vergleich zu den nicht skalierten Zinnfiguren mit denen wir früher auskommen mussten ( und uns trotzdem freuten - oh wie bescheiden wir doch waren... ) Schönen Sonntag Mahud
  3. Der Techmarine sieht nice aus und dann noch in dem Tempo. Gruß Mahud
  4. Guten Morgen Sehr schicke Gobbos hast Du da. Bin gespannt, wie sie sich auf den größeren Bases machen. Falls Du noch Gebäude suchst: DutchFantasyForge Ist ein 3d Druck Shop ( doofes Wort irgendwie ) und bietet auch diverse Häusle an. Gruß Mahud
  5. Moin Deine Kokosnüsse machen einen guten Eindruck. Ist aber auch ein sehr schönes Farbschema. Welche Brauntöne hast Du verwendet? Grüße Mahud
  6. Wer hat sich denn bitte dieses Fantasievolle Geländeset für die KT-Box ausgedacht? Mit Treppen und Leitern hat man es in Nottingham wohl nicht so....
  7. Mehr nicht? Nur Runelord Brass auf schwarze Grunduerung gebürstet und Agrax drüber? Danke
  8. Nabend Darf man fragen, wie Du den Bronzeton so hinbekommst? Danke und Gruß Mahud
  9. Schöne neue Modelle Nur die Pyro-/Biovore ist nicht so gelungen. Sieht aus wie ein Käfer mit draufgezimmerter Wümme....
  10. Von Sohn besiegt.. Gibt es da nicht Sonderregeln? Sohn so, "mein Tyrant zerfetzt jetzt Deinen Captain!" Papa so, " dann gibt es 3 Wochen Medienverbot..." Sohn so, " mein Tyrant haut sich selber..." Deine Bloodies sind sehr schick!!!!
  11. Moin Also die Oger sehen besser aus als die GW Modelle. Wirken etwas agiler. Grüße Mahud
  12. Mir scheint der Bauch des dicken Tyraviechs von der Aracknarok zu sein.
  13. Moin So gebaut finde ich die Desolatoren ( blöder Name ) gar nicht mehr sooo schlimm. Der Sarge mit der dicken Kartonrakete an der Kniffte geht aber immer noch nicht. Immer wieder schick was Du uns hier zeigst. Grüße Mahud
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.