Jump to content
TabletopWelt

Mahud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

449 Fair

Über Mahud

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WhFB Orkze , HdR Isengart, 40K Deathguard, Orkze
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe
  1. Mir fällt gerade auf das Dolfis Verkleidung vom Original total abweicht. Nicht mal Pelz am Schlübbi....
  2. Moin Oh, die merkwürdigen Flugdosen😄 Immer wenn ich die sehe, frage ich mich was die wohl kompensieren müssen? Bei mir gab's Lesestoff von der lieben Cari aus der GW Fanworld
  3. Guten Morgen Ob am Ende jeder Folge wieder ein nützlicher Rat folgt? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein Kino Remake... Grüße und sonnigen Tag noch Mahud
  4. Hat der neue Sigmarine ein größeres Base oder täusche ich mich? Wenn ja, das Alter.... Grüße Mahud
  5. Guten Morgen Sag mal Kira, hast Du eine Ölquelle, Erzader oder nen großen Holzhaufen hinterm Haus? Oder machst Du GW/Neckermann Sammelbestellungen für die Nachbarschaft? Grüße und happy Weekend Mahud
  6. Guten Morgen Und hmmmm... Der deutsche Handwerker klagt über Holzmangel und Zalantar bestellt sich das einfach in China🤣
  7. Barbarus Das ist wie letztes Jahr mit der Indomitus. Diese besondere Anfixbox. Die regulären Startboxen kommen dann später mit abgespecktem Inhalt.
  8. Ja leck mich.... Finde die Kruleboys echt gelungen. Bis auf die Beine.... Vorallem beim Killaboss schaut das total daneben/deformiert aus! Wünsche allen interessierten eine gute Jagd zum Release. Grüße Mahud
  9. Guten Morgen Ich glaube, die Online Händler sollten ihre Sortimente um Gummibärchen, Schoki und Kekse erweitern. Dann fällt das Portosparen doch gleich viel leichter😆 Grüße Mahud
  10. Damals waren wir mit so wenig noch so zufrieden 😄 Irgendwo hab ich den WD auch noch. War glaube ich, sogar ein Artikel mit Bauanleitung. Grüße Mahud
  11. Moin Deine Ewoks sind der Hammer. Es steht ja noch die Frage im Raum was die Pelzlinge mit den erlegten Imptrupplern gemacht haben...? Grüße Mahud
  12. Jo, die Knights haben echtes Ritterfeeling! Naja, eigentlich waren die alten Termirüstungen ja höher und in dem Kasten über und hinter dem Kopf steckte der Motor. Nur waren die alten Termimodelle nicht wirklich größer als ihre einfach gerüsteten Brüder und die Modelle spiegelten die Artworks auch nicht so richtig wieder. Was zu der von Dir genannten Missbildung führte
  13. Moin Denke, die Grauen Ritter werden ebenso anwachsen wie die aktuellen CSM. Welche ja nun bekanntlich plötzlich Dünger in den Stiefeln hatten. Hmmm, Dünger = Naturdünger = Kompost = Verrottung = Nurgle Da gibt es nen Plan....
  14. Endlich wieder ein Päckchen, nur für mich Hat etwas gedauert bis der Händler alle 3 Farben vorrätig hatte. Der Rest war wegen..... Ihr kennt das ja😇 Grüße Mahud
  15. Hmmm Ist es nicht eher andersrum? Die Scalper verdienen so gut, eben weil GW es mit der Mengenplanung - oder was auch immer- nicht auf die Kette kriegt... Sorry, der Einwurf musste sein. Grüße Mahud
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.