Jump to content
TabletopWelt

Mahud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mahud

  1. Moin Bemalung ist mal wieder sehr schick aber die Mini hat da ein ganz böses Detail. Warum steht der Apo mit seinem Stiefel auf der Brust seines toten Kameraden? Sieht aus als hätte er einem Gegner was rausgerissen.... Grüße Mahud
  2. @D.J. Die aktuelle Mechrange ist aber auch schick im Vergleich zu den nicht skalierten Zinnfiguren mit denen wir früher auskommen mussten ( und uns trotzdem freuten - oh wie bescheiden wir doch waren... ) Schönen Sonntag Mahud
  3. Der Techmarine sieht nice aus und dann noch in dem Tempo. Gruß Mahud
  4. Guten Morgen Sehr schicke Gobbos hast Du da. Bin gespannt, wie sie sich auf den größeren Bases machen. Falls Du noch Gebäude suchst: DutchFantasyForge Ist ein 3d Druck Shop ( doofes Wort irgendwie ) und bietet auch diverse Häusle an. Gruß Mahud
  5. Moin Deine Kokosnüsse machen einen guten Eindruck. Ist aber auch ein sehr schönes Farbschema. Welche Brauntöne hast Du verwendet? Grüße Mahud
  6. Wer hat sich denn bitte dieses Fantasievolle Geländeset für die KT-Box ausgedacht? Mit Treppen und Leitern hat man es in Nottingham wohl nicht so....
  7. Mehr nicht? Nur Runelord Brass auf schwarze Grunduerung gebürstet und Agrax drüber? Danke
  8. Nabend Darf man fragen, wie Du den Bronzeton so hinbekommst? Danke und Gruß Mahud
  9. Schöne neue Modelle Nur die Pyro-/Biovore ist nicht so gelungen. Sieht aus wie ein Käfer mit draufgezimmerter Wümme....
  10. Von Sohn besiegt.. Gibt es da nicht Sonderregeln? Sohn so, "mein Tyrant zerfetzt jetzt Deinen Captain!" Papa so, " dann gibt es 3 Wochen Medienverbot..." Sohn so, " mein Tyrant haut sich selber..." Deine Bloodies sind sehr schick!!!!
  11. Moin Also die Oger sehen besser aus als die GW Modelle. Wirken etwas agiler. Grüße Mahud
  12. Mir scheint der Bauch des dicken Tyraviechs von der Aracknarok zu sein.
  13. Moin So gebaut finde ich die Desolatoren ( blöder Name ) gar nicht mehr sooo schlimm. Der Sarge mit der dicken Kartonrakete an der Kniffte geht aber immer noch nicht. Immer wieder schick was Du uns hier zeigst. Grüße Mahud
  14. Im ersten Moment, dachte ich es wäre ein Gemälde ? Der ist richtig cool geworden. Grüße Mahud
  15. Guten Morgen Helle, wolltest Du Dich in diesem Jahr nicht eher der Bearbeitung der Minibestände widmen anstelle der Kauflust? Helft einem alten Mann: Was hat es mit dem Ledersofa auf sich? Eis de läßt doch auf Super RTL immer Werbung laufen. So mitten am Tag, im Kinder und Jugendprogramm... Engländerinnen: Da haben die Brexitgeplagten Taxifahrer ja auch nicht viel von, wenn die Ricken meinen ohne Geldbörse Taxi fahren zu müssen? Grüße Mahud
  16. Moin Auch schön, dass sie es hinbekommen haben die Mechs in einheitlichem Maßstab zu produzieren. Grüße Mahud
  17. Moin Da ich vor einiger Zeit an reichlich Mechanicumgelände gekommen bin und angefügt durch die Geländebauten von Macharius hier im Forum, habe ich mir von einem Kumpel ein bisschen Zusatzmaterial drucken lassen. Platten für Vebindungsstege, verschiedene Treppen sowie 6cm Stützen. Die 3 großen Platten sind sehr dünn gedruckt und sollen der Basegestaltung dienen. Schönen Sonntag noch Mahud
  18. Uuuuuhhhhhh, Klassikeralarm? Die Jäger sind gegenüber dem Basisschiff aber etwas groß geraten. Kleiner wären es dann aber wohl nur noch Scheibchen, oder?
  19. Du kaufst bei Edeka Möbel? Ist bestimmt stylisch, so eine Wohnung voller Jaffakisten ?
  20. Moin Zwei Organisateure mit kräftig Stauraum vom gelb-blauen Möbelhaus bekommen.
  21. Moin Zu dem Sniper/Assassine: Das Gewehr an sich ist schick. Halt ein 0815 Sniperdings. Aber wozu braucht der Marine mit diversen Extralinsen am Helm und Bagpack noch das dicke Scope an der Flinte? Das ist doch eigentlich über? Und wer schon mal mit nem Gewehr geschossen hat, muss sich auch fragen, wie der Typ mit Helm vernünftig anlegen will? Gruß Mahud
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.