Jump to content
TabletopWelt

Untoter Schuh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Flaschen(drölfzehn)
    Löffel im Aufbau

Untoter Schuh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey, Mit welchen Modellen stellt ihr eure Pikenträger da?Haben alle die Gw-Besonderen Einheiten Modelle? Weil 2 20er oder 25er Trupps sind mMn ziemlich teuer,aber sind diese zwei Blöcke schon zuviel oder doch nur einen?
  2. Mal wieder was von Malloc;). Wie gewohnt seeehr schön,nur das Tier braucht noch ein paar akzente(also das rot) mfg
  3. :heul2: Sorry,dass ich hier keine Bilder postem kann! Ich habe zwar Bilder,aber auf denen erkennt man garnischt!Meine Kamera is anscheinend nur gut um Sachen zu fotografieren die etwas Größer sind als ein Drache....:sauer::sauer::sauer:Be$chi$$ene Kodi-Kamera!!!:sauer::sauer::sauer: Es kann sein,dass ich hier nicht mehr weiter mache,aber im "realen" Leben mache ich die Armee fertig und Fahre damit auf Turniere wie den BNW-Cup in Köln oder aucheinmal zur DUZI oder zur MOPS! Wen es interresiert ich habe gerade eben meide Bestellung bekommen! (13 neue Figuren +meine jetzigen macht:23!Davon schon 10 bemalt!) P.S.:Kann mir jmd bei einer Sumpfbase Tipps geben?Bei mir kommt da immer eine trübe Mischung raus,auch wenn ich nur ein bissl Farbe drin hab! Mfg Nevil{Gazghul,Schuh}
  4. Sorry,dass ich keine Bildchen reingestellt habe ,weil mein Vater die Cam hat und ich zwar heute ein paar Bilder gemacht habe,aber mein Pc erkennt die Kamera net....also zu meinem Vater und von da hoch Laden!Vll. noch heut! Aber danke für das Feedback(egal was für welches) @Nizzre:Ja da werde ich die Liste auch nochmal psoten,aber danke schonmal für den guten Tipp! mfg nevil
  5. So!Hier ist erstmal meine Armeeliste!Werde diese oder eine ähnliche Liste auf dem BNW Cup im nächsten Jahr spielen!(Gegen die ich gespielt habe habe ich Rache geschworen!) Also hier ist die Liste: Luther Harkon 260 Kapitän AST Des Toten Mannes Kiste Slanngold Schutztalisman 190 Kapitän Blutige Nora 130 30 Zombiematrosen Musiker Standartenträger 195 10 Zombieschützen 70 20 Zombiematrosen Standarte 130 Wasserleiche 30 Wasserleiche 30 Wasserleiche 30 Wasserleiche 30 5 Räudige Hunde 100 5 Untote Brocken 200 2 Schiffkanonen 140 Dicke Berta 250 Untotes Seeungeheuer 200 Das sind 1989 Punkte oder so! Die ersten Bilder kommen am morgen oder am übermorgen! mfg nevil(gazghul)
  6. @Abbadon:Hmm...ja.Sehen nett aus doch der hohe Preis...... @all: Sorry dass ich keine Bilder reingestellt habe ,denn ich konnte mich seit 3 Tagen nicht mehr im Forum anmelden/auf die Seite kommen! Und zweitens mein Freund eollte mir die Tüte verkaufen doch er hat die verschlampt!:sauer::sauer::sauer:! Mfg (leicht bis stark gereizter)Schuh
  7. Danke erst einmal für das Feedback! Also die ersten Bilder kommen warscheinlich erst morgen,weil die Cam net erkannt wird! Also ich hole mir morgen diese "Tüte"(ja die Regis sind inner Tüte ^^)mit meinen ersten Piraten! Also gibt es morgen ein Bild on der Tüte!;)Die Bestellung bei fantasyladen.de geht auch noch diese Woche raus! mfg nevil
  8. @Deadite: Also ich werde mich nur an den WD "Vorgaben" nur an die Armeeliste halten und den rest so wie (von dir schon beschrieben)"Pirates of the Caribbean"halten. Aber mein Titel ist etwas ungenau es werden mehr Skelette als Zombies aber is ja lles das Gleiche! Ich fand beide Teile von dem Film so genail,dass dies mir schon lange in den Fingern zückte. Leider muss ich alle ein klein wenig enttäuschen die von mir jetzt die Super-hammer-GeOrc (oder eine halbwegs gute) Bemalung erwarten ich male nunmals nicht gerade sehr gut,aber es kommen ja bald Bilder und ihr könnt euch selber einen Eindruck machen. €dit:@deadite:Die "kleine" (sehr kleine) Anspielung war das ein wortwitz? Warhammer-->Figuren-->klein???Häh hab bestimmt nur ich bemerkt(untot und so...) MfG Nevil
  9. Igbold roch einen seltsamen Geruch,wie von Verwesendem. Er sah sich um. Er trieb immernoch alleien mit seinem kleinen Fischerboot im offenen Meer das vom Nebelschleier verhüllt war. Langsam dachte er ein leises Stöhnen in der Weite zu hören, aber er bildete sich ein, dass es nur der Wind war und er warf seine Angel wieder ins Wasser. Nach einiger Zeit der Stille ruckelte etwas an Igbolds Angel. Er stand auf und zog so feste er konnte. Igbold zog zwar etwas heraus doch es war kein Fisch. Es war eine Hand die sich feste um Igbolds Angel und um ihre Schnur gelegt hatte und nun feste daran zog. Igbold taumelte zurück und stieß mit dem Rücken an eine Schiffswand. Sie war nass und schimmelig. Er hatte nicht bemerkt, dass ein Schiff hinter ihm war. Er blickte hoch und sah ein Skelettkopf der ihn grimmig ansah. Dies war das letzte was er sah... So das ist hier nun mein erster Armeethread. *Tataatataaa* "Ja welche Armee ist es nun?" fragen sich bestimmt andere! Es sind die seeehr seeehr spielschwachen... Zombiepiraten! *Manche Leute verlassen enttäuscht den Raum* Warum? Warum fange ich bloss mit so etwas an? Mit einer Armee deren Liste nur in einen WD steht? Die Antwort ist sehr einfach: Ich wollte etwas was noch keiner hat! Also? Tiermenschen-Minoarmee? NEEE hat ja fast jeder! Orks? Bääh! Kislev? Ne blöde Mänschen! ^^ Es wurden die Piraten! In diesem Thread habe ich monatlich jeweils 25€ zu verfügung (diesen Monat jedoch schon 50). Also die Armee wächst und wächst und wächst... mfg Nevil
  10. Guck dir doch einfach die Speise-Karte von deinem chinesen um die Ecke an!Da findet sich best. was!^^ Aber ansonsten cooles Projekt! Noch ein paar Namen: Chjung,Ramnja,Hin Hu,....usw:D mfg nevil
  11. Hey,ich platze mal hier rein! Haltet ihr es für sinnvoll eine Armee zu spielen die so aussieht(lange keine Imps mehr gezoggt): 2*10 Jäger 5 Ritter 9 Ritter Kanone HFSK 1 Kurfürst auf Greif 1 Magier auf Ross 1 Haupti auf Ross 1 Magier auf den Füßen
  12. Also erst einmal: Korall ist ein cooles Wort(Spongebob Rulez!) Ne den von Georc kenn ich aber da hat einer auch so etwas gemacht mit Lavabases und alle Hobbos waren Fiese gitze! Ich sehe gerade die Seite wurde geschlossen!:notok:Da waren sehhr viele seehhr gute Ideen. mfg
  13. Untoter Schuh

    ORKS - Treff 10

    Hey ich wollte mal so hereinplatzen und fragen wo es die Wildorkz regeln gibt?In welchem WD oder dunlaut!() mfg
  14. Endlich geht es mal weiter!!! Aber eines muss ich leider bemängeln!ANMALEN:verbot::-P ;D;D weiter so! mfg
  15. Ich finde das Projekt auch ganz cool,aber....hb ich die nich schon einmal woanders gesehen???Ich meine noch so einer hat das mal gemacht,aber in dem Forum meine ich :The Hand of Hashut :: Forum. Naja ich find korall! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.