Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Bernsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.070 Very Good

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bernsi

  • Rang
    Benutzer
  1. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ok, der Stormcast kommt also eher nicht an. Die Augen muss ich nochmal überarbeiten, die sind tatsächlich nicht doll geworden. Ansonsten bin ich selber auch unsicher wie ich die Köpfe nun eigentlich finde. Mal gucken. Erstmal sind jetzt eh andere Sachen dran. Ich sitze gefühlt schon seit Monaten an den sechs Forsworn. Die MÜSSEN endlich mal fertig werden. Vielleicht komm ich ja zu mehr, wenn ich beim Malen Fussball gucke.
  2. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Pro 5er Teams!
  3. Die Krötenmodelle sind einfach großartig. Die Einheit sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Vielleicht kann ich mir die ja irgendwann mal auf nem Turnier in echt ansehen.
  4. ETC 2019 Live Ticker

    Faszination ETC ist ja easy lösbar. Du kommst einfach nächstes Jahr mit Furchtmann und mir zur ESC.
  5. ETC 2019 Live Ticker

    Ergebnis von Peter war falschrum eingetragen. 93:67
  6. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich hab mal spontan eine Testmini bemalt. Was haltet ihr vom Stormcastkopf auf dem Krieger? Yay or nay?
  7. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich hab mir die Warcry Box des Splintered Fang bestellt um daraus Barbaren Charaktermodelle zu machen. Die Box ist heute angekommen und ich hab mal auf die Schnelle einen zusammengebaut. Was haltet ihr davon?
  8. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    So handhabe ich das auch... Der Maltreff ist doch zum Basteltreff verkommen. Aber es geht voran.
  9. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Hier hat mich längere Zeit die Malunlust von einem zügigen Weiterkommen abgehalten. Aber GW in all seiner Weisheit hat beschlossen, mein Problem für Barbarencharaktermodelle zu lösen. Ich hab mir eine der neuen WarCry Boxen bestellt und bin nun in freudiger Erwartung. Und da die Figuren erst nächsten Samstag erscheinen, nutze ich die Zwischenzeit um einem Barbarenhäuptling schonmal ein standesgemäßes Gefährt zu bemalen. Und wo ich schon dabei bin, gibts für einen weiteren der Burschen noch eine War Dais.
  10. https://lostkingdomminiatures.com/en/cuetzpal-empire/88-quetzalcoatl-the-feathered-goddess.html Aber der ist groooooooß...
  11. Es ist mir eigentlich zu warm, aber ich will endlich weiter kommen und habe mich deswegen doch an den Maltisch gesetzt. Aktuell stehen Rampho- und Teradons auf dem Program. Und kleine Fortschritte am Alpha Carno. Mühsam ernährt sich das Eichhorn...
  12. Bode Bashen

    Ich habe festgestellt, dass ich im September Urlaub habe. Also werde ich vermutlich wieder eine Reise in den malerischen Südharz wagen...
  13. Oder du widersetzt dich dem Trend und spielst einfach gar kein Doomwheel...
  14. Ich bin ja noch ein absoluter Noob und Dilettant was Airbrush angeht. Aber es ist schon irgendwie cool. Grad sowas wie Echsen oder Orks sind natürlich super dankbar für die Grundfarben. Hab gestern 10 Sauruskrieger, 20 Skinks, 3 Ramphodonreiter und vier Ramphodons/Teradons mit Grundfarbe versehen. In einem Bruchteil der Zeit, die ich mit dem Pinsel dafür gebraucht hätte. Allein dafür lohnt sich die Anschaffung von so einem Ding schon. Mehr Bilder hab ich nicht. Ich hab aber auch noch am Carno weiter gemacht. Ich finde nur ums Verrecken keine Liste die einigermaßen Punch hat und in der die Modelle sind die ich schön finde... und immer wenn ich Jens ne Liste schicke, heißt es, die ist schlecht...
  15. Ich nutze das schöne Wetter und bin seit heute morgen im kühlen Clubraum zum Malen... Kommt ganz gut was bei rum. Habe einige Modelle mit Grundfarbe und Wash versehen. Mal sehen, was am Ende des Tages dann dabei rumgekommen ist.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.