Jump to content
TabletopWelt

prophet of hell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Khemri, Waldelfen; 40k: Ice-Orks, Space Wolves; HdR: Arnor, Ostlinge
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

prophet of hell's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ach, das beste Selfie der Menschheitsgeschichte Also RdR... bisschen mehr geographisches Wissen bitte. FL ist nicht weit genug im Süden, als dass es eine Wüste ist... Alles in allem, wies wenige Leute schon gehört haben: Hat mich gefreut, werde den Stammtisch vermissen und lass mich natürlich wieder blicken, wenn ich mal in München sein sollte und ein Stammtisch stattfindet. Des Weiteren gibts von mir noch ab und an ein Foto. Allerdings sind das dann Fotos von gesamten Armeen, die fertig bemalt sind. Oder vielleicht Fotos mit nem kurz gefassten Spielbericht bei ner sehr interessanten Runde
  2. Mal noch ne kleine Abschluss-Bitte von mir: Kann jemand 15mm und 6mm Modelle mitbringen? System ist für mich ziemlich irrelevant. Würde nur gerne mal solche Modelle direkt in Live sehn, Eindrücke sammeln.
  3. Da für mich auf Grund fehlender Mitspieler (und eigentlich auch Zeit) bald nur noch WHFB und SAGA, vielleicht auch bald noch Hail Ceasar/Flames of War, interessant sind, melde ich mich bezüglich Demospiel nicht Jemand interesse an einer billigen Eden Matriachat Truppe interesse? Bestehend aus der Startbox, Schwester Kandjara, Schwester Ilona, Schwester Arya, Schwester Melyne. Sind noch nicht fertig geklebt. Der Neupreis bei Miniaturicum ist 60,30€. ich hätte an ca. 40€ gedacht.
  4. Also, was ich gelesen hab, steht jetzt nächste Woche zu Debatte? Dann wäre ich auf jeden Fall da. Nachteil, dass ich geh: ich reduzier meinen Tabletop-Bestand weiter... Schade, aber alles stehen und verstauben lassen, ist mir zu schade...
  5. Joa, ich melde mich auch wieder mal. Zeigen kann ich leider nichts. Falls der Termin vor den 5.9. fällt, werde ich schauen, dass ich noch ein letztes mal auftauchen kann. Da an dem Wochenende mein Abschied ist, wird man mich sonst wohl nicht mehr sehen.
  6. Noch kurz was von meiner Seite was zu dem von Iarumas Testspiel/Coaching. Wie T-J geschrieben hat, ist es bei mir momentan schwierig. Ich weiß noch nicht, ob ich am Wochenende arbeiten muss oder nicht. Wie lange ich am Freitag arbeiten muss, weiß ich auch noch nicht, genau so wenig wie am Samstag, falls ich dann arbeiten muss... Ab Samstag nächster Woche bin ich voraussichtlich 2 Wochen wieder verfügbar...
  7. Mein März-Foto noch. DIe Wikinger werden die nächsten Tage mit meiner Eden-Box zusammen geklet, um die Menge an nicht verwendetem Kleber zu reduzieren. EDIT: neues Foto
  8. Also, ich schaff die Wikinger voraussichtlich fertig bis zum Stammtisch. Außer es läuft wieder was vollkommen schief... Aber wenn was anderes gewünscht wird, passts auch. Muss ich mir nicht noch so ´nen Stress machen...
  9. Bezüglich Saga zwei Punkte: 1) Wikinger: müsste ich, wenns nicht grad einer der ersten Tage ist, fertig machen können. 2) Betrifft eigentlich nicht nur Saga: da sich alle Termine (bis auf 31.) mit meinem Praktikum überschneiden und ich nicht mehr weiß, wie lange ich arbeiten muss und auch keinen Plan habe, wann ich wieder zurück bin, ist nicht sicher, dass ich anwesend sein werde. Dem entsprechend, müsste T-J falls Saga kommen sollte evtl. ohne mich demonstrieren.
  10. Ja, momentan sind noch meine Saga-Wikinger dran. Obwohl sie mir langsam aufn *!@# gehn... Mit dem bin ich auch zufriedener. Ich hab das Gefühl, bei denen sehen die Farben einfach besser aus (Schatten & Co.) und es war die richtige Menge Lack.
  11. Januar und Februar von mir. Mir ist grad aufgefallen, dass es auf dem Februar-Foto aussieht, als ob noch etwas mehr Lack rauf muss... Dezember ist auf Seite 9 #133
  12. @RdR: Mein Dezember-Bild ist auf Seite 9 Post 133 drin. Für Januar hab ich am Dezember-Stammtisch noch angekündigt, dass ichs wahrscheinlich nicht pack, weil ich beinahe den ganzen Januar weg war. Des Weiteren ist das Januar-Bild von Tyrion-Junior bei meinem letzen Post dabei.
  13. Hier noch das Januar-Foto von T-J. Und mein Fortschritt (wie ich manchen im Dezember schon sagen konnte, hab ich Januar nicht gepackt)
  14. Dezemberblock abgeschlossen. An die neue Basegestaltung muss ich mich noch gewöhnen, aber grundlegend glaub passend
  15. Hier noch meine 3 November-Modelle. Meine restliche (beinahe nur) November-Arbeit ist leider hin. Hatte noch einen Teil meiner SAGA-Vikings bemalt, genau genommen 16 Krieger, 4 Berserker und den Warlord. Ja, ich war fleißig, hatte ja auch inspiration in Form von Wikinger-Filmen Naja, auf jeden Fall ist am Samstag dann beim lackieren was daneben gegangen und ich durfte alles wieder entfärben:heul2::sauer: Das heißt also so viel wie: Ich werde die nächsten 2-3 Monate meine Wikinger malen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.