Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Hellslicer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

70 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hellslicer

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dämonen & Krieger des Chaos, Tiermenschen, Vampire, Khemri, Skaven, Imperium. Man O` War. EPIC.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe
  1. Ich bekunde auch mal Interesse. Habe aber schon ewig nicht mehr gespielt. T9A kenne ich nicht und die 8.Edition hat mich seinerzeit zum Aufhören bewegt.
  2. Neues Jahr, neues Glück... Hallo allerseits! Gibt es noch Interessierte für WHFB (3.-7. Edition), daneben evt. auch für EPIC oder Man O´War? Mittlerweile kenne ich noch drei andere Spieler, die z.B. nach (modifizierter) 7. Edition spielen wollen. Wie gesagt: Vorteil: AB, RB billig bei ebay o.ä., falls nicht noch vorhanden und kein Editionsgehopse. Wer hat noch Interesse? VG
  3. WarhammerCE-Projekt (Updates siehe 1. Post)

    Sehe ich auch so. Der Reiter bleibt schließlich klein, auch wenn er irgendwo draufsitzt. Anders ist es natürlich wenn das großes Ziel-Reittier gezielt beschossen werden würde. Hier darf man nicht vergessen, dass (auch z.B. wie bei SW) gezielt ein CM beschossen wird und nicht ungezielt auf ein Modell mit anschließendem Aufteilen auf mögliche hit locations.
  4. Sorry? wieso sorry?

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.