Jump to content
TabletopWelt

jubson2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen

jubson2's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Deicide kenn ich natürlich und mag ich auch sehr gern. Die beiden Alben hör mich mir demnächst an. Beim reinhören hat mir die Icons Of Evil nicht so gut gefallen. Ich wiederhols, malschauen was bei rum kommt:D. Genau so ein psycho Terror wie Krisiun zur Wut ablassen suche ich;D. Benighted ist eine Art von Mischung aus Pigsty und Krisiun *herrlich;)* Sowas kann man den ganzen Tag hören, Krisiun selbst wird schnell langweilig.
  2. Hi Leute! Kaum geht zur Abwechslung mal wieder mein Internet und belästige ich euch mit einer genauso sinnfreien Frage wie Bloodjack nur mit Vital Remains;): Ich habe die Dechristianize schon rechtlange und steht immer noch ganz weit oben allerdings gefiel mir die "Icons Of Evil" nicht ganz so gut. Welche Album wäre mir zu empfehlen? Sollte möglichst nicht zu alt sein, da mir dann doch meist der Sound nicht mehr gefällt. Oder ne ähnliche Band würde es auch tun. Aso und hat wer ne Band mit so schönem Sound wie Benighted oder Krisiun? Mfg jubson2
  3. Mmh nur mal ne kurze Zwischenfrage: Warum gibt es bei 40K eigentlich keinen solchen Thread? Gut da gibt es zwar einen angepinnten Thread mit jeweiligen Armeebeschreibungen. Ich hoffe mal ich darf das hier reinschreiben, wollt mich ja nicht gleich bei nem Mod ausheulen:). Mfg jubson2
  4. Sicher ( beim GW kann ma sich ja nie all zu sicher sein;) )? Wenn es in nächster Zeit ne Überarbeitung gibt würde ich wohl warten. Ansonsten wie sieht die DJ-Taktik denn sonst aus, wenn ein wenig Nahkampf würde ja reichen.
  5. Moin Ich bin am Überlegen, ob ich nicht DJ anfangen sollte. Die Modelle gefallen mir schon mal sehr gut ( besonders Coteaz ). Die Tatsache, dass es eine kleine Armee auf Grund hoher Punktkosten ist ebenso. Nur wie sieht's mit der Taktik aus? Ich bin eigentlich nicht so der Beschussfan ( ja ich weiß in 40k ein bißchen schwierig ), da würde mir eine "wir-sind-5-unbesiegbare-Elitekrieger-beschießt-uns-ruhig-wir-rennen-trotzdem-weiter-und-zerfetzen-euch-im-Nahkampf:D. Wenn DJ da annähernd rannkommen würden ich natürlich zuschlagen oder gibt es da ein besseres Volk? Mfg jubson2
  6. @Jarhead: Mmh erstmal danke. Das sollte nur eine Testmini sein um mal zu sehen ob ich da überhaupt irgendetwas hinbekomme. Naja heute Nachmittag habe ich mich an eine richtge saubere Mini gewagt. Der Untergrund ist nicht mehr schwarz aber leider immer noch zu dunkel und die Adern sind besser gezogen ( und es gibt soger ein paar aderfreie Stellen:D ). Morgen gibt's Fotos. Dein Tipp ist natürlich hilfreich aber ich wusste leider nicht wie und wohin ich nen Übergang zaubern sollte, also habe ich nur Adern gemalt. Naja mal schauen was du zur neuen Mini meinst und ob ich deinen Tipp verwirklichen kann. Mfg jubson2
  7. N'abend! Ich habe heute meine ersten Layering-Versuche gemacht. Naja es sind erstmal unsaubere Testminis um sich an Layering zu gewöhnen aber ein paar Tipps würde ich trotzdem schonmal bekommen. Problem eins bei dem Salamander war das ich nicht genau wusste wo ich die Adern platzieren sollte und so sieht es doch irgendwie komisch aus. Mal abgesehen davon, dass ich mir für die Adern mehr Zeit nehmen muss, weil sie sonst einfach zu dick ( wie jetzt ) sind. Nummer 2 ist das es nicht so sehr nach Layering aussieht, da sich die Schichten oft komplett ( hauptsächlich bei den Adern ) überlappen aber das ist wohl nur eine Übungssache Das letzte Bild ist meine ( geklaute;) ) Vorlage. Naja ma schaun was die Veteranen dazu sagen:). Mfg jubson2 Edit: Das trifft es auch ganz gut, ich hoffe mal ich bekomme das so einigermaßen hin.
  8. Moin Leute! Ich würde gerne wissen warum es keinen Eintrag von DJ im "Welche Armee soll ich anfangen"-Thread gibt? Und ob ihr mir ein paar Vor- und Nachteile der DJ geben könntet. Mfg jubson2
  9. Melodic Death: Soilwork und Dark Tranquillity kann ich nur unterschreiben, wohingegen InFlames -imho- nur 3 oder 4 gute Lieder hat. Zusätzlich MyGrain (Anspieltipp: Veil of Sun ), Scar Symmetry oder Threat Signal. Ist zwar kein BM aber Beneath the Sky könnte dir gefallen. Legion of the Damned? Hypocrisy!
  10. Ich hab vor kurzen mal nach nem Album zum "ordentlich die Sau rauslassen" gefragt ( danke war aber leider nichts bei ). Jetzt hab ich gefunden was ich suche: Pigsty. Leider hab ich keinen Shop gefunden, der was von denen hat. Könnt ihr mir da helfen?
  11. Moin Leute! Ich wollt mal fragen ob ihr ein Album auf Lager habt bei dem man so richtig schön die Sau rauslassen kann Í la I've been looking for Grindcore von den Excrementory Grind****ers ( aber auch nur das der mir bekannte Rest ist nicht so stark ). Mfg jubson2
  12. Moin Ein großes "Danke schön!" an Immortal God für seine Bandvorschläge. Vader und Decapitated hab ich für mich eintdeckt, den Rest muss noch anhörn. Wo bekommt ihr eigentlich Metal-News her ( neue CDs, Konzerte, Bandneuigkeiten ... )? Ich hab bis jetzt noch keine Site gefunden oder gibts sowas direkt über die Plattenfirmen? Mfg jubson2
  13. Moin Leute Ich wollte mir noch einmal zwei Bands von euch empfehlen lassen. Ich suche Death Metal Bands wie ( oder meinet wegen auch Grind oder was weiß ich, ich steig da sowieso nicht ganz durch )Vital Remains ( Diese metalischen Drums sind das Beste aber ich finde keine Band die ebenfalls so benutzt. Dechristanize! ), Deicide, Beneath The Massacre. Auch hier wären klar- ( Beneath the M) und eher verschwommenklingende Bands schön, aber Hauptsache es knallt:D. Die zweite eher nicht so wichtige Suche dreht sich um Bands mit klarem Sounds aus der -core Ecke so in die Richtung Lamb Of God ( Redneck! ) ( auch in die Richtung geht Gorefest ) aber auch Thrash ist in Ordnung. So dann hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt. Mfg jubson2
  14. Hi! Nicht schlecht! Das mit den Köpfen hast du gut gelöst, die sehen echt toll aus. Wie richtige CZ und nicht mehr wie Kidersoldaten des Chaos;D. Aber Langbart will mir nun gar nicht gefallen, ob die Länge des Bartes das Problem ist, ist nicht so sicher aber er könnte erkönnte ein Wenig "platter" sein und das Wichtigste: Der Bart muss auch am Kopf anfangen / unter dem Helm hervor kommen. Imo sieht es so aus, als ob er eine riesige Bambusmatte vor sich rumtragen würde;D *hihi*. Weiter so sieht schon klasse aus! Mfg jubson2
  15. Helden HNV ( in Kroxen ) Schimmertalisman, Aura, SDM l.R., Schild Itzl (Echse), Quetzl, Tepok ->313 HN Flitzer l.R., Schild, ZHW Sotek, Tepok ->153 Schamane 2 Bannröllchen ->115 Kerneinheiten Saurusse 15 ->180 Saurusse 15 mit Standarte ->192 Skinks 4*10 ->240 Eliteeinheiten Kroxigore 2*4 ->464 Teradons 3 ->105 Seltene Einheiten Stegadon ->235 __________________ 1997 Fest steht: Kein Slann, keine Reiter, Kroxen sind fest. Verbesserungen?( soll eine harte Freundschaftsliste sein) Und dann hab ich noch eine allgemeine Frage: Wo lasst ihr den Schamanen rumlaufen? Mfg jubson2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.