Jump to content
TabletopWelt

Eltharion II

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eltharion II

  1. Und imma schön drauf achten wiederholte Würfe net zu wieder holen.. Gibt da ja reichlich konflikte.... Doof geregelt... mfg Eltharion II
  2. Stimmt hatte ich über sehen.... Excuse Moi.... Aber ansonsten gillt das was ich beschrieben habe meistens.... Mfg Eltharion II ps. vor allem für die HE die seit Albion keine neuen magischen Gegenstände gekriegt haben.... grrrr
  3. Tut es nicht.... Weitere Rüstung bzw. in diesem Falle ein Schild ist erlaubt.. ein Magischer Schild ist allerdings verboten da im Regelwerk steht das von jedem Gegenstand aus der Liste nur einer genommen werden darf. Also; 1. Du darfst eine magische Rüstung mit gewöhnlichen Rüstungsteilen kombinieren soweit vermerkt. 2. Du darfst einen magischen Schild mit gewöhnlichen Rüstungsteilen kombinieren soweit vermerkt. 3. 2 Magische Rüstungsteile kriegst du niemals.... es sei den es existiert ne Hausregel oder sonstinge inoffizielle Ausnahme. Mfg Eltharion
  4. Abend Nakago... Dein Tagebuch finde ich sehr gut geschrieben und die Story hat Still.... Was allerdings ein bisschen stört ist das du manchmal solche eigenartigen zwischenrufe wie ; Weiß das oder Kann das einbaust.... Sie stören meiner Ansicht nach aber wenns dir Gefällt kannste die auch da lassen.. Und beim Glossar würde ich nur Neue Meldungen schreiben.... die alten brauchst du ja net nochma reinzu tun... sonst sucht man nur nach neuen und das ist irgendwie net so toll Aber sonst würd ich sagen, von der kleinen würd ich gern mehr wissen.. mfg Eltharion II
  5. Das lustige ist sobald man inner Stadt spielt was sowieso intressanter ist... brauch man keine Transen mehr... Problem gelöst... Ansonsten kann man doch auch warten bis der Gegner kommt oder Hausregeln benutzen... wozu sind die den Sonst da als um GW idioty zu überbrücken.... mfg Eltharion II
  6. @Tere: kuck mal bei GW-deutschland dan 40k und dan links Gothic... dan downloads und da stehn auch flugkörper Regeln.... Also mein liebling vom Design und allem is der Weltenbrand Panzerkreuzer.... leider kosten die Modelle ja hammerviel, finde ich... also für ne nicht regelkonforme Fleet aus einen Weltenbrand 2 kreuzern und 2x 3 Kleinere schiffe is man ja schon auf 50€.....:heul: Was ich auch ******e finde is das das Chaos viele verschiedene Kreuzer hat aber nur 1 Modell gestaltet wurde.... naja hat den Vorteil das man sich schön basteln kann nicht... aber naja.... ich werds wohl durchziehen bin ja ein Fanatiker wenn mir was gefällt... mfg Eltharion II
  7. Also ich besitze ne Große unbemalte Hochelfenarmee circa 5000 p exclusiv besondere Chars... darunter einige Alte und Umbauten... Der weiteren habe ich eine Box Sturmgardisten und Drahzar den herrn der Klingen.... das sollen mal meine Harlequine werden.... die kann ich dan schön mit zu meinen Tzeentch angelehnten Chaossplittergruppierung angliedern.. Womit wir auch schon bei den CSM wärn... also das solln mal Tzeentch werden.. nen Kumpel hat schon ne olle Metal Cybot umgebaut mit Chaosfantasy Drachenkopp und so .... echt hammer... wenn ich nen Bild kriege poste ichs mal... Ja, Farbschema habn ich und mein Kumpl uns auf Dark Angels Green, Blau, Bleached und Gelb geeinigd... da wir aber noch 5th edition WHF kinder sind (ja mittler weile auch 19 und 21) stehn wir auf Farbn und machen gern ma ne Ausnahme oder nen schön Bunten Char.... Also wir suchen noch nach nem Namen und nen schönen Fluff denken mir uns noch aus den tu ich dan auch hierrein... aber ihr wist ja das einzige was Studenten regelmäßig machen ist Saufen und Klausuren.... Mfg Eltharion II
  8. @Blutraben.... zu der Kritik.. 1: Ich bin niemand... ich hab aber wenigstens soviel anstand um aufzuschreiben was ich vonner Geschichte finde.... und wenns nur nen Einzeiler is der gelöscht wird.... Das Recht um zu wissen was ihr davon haltet und was ich anders machen soll nehm ich mir eben auf diesem Weg... 2: Naja ich bin in der Hinsicht eben nicht gerade der Standhafteste.... ich geb schnell auf.... (mein eigenes Problem bzw. meine Schwäche) 3: Wie ich sowas einbau weiss ich nich.... ich bin nicht begabt :heul2: und bin auch nicht dermaßen Kreativ.... Des weiteren bin ich nicht so weit Informiert was 40k angeht... und das wird sich alles noch klären.... Außerdem ist erst nach meinem Post die Leserzahl sprunghaft gestiegen bzw. nachdem ihr geschrieben habt.... Ich bin eben erfreut an etwas mehr RESONANZ von den zum Teil echt schreibfaulen Usern hier... Trotzdem danke und ich kneif den Arsch zusammen und mach weiter.. Mfg Eltharion srry Mods...
  9. Entweder die Geschichte is total kacke oder total langweilig oder total was weiß ich den schon.... Aber so fehlt mir der Ansporn den ich brauche und ich werde das hier einfach so wie es ist abbrechn.... irgendwie hab ichs gewusst.... Eltharion II
  10. Eltharion II

    Tausend

    Waaauuuuwwwww..... Sehr schön geschrieben.. Ich hab lust irgendwie jetzt schwimmen zu gehen.... Ich muss wieder Schwimmen gehn..... danke für diesem Ansporn..... mfg Eltharion II
  11. Eltharion II

    Der Bunker

    Danke..... Die Geschichte ist gut...... das Ende schmall aber nachvollziehbar..... Hoffe du schreibst irgendwann nochmal etwas ähnliches..... Mfg Eltharion II....
  12. Schon besser, aber mach erstma weiter dan kann mann mehr sagen.. mfg eltharion II
  13. Mach weiter, vielleicht kann ich mir bei dir was abkucken den meine Geschichte hat dieses Gewisse Etwas nicht und deine schon.... mfg Eltharion II
  14. Da sich der Meister (Eloran) geäussert hat setze ich hier mal den nächsten Teil rein... Viel spaß Die beiden nahmen die Pistolen vom Tisch und zurrten sie fest über ihrer leichten Armaplastweste. Fenutraun ging um den Tisch und öffnete Joshua´s Kiste und inspektierte sie. Nach einem Moment hob er daraus ein Gerät hervor an dem zwei Kopfhörer befestigt waren. Er hob eine Augenbraue und fragte: „Würden sie mehr erklären was dÍ s hier ist?!.“ „Sir, das ist ein Musikabspielgerät,“ sagte Joshua und probierte sich ein Grinsen zu verkneifen. „Sie dürfen es behalten,“ war die knappe Antwort, die Kiste wurde wieder verschlossen und Eva`s Kiste war dran. Dort wurde anscheinend nichts verdächtiges gefunden und so wurde auch diese Kiste wieder geschlossen und der Kommissar erhob sich wieder. „Sergeant, ist alles bereit?“, fragte Fenutraun und ein verzerrtes „Ja“ bestätigte die Frage. „Abmarsch,“ ordnete der Kommissar an und lief zur Tür während der Gardist auf seinen Fersen war. Joshua packte seine Kiste und schloss sich der Reihe an, Eva folgte ihm und der als Sergeant angesprochene schloss die Formation. Diese kleine Prozession schlängelte sich durch gewunde Gänge und durch Türen jeder Art und größe bis sie schließlich in einem Hangar ankamen. In dem Hangar stand eine kolonne Fahrzeuge, beginnend mit einen Lastwagen gefolgt von einem „Chimäre“ Truppentransporter und als schlusslichter zwei Jeeps. Der Kommissar lief zielstrebig auf den „Chimäre“ Panzer zu und stieg ein. Joshua fühlte sich bei der ganzen Sache gar nicht wohl und wäre am liebsten in seiner Köje aufgewacht, aber dies war alles realität und er stieg auch in den dunklen Bauch des Transportpanzers. Im dunkleren Inneren des Panzers setzten sie die beiden Kisten auf jeweils eine Seite und setzten sich unter Aufsicht des Kommissars in die unbequemen Hartschalensitze. Die Gardisten setzten sich jeweils neben die Studenten und der Kommissar setzte sich auf den gepolsterten Sitz mit Blick auf die Heckklappe die sich langsam und lautlos schloss. „Abfahrt,“ sagte Fenutraun und mit einem erschütternden Donnern wurde der Maschinengeist zum Leben erweckt. Mit einem kleinen Ruck setzte der Panzer sich in bewegung und rumpelte aus dem Hangar hinaus, dem Lastwagen folgend bis sie kurz hielten um das Tor passieren zu können. Wenige Zeit später bewegte sich der Konvoi durch den Aussenbezirk der grösseren Stadt wo nur wenige verfallene Häuser und vor allem viel Müll die szenerie bestimmten.
  15. Also wenns so wenig leute lesen isses wohl ne Niete.... also wenn sich innerhalb einer woche nicht noch was tut lass ichs bleiben
  16. Es gibt einen Abschnitt PFLICHTBEWEGUNGEN der SAMMELTEST ist am ANFANG DIESER PHASE also ist es pflicht. Finde dich damit ab oder nicht, so ist es nun einmal überall gehandhabt. bitte dicht machen mfg Eltharion II
  17. Also nach langer Pause meine zweite Geschichte in kleinen Happen da ich nicht sehr viel schreibe wenn ich nicht nen eigenartigen Grund habe... Unter anderem KALDERON gewidmet, dem ich hiermit danken will. Kapt.1 erster Teil. Wir befinden uns in der Umlaufbahn von Trant Primaris. Eine kleine Raumfähre löst sich langsam von dem gigantischen Rumpf des Dictators und nimmt Kurs auf den Planeten. "Hier Bodencontrolle; Fähre I12 bitte melden sie Herkunft und Ziel ihres Fluges." "Hier Fähre I12; Herkunft Dictator "Heiliger Zorn" im höheren Orbit, Ziel Trainingslager Beta bei 85 Nord und 54 West." "Fähre I12, sie haben Landeerlaubnis für Plattform 12, wünsche angenehmen Flug." "Fähre I12, Ende." Verbindung unterbrochen. Schwere Regentropfen prallten gegen die Aussenhaut des Transporters der seine Landetriebwerke zündete und dann in einem Nebel aus Dampf aufsetzte. Langsam glitt die Hecklucke des Transporters auf hinter der schon drei Gestalten warteten um über die Rampe nach draußen zu treten. Die größte und autoritärste Person trug einen langen schwarzen Ledermantel und eine Offiziersmütze. Die beiden Gestalten neben ihm schienen nahezu identisch zu sein, sie trugen beide rote Kampfuniformen der imperialen Gardisten und hielten ihre Hochenergielasergewehre schräg vor der Brust. Nachdem die Rampe den Boden berührt hatte verließen die Drei das Transportschiff unbeeindruckt von dem starken Regen der auf sie einprasselte. Die Landeplattform verlassend gingen die Drei zielstrebig auf einen wartenden offenen Jeep zu. Der Fahrer stand völlig durchnäßt neben dem Fahrzeug und hatte Haltung angenommen. Der Ledermantelträger salutierte kurz und stieg dann in das Fahrzeug. Der Fahrer gab sofort Gas nachdem die Gardisten auf die Rückbank gesprungen waren. Nur Augenblicke später war der Jeep verschwunden im Zwielicht des abendlichen Unwetters. Ungefähr 20 Minuten später. Der Jeep verlangsamt seine fahrt vor einem schweren Eisentor auf dem der imperiale Adler prangt. Vor dem Tor ist eine Schranke in Rotweiß gestreiftem Muster. Neben der Schranke steht eine kleine Hütte in der ein Soldat Wache schiebt. Als der Jeep zum halten kommt läuft der Soldat zum Jeep und nimmt abrupt Haltung an und öffnet dann schnell die Schranke. Der Jeep fährt hindurch und hält vor einem großen Gebäude. Die Drei Gestalten steigen aus und betreten das Gebäude während der Jeep sich entfernt und dabei den matschigen Boden durchquirlt. Der im Ledermantel hob seine behandschuhte Faust und klopfte dreimal auf die Tür. Die Flügeltür schwang nach innen auf und ein verdutzter alte Pförtner nahm Haltung an wobei er den Brustkorb unübersehbar vorstreckte. Unbeeindruckt und starr vor sich hin starrend gebot einer der Gardisten; “Hörsaal 3, führen sie uns hin”. Die verzerrte Stimme hinter dem heruntergefahren naß glänzenden Visier hatte nicht die Spur einer Regung gehabt. “Bitte folgen Sie mir, Sir”, bat der Pförtner und ging voran. Eine Spur aus kleinen Pfützen von Regenwasser hinterlassend begaben sie sich durch ein Netzwerk von Gängen und endeten schließlich in einer Halle enormer Ausmaße. Die Decke wurde gehalten von zwei parallelen Reihen Säulen hinter denen sich in regelmäßigen Abständen Türen befanden, eine jede numeriert und mit dem Aquila Imperialis versehen. Das Augenmerk war die Decke, die sehr kunstvoll verziert war mit abermillionen von kleinen Mozaiksteinchen die den Gott- Imperator auf seinem goldenen Thron darstellten. Die gesamte Decke funkelte und glitzerte in tausend Facetten. Obwohl die Decke das Licht der schweren Kronleuchter stark reflektierte konnte man doch jeden Blitz von den kleinen schmalen Fenstern unter dem flachen Dach auf dem Mosaik aufleuchten sehen. Was dieses Meisterwerk der Architektur abrundete war der Lightning Jäger der am Kopf der Halle auf seinem Triebwerk ruhte, die Kanzel mit den Mündungsrohren majestätisch gen Himmel gereckt. Neben dem Jäger stand ein kleinerer Sockel auf dem ein Pilot und ein Co-Pilot der imperialen Flotte in Uniform aus poliertem Kupfer standen zu ihren Füßen befand sich eine kleine Tafel auf der zweifelsohne ihre Heldentaten verzeichnet waren. Jedoch schienen die Gardisten und ihr Begleiter nicht im geringsten beeindruckt durch eines dieser Kunstwerke und folgten dem Pförtner weiterhin bis der zwischen zwei Säulen stoppte. „Sir, es ist gleich hier.“ „Wegtreten.“ Lautete die kurze Antwort und sichtbar neugierig machte sich der noch immer verdutzte Pförtner sich von dannen, natürlich nicht ohne vorher hastig Salutiert zu haben. Die Person im Ledermantel schien ihn schwer beeindruckt und zugleich beängstigt zu haben. Ohne zu klopfen stieß die Gestalt die Tür auf und trat flankiert von den Gardisten in das Halbdunkel des Hörsaals. Die Tür war lautlos aufgeglitten, der Dozent brach mitten im Satz ab und starrte mehrere Sekunden lang gebannt auf die Drei Gestalten die nur als schattenhafte Umrisse in dem von Außenlicht stark erhellten Türrahmen zu erkennen wahren. „Achtung“, rief der Dozent der selbst schnell das Licht wieder hoch drehte und dan Haltung annahm. Die meisten der Studenten beantworteten diese jähe Unterbrechung ihrer Tagträume mit einem unzufriedenen Murmeln. Geräuschvoll erhoben sich die Studenten aus ihren hartschaal Sitzen und stellten sich in Habt Acht stellung hin. Hier und da wurde leise geflucht wenn jemandem ein Buch auf die Füße fiel. „Stehen Sie bequem“, sagte der Mann mit dem schwarzen Ledermantel und begab sich alleine auf das Rednerpult zu. Die Gardisten waren an Ort und Stelle verharrt. Neugierige blicke wurden diesem ungewöhnlichen Besuch zugeworfen, jeder jedoch darauf bedacht nicht aus der Reihe zu fallen. „Mein Name ist Kommissar Fenutraun und ich bin hier um etwas abzuholen“, sagte der Ledermantelträger monotoon. Sogar als der Kommissar sich über das Rednerpult beugte war sein Gesicht nur vage zu erkennen. „Soldat Joshua Goltran und Soldat Evania Ventris, melden sie sich Transportfertig in der Messe in T minus 25 Minuten, Wegtreten. “ „Weitermachen“, setzte der Kommissar noch nach und gab den Platz am Rednerpult wieder frei und bewegte sich Richtung Ausgang. Joshua blickte fragend zu Eva und machte sich daran seine runtergefallenen Bücher aufzusammeln. Eva und Joshua schoben sich aus der Reihe und salutierten vor dem vorbeigehenden Kommissar und folgten ihm hinaus. Hinter den Gardisten fielen die Türen zu mit einem lauten Krachen. Kurz bevor die Tür sich schloss war ein aufgeregtes Murmeln in dem Saal zu hören doch die Türen liessen kein Geräusch mehr an die kleine Gruppe heran. Abrupt blieb der Kommissar stehen, so unerwartet für die beiden Studenten das Sie fast in den jetzt sich langsam umdrehenden Mann hineinliefen. Sichtlich erschrokken nahmen die beiden Haltung an und blickten star voraus. Wie sie es in der Grundausbildung gelernt hatten. „Sie wurden für einen Sonderauftrag rekrutiert, also innerhalb von 20 Minuten sehe ich sie in der Messe“, sagte der Kommissar kalt, „Wegtreten“. Die beiden salutierten und machten sich eiligst auf zu ihren Quartieren die in dem nördlichen Flügel hinter der Statue in der Halle lag. In ihrem Quartier schnapte sich jeder der beiden eine der standardformat Kisten die hinter der Eingangstür standen. Danach gingen Sie zwischen den fünf anderen Kojen auf ihre eigenen Wandschränke zu und enträumten sie sorgfältig in die Kisten. „Was könnten die von uns wollen?“, fragte Joshua. „Keine ahnung“, antwortete Eva, „Aber du kannst beruhigt sein, die schicken keinen Politoffizier nur weil du Rhizinusöl in die Suppe von diesem Navi- lehrer gekippt hast“. Beide lachten unsicher, aber ihnen war die Spannung und die Angst vom Gesicht abzulesen. Nur wenige Minuten später waren die Beiden unterwegs zur Messe, die unhandlichen Kisten mit sich schleppend. Joshua war nervös; was wollten die von ihnen, warum waren nur er und Eva rausgepikt worden? Viele Fragen auf die er keine Antwort wusste, Eva schien es gleich zu gehen da sie mit der Kiste geräuschvoll gegen den plaststahl Türrahmen donnerte. Beide schreckten zusammen von dem Knall. Als ihre blicke sich trafen konnten Sie deutlich die Angst, die Ungewissheit über dass was kommen würde in den Augen des anderen ablesen. In der Messe stand der Kommissar mit dem Rücken zu ihnen und die Gardisten standen wieder unbeweglich drohend neben ihm. Beide stellten die Kisten vor sich und standen stram. Langsam drehte sich Komissar Fenutraun seinen schützlingen zu und stütze sich auf dem Tischen vor ihm ab. Er schmunzelte kaum sichtbar, sie hatten ihnen wohl wieder haarsträubende Geschichten über Politoffiziere erzählt. „ Die Inquisition hat sie beide auserkoren um einen Auftrag im namen des heiligen Imperators zu erfüllen,“ sagte Kommissar Fenutraun. „Sergeant?“, bat er einen der Gardisten. Dieser trat ruhig vor und legte seine Waffe auf den Tisch ab um in einer flüssigen bewegung seinen Rucksack auf den Boden zu stellen und zu öffnen. Er reichte dem Kommissar zwei Halfter die jeweils eine schwere Pistole enthielten. Der Kommissar nahm sie entgegen und legte sie vor sich mit einem Knall auf den Tisch bei dem die beiden `Auserwählten´ sichtbar zusammen zuckten. „ Soldat Goltran, können sie mir sagen was dies für eine Waffe ist?“ fragte er, eine Pistole mit zwei Fingern in die Höhe haltend. „Sir, ich habe ein derartiges Modell noch nie gesehen, Sir“, antwortete Joshua wahrheitsgemäss. „ Dies ist eine Waffe die erst neuerlich von uns entworfen wurde, diese Waffe ist imstande sehr genau und äußerst durchschlagskräftige Munition zu verwenden. Das Magazin ist im Griff eingelassen und enthält 28 Geschoße. Sie sind genokodiert, das heißt das nachdem sie diese Waffen gleich berührt haben niemand außer Ihnen sie berühren kann ohne sich selber erheblichen zu Schaden, achten sie darauf. Sie werden sie ab jetzt tragen, achten sie auf den Rückschlag. “ Die beiden nahmen die Pistolen vom Tisch und zurrten sie fest über ihrer leichten Armaplastweste. Fenutraun ging um den Tisch und öffnete Joshua´s Kiste und inspektierte sie. Nach einem Moment hob er daraus ein Gerät hervor an dem zwei Kopfhörer befestigt waren. Er hob eine Augenbraue und fragte: „Würden sie mehr erklären was dÍ s hier ist?!.“ „Sir, das ist ein Musikabspielgerät,“ sagte Joshua und probierte sich ein Grinsen zu verkneifen. „Sie dürfen es behalten,“ war die knappe Antwort, die Kiste wurde wieder verschlossen und Eva`s Kiste war dran. Dort wurde anscheinend nichts verdächtiges gefunden und so wurde auch diese Kiste wieder geschlossen und der Kommissar erhob sich wieder. „Sergeant, ist alles bereit?“, fragte Fenutraun und ein verzerrtes „Ja“ bestätigte die Frage. „Abmarsch,“ ordnete der Kommissar an und lief zur Tür während der Gardist auf seinen Fersen war. Joshua packte seine Kiste und schloss sich der Reihe an, Eva folgte ihm und der als Sergeant angesprochene schloss die Formation. Diese kleine Prozession schlängelte sich durch gewunde Gänge und durch Türen jeder Art und größe bis sie schließlich in einem Hangar ankamen. Kritik nicht nur gewünscht sondern gefordert....mfg Eltharion II
  18. Eltharion II

    Der Bunker

    @Omega; das lebende Wasser braucht ja sozusagen einen Wirtskörper es mutierte ja nicht wild in der Gegend herum sondern brauch menschliche biomasse um sich gut vermehren zu können. Hoffentlich gehts bald weiter mit langen, schönen Teilen. mfg Eltharion II Off-Topic:es sint schon 2,5 spams jetzt
  19. Also ich spiel Chaos weil ich mir nen eigenen Orden machen kann der aus Renegaten besteht, also viel Umbauvarianten. Der Codex ist sehr vielseitig einsetzbar. Ausserdem gefällt es mir das ich noch meine paar eldar die ich habe zu Harlequinen ernennne und so mit integrieren kann. mfg Eltharion II
  20. Falls ein Gyrokopter flieht stürzt er doch ab, also wenn er nen Nahkampf verloren hatt. Also kann er so garnet fliehen. mfg Eltharion II
  21. Eltharion II

    Der Bunker

    Hört doch auf mit dem Gespamme, last lieber die Geschichte hier hin.... Deswegen heisst es ja Storyboard und ausserdem ist Slaanesh hier der Herr der Geschichte und deswegen lässt er es laufen wie es soll. Und kritiek wird beherzigt glaubt mir, aber sinnlose diskussionen sollte man Offtopic führen bzw. im dazu gehörigen Forum. mfg Eltharion II @Slaanesh:bitte weiter...und nich so platonisch
  22. Es ist allerdings nicht erlaubt das Monster zu verlassen, folgerichtig ist es dem Berittenen Monster nicht möglich sich einer Einheit anzuschliessen... also nein zu eins, ja zu zwei. mfg Eltharion II
  23. Eltharion II

    Der Bunker

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Bitte mehr davon is himmlisch.. überwältigt Eltharion II Also ich hab gerade Resident Evil gesehen... Jetzt weiß ich wie gejagt man sich fühlen kann.... Ich glaube diese Geschichte hat für mich gerade an Gruselfaktor zu genommen.
  24. Also obwohl ich mich hier lange nicht hab blicken lassen fehlt der Geschichte irgendwas... Es fehlt die tiefgehende Verzweifelung, die Sinnlosigkeit des Ganzen..aber trotz aldem sind es Space Marines, die dürfen nicht jammern... Egal wieviele Gegner es gibt ein SM macht immer etwas rosiges daraus.. für die ist sowas immer nur ein Spaziergang, auf jedenfall so sollte es immer aussehen.. Richtig verzweifelte Gedanken und Todesangst kommt besser bei Imperialen Soldaten aber Space Marines können nicht sterben, den sie Kämpfen ja für den Imperator und sind die beste der besten.. mfg Eltharion II ansonsten is die Geschichte in Ordnung aber der Fluff is etwas schwach
  25. Ja das ist spam. Aber trotzdem Coldcoke, check mal deine pns man... die liegt schon seit min. 3 tagen da rum... und sowas macht ihr hier zum mod, das is eine organisation hier..... mfg Eltharion II.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.