Jump to content
TabletopWelt

Andraste

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden

Andraste's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die besseren Studios staffeln, zumindest in meiner Umgebung, die Preise nach Vertragslaufdauer. Kürzere Dauer -> höherer Monatspreis. Am besten einfach mal vor Ort nachfragen. So, kurz zu mir: Grunddaten: männlich; 183cm; 90kg (und weils hier gerade um Typen ging: irgendwas zwischen Endo- und Mesomorph) Nach einer 4 monatigen Zwangspause möchte ich auch wieder anfangen etwas zu trainieren. Momentan mache ich 2-3 Mal die Woche Grundausdauer (Pulsbereich 140-150) und 2-3 Mal nach folgendem Plan: Bankdrücken LH Military Pess KH (Schrägbankdrücken 45° LH) Latzug /Klimmzüge (enger Griff zur Brust, weiter Griff vor dem Körper)** Beinpresse + jeweils 10 min Auf- und Abwärmen Die Sachen in Klammer variiere ich nach Lust und Laune. Ich glaube ich habe alles Wichtige drinnen. Oder hab ich was grundlegendes übersehen? ** Hier würde mich noch mal interessieren, warum man die nicht weit machen soll. Wenn ich eng greife und zur Brust ziehe spüre ich nur eine Belastung in Bizeps, Brust und Schulter, jedoch kaum im Lat selber. Im weiten Griff jedoch deutlich im Lat. Mach ich hier was falsch?
  2. Welcher Film? Aha... übrigens, ein DEUTSCHKURS wäre echt mal SCHWER ANGESAGT! War letztens auch in Scott Pilgrim. Bin mit relativ niedrigen Erwartungen rein gegangen, wurde aber positiv überrascht. Irgendwie hats mich überzeugt, k.A. wie.
  3. Hmmm ja, das mit der Einheitlichkeit ist ein Argument. Muss mal schaun. Eventuell gebe ich nur den besonderen Modellen wie Justicaren oder Flamertypen ein anderes Modul, nur um diese ein wenig hervor zu heben. Eigentlich hat mich FW auch auf die Idee gebracht. Die Module gibts nur nicht seperat zu kaufen, deswegen die CSM-Idee. Mittelfristig muss ich mir aber sowieso ein oder 2 Trupps von den Jungs zulegen. Naja, auf jeden Fall mal Danke für die Stellungnahme.
  4. Hab da mal einen Einfall bzgl. der Rückenmodule gehabt. Was haltet ihr von der Idee -auch wenn es auf den ersten Blick unpassend erscheint - den GKs CSM Rückenmodule zu geben? Die Gedanke dazu ist ja einfach: GKs haben die beste verfügbare Ausrüstung, und da die Technologien ja zunehmend verloren gehen und somit alt ja immer besser ist - und die CSM Rückenmodule eigentlich nur normale Rückenmodule aus der Bruderkriegszeit sind - ist die Idee doch nicht so abwegig?
  5. Da es im Bemalutensilien-Thread nicht so klappt probier ichs hier auch noch einmal: Ich möchte mal einen Profipinsel von W&N ausprobieren. Bei Battlefield Berlin kann ich jetzt aber nicht rauslesen welcher Pinsel welche Größe hat. Gehen ja irgendwie von 0 bis 000, 0 bis -3 und 1 bis 3? Kann mir da wer weiterhelfen welcher Pinsel jetzt wie groß ist?
  6. Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken meine Pinsel zu erneuern. Habe da an Produkte von W&N und Da Vinci gedacht. Jetzt stehe ich vor dem Problem welche Größen ich mir anschaffen soll. Grob hatte ich gedacht mich an die Liste von Eversor zu halten: Zudem will ich auch mal einen Profipinsel von W&N ausprobieren. Bei Battlefield Berlin kann ich jetzt aber nicht rauslesen welcher Pinsel welche Größe hat. Gehen ja irgendwie von 0 bis 000, 0 bis -3 und 1 bis 3? Kann mir da wer weiterhelfen welcher Pinsel jetzt wie groß ist?
  7. Wenn ich mich recht erinnere sind die Neuralfresserspitzen der Fexe sogar kleiner als die aus der Gabtenbox. Wenn man also die Spitzen der Ganten nimmt ließe sich einfach was basteln.
  8. Andraste

    Hierophant

    In dem Video bekommt man einen ganz guten Eindruck von der Größe: http://www.youtube.com/watch?v=KhgmUEgZ49s
  9. Ups - gerade die PN von Grathkar gesehen: Dann nochmal der "Ich bin fertig Post" von Gestern Abend an anderer Stelle Phase 1: Geplante Miniaturen:
  10. Soooo ... Puhhh. Hab den Marathon noch rechtzeitig abgeschlossen. Bin heute Nachmittag in der Sonne gelegen, fest in der Meinung, dass der April 31 Tage - und ich noch etwas Beamlzeit - hat. Naja, als ich gemerkt habe, dass dem nicht so ist wars halbwegs ein Stress. Die Mini ist deswegen nicht ganz so wie ich es eig. wollte. Hab halt eher "quick & dirty" gearbeitet. Naja, evt. geh ich nochmal drüber. Mal sehen. Hier mal das Bild: Der erste Block ist in Post 10 beschrieben.
  11. Ja! Hier! *hust* Wegen dem FAQ: Ich bau mal stark darauf, dass der Morgon so korrigiert wird, dass man ihn so spielen kann wie er offensichtlich gemeint ist. Dann hätte man einerseits eine starke Alternative zu den Schwarmwachen und Trygonen die zudem auch noch billiger als letzere ist. Brächte etwas mehr Flexibilität in die Sache. Aber einfach mal überraschen lassen!
  12. Mir gefallen die Listen. Immer erfrischend was spielbares abseits von der 0815 Liste zu sehen. Der Trupp wirkt zwar etwas anstrengend zu spielen - er hat halt was von einer eierlegenden Wollmilchsau mit käsiger Rüstung. Aber Hey...
  13. Andraste

    1750 Liste Tyras

    Ja, sind ganz cool - schon alleine vom Hintergrund und der Idee her. Kann man in Freundschaftsspielen auch machen. Spielstärker sind aber auf jeden Fall die Schwarmwachen.
  14. So, wieder mal ein Update: Die Zoantropen sind vorerst mal fertig bemalt. Wenn mich der Eifer überfällt werde ich noch die Bases "entbraunen". Jetzt muss ich mich vorerst um ein weiteres "Nebenprojekt" von mir kümmern - sprich: Studium. Äußert sich in Maschinendynamik VO+UE am 27.4. Bis dahin wirds wohl eher spärlich bis gar keine Updates hier geben.
  15. Yep! Eier aus Stahl! Danke für die Motivation! Der Doom hat mittlerweile einen Downgrade zum normalen Zoa mit ein paar Extralöchern erfahren. Nervt mich grade weil ich den nochmal baun kann und mir zudem die Carnifex-Adrenalindrüsen ausgegangen sind. Wird wohl etwas dauern bis es da weitergeht. Dafür ist sind aber die 10 Ganten für Block 1 mittlerweile fertig geworden. Hab auch eine bessere Kamera ergattert, so dass man auf den Bildern auch mehr erkennen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.