Jump to content
TabletopWelt

Starslayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.693 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Starslayer

Converted

  • Armee
    Gothic: Eldar, Imperium, Space Marines, Orks
    40K: Dämonenjäger, Imperial Fists, Thousand Sons + Nig
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe
  1. Da ist schwarzes Grundierspray der Engländer drunter. Aber kein Schutzlack. Ich habe zwar welchen da, aber der ist dafür da, wenn ich mich mal ans washen mit Ölfarben traue.
  2. Danke @D.J.! Diese nervige Hitze der letzten Tage hat meine Malfortschritte mächtig ausgebremst. 🥵 Aber nu ist die „Metall“Lanze durch… Der Men Shen… … und der Avatar… …und nochmal zusammen… Und damit kommen…. Was? Wie? Ach so… die Mitläufer… In meinem Fundus befanden sich noch zwei Metaller die ich damals gekauft, aber nicht richtig drüber nachgedacht habe. Aber jetzt passen sie wunderbar in die Reihen der Knights of Zion. Und zwa
  3. Thanx @Alfgard! Die sind gepinselt. An machen Stellen sieht man es auch… Wichtig ist aber immer dünne Schichten drauf zu machen und dafür mehrere.
  4. Falls es noch nicht zu spät ist für die Colorshift Farben… Ich habe sie auch hier und vor einiger Zeit für meine Ynnari-Harlekine benutzt. Ich hoffe, man kann was erkennen… Zum Kickstarter… Ich warte als Latebacker noch auf meine Lieferung der ersten Welle. Es sind allerdings keinerlei Artikel der zweiten Welle dabei. Es sei denn irgendetwas war komplett alle. Die Würfel zum Beispiel.
  5. Sorry, hab leider noch nie mit oder gegen Infanterie gespielt...
  6. So, wir sind wieder da! Irgendjemand hat den ganzen Film ausgemacht und nicht nur den Videobildschirmen. Muss ein A-Loch gewesen sein… Die erste Hälfte der „Metall“ Lanze ist fertig. Der Rest war noch baden. Zum ersten hätten wir einen Raven… … einer „der“ Liao Mechs! Seinen linken Fuß habe ich von der Stütze befreit und er steht sicher genug… …kurz vor Ende ist mir aufgefallen, das er gar keinen Tactical Rock auf der Base hat! Genau wie sein großer Kumpel, der Lao Hu… …es gibt in mei
  7. Das klingt doch schon mal alles ganz gut! Nur eine Anmerkung zu Mission 1. Ein Mech drei Runde stillstehen ohne Kampf?! Da gibt‘s bei AS doch ordentlich Boni auf die Trefferwürfe des Gegners, oder? Und dann gegen Claner, das könnte Tontaubenschießen werden. Vielleicht noch Infanterie mit rein nehmen? Und wenn es nur markierte Bases sind? Und ein Mech muss drei Runden in der Nähe bleiben, kann Deckungsfeuer geben und muss die Sachen dann in Sicherheit bringen? Nur so als Idee...
  8. Jawoll! Die Sommerunterhaltung ist gerettet! Sonst gibts ja nix… 😋
  9. Nix online, nix PC... Tabletop! MW Destiny ist Catalysts Neuauflage des Rollenspiels. Und die Kämpfe darin laufen nicht mehr klassisch, sondern in diesem Mix aus AS und CBT. DFA Wargaming machen aktuell auch Videos dazu. Die haben die Regeln auch noch mal „überarbeitet“. Dickes danke zurück!
  10. Ach Jung, was machst Du für Sachen?! 🤒 Obwohl… ich selber mit meinen 45 Lenzen nehme seit über einem Jahr Antideepressiva. Der Einzelhandel macht einen kaputt… 🤕 Gute Besserung! Aber back to topic… Auch wenn ich persönlich nicht auf Hexfeldern spiele, sind Deine BatReps immer nice to see! Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin Fan von Spielmatten! Man kriegt sie schon fast überall und die Welt kosten sie auch nicht. Styropor drunter und man hat immer wieder andere Schlachtfelder (wenn man eventuell sogar mehrere Matten hat), ohne lauter verschiedene Geländeteil
  11. Seeeehr chic! Vorallem der weiße Kopf vom Executioner! Echt stylisch!
  12. Danke @D.J.! Weiter geht’s mit… Battletech - St. Ives Lanciers - Metall Lanze Das sind vier Iron Wind Metal Mechs, die für mich definitiv Liao werden sollten. Ein Raven, klar Liao. Ein B-Day Geschenk und ich bekam ihn bevor ich gesehen hab, das er aus Plastik kommt. Ein Lao Hu, dicke Wumme, reiner Liao! Punkt! Ein Men Shen, der Liao Omnimech. Ein Avatar, ein ….Kurita…. ein Geschenk unter Freunden!
  13. „Mal angepinselt…“ mal eben! Cool geworden! Gefällt mir. Und äächd fix. Decals kriegste sehr schnell von Yodasdata… wenn sie vorrätig sind.
  14. Und zu guter Letzt… “Knight Three“ MAR-3J Marauder Command Lance 1st Company 1st Regiment … und alle zusammen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.