Jump to content
TabletopWelt

Starslayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.008 Good

Über Starslayer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gothic: Eldar, Imperium, Space Marines, Orks
    40K: Dämonenjäger, Imperial Fists, Thousand Sons + Nig
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe
  1. @Henning 78und @Kharn: Ihr fiesen Möppecken! Jetzt habe ich diesen winzig kleinen Link "Ich habe keine Kreditkarte! gesehen und da erscheint Paypal.... Tolle Wurst! Wieder 70,-€ weg! Gut gehandelt und akzeptiert!
  2. Das ist mir zu hoch! Was ist das denn genau, wenn man fragen darf?
  3. Nice! Bestimmter Clan? Meine Box ist nun komplett fertig. Und ich warte auf das was kommt. Schade, das es bei Kickstarter nur Kreditkartenzahlung gibt und kein Paypal, sonst würde noch mehr kommen...
  4. Alle noch da? Gut! Die AGoaC Box ist leer gemalt. Alle fertig. Die schweren und überschweren haben ja noch gefehlt. Hier sind sie... ...und noch mal alle zusammen... Und damit kommen wir zum nächsten Los! Gelände (40K) - Großer Kran Das ist der große Kran aus meiner Kill Team Ork Box. Auch seid langer Zeit zusammengebaut, aber noch nicht bemalt. Wird also Zeit... Los geht´s!
  5. „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!“ Sagen wir einfach eine capellanische Lanze besteht aus acht Mechs!
  6. Erste Lanze fertig! 1st St. Ives Lanciers - House Liao - Conferderation Capella
  7. Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Battletech ist und bleibt das genialste TT überhaupt! Und mit den neuen Sculpts von Catalyst sogar noch ne Spur mehr. Meine ersten vier Capellaner sind durch und ich war noch nie so zufrieden mit einer neuen Einheit wie mit der hier! So ging´s los... Eins vor weg! Sorry für die Gussgrate! Ich hatte die Minis alle in der Hand und bearbeitet, aber nach dem Trockenbürsten viel mir auf, was ich alles übersehen habe. Ich gelobe Besserung! Neues Farbschema, check! Neue Decals, check! N
  8. Hab heute erfahren, das die Lieferung von Catalyst wohl erst Ende Februar bzw. Ende März bei meinem Händler aufschlägt!!! Dann muss ich wohl in Welle 2 auch mal beim Kickstarter mitmachen... Aber ein Teil des "Neubeginns" hat wenigstens den weg auf meinen Maltisch gefunden.
  9. Manche denken jetzt wohl: „Was will uns der Dösbaddel damit sagen?“ Ganz einfach! Los Nummer 4: Battletech - St. Ives Lanciers - 1 Lanze (Leicht/Mittelschwer) Und meine Box ist noch nicht da (und meine Weihnachtsgeschenke auch nicht ) und daher muss ich Zeit rum kriegen. Und da kommt noch mehr....
  10. ..............................bbbbrrrrrrrzzzzzzz................. ..................————————............eeeeeeeiiiiiiiigggggnnnnnn.......... ////////////////——-/////...."...............““““““““/////////////———————— „Wir unterbrechen unser Programm für folgende Meldung!“ Um einer eventuellen Invasion von außerhalb der inneren Sphäre optimal zu begegnen, sollte man das jeweilige Kampfgebiet dem entsprechend auswählen und vorbereiten. Also aktivieren Sie Ihre Experten und Pioniere und lassen Sie die Bagger warm laufen! Sind die
  11. Und bitte... da isser! Ordenspriester Prius... Ich habe bei ihm mal den Aquilla (oder geflügeltes Skelett) nicht in Rot/Silber sondern in Knochenfarbe bemalt. Mir gefällt er und ...... wenn man....... ggrrrrrzzz........ brrraaaazzzzzz....... <<Lost Transmission>>
  12. @Keilax: Kantenakzente... Kantenakzente?... ... Ach so, die Panzerplatten wo ich nicht bis zum Rand schwarz gemalt habe... äh ja! Kantenakzente, na klar. Muss doch sein! @Aldred: Ey, setzt mich nicht unter Druck, Diggy! So kann ich nicht arbeiten. Ich male schwarze Rüstung doch nach altem Black Templar Schema, grau anmalen und dann mehrfach schwarz washen. So umgeht man auch das lästige Kantenakzente malen! Ups... sag Keilax nix davon! Aber ganz dickes Danke an Euch beide!
  13. Oh! Was? Hier gibt´s Kekse??? Hier bleibe ich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.