Jump to content
TabletopWelt

Starslayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.050 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Starslayer

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gothic: Eldar, Imperium, Space Marines, Orks
    40K: Dämonenjäger, Imperial Fists, Thousand Sons + Nig
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe
  1. @Kharn: Vielen Dank! War zwar Frickelarbeit, aber ja, mir gefallen sie auch! @Nemesis 04: Äääääähhhhhh……. Nö! Sorry! Muddu sälbä molen… @Deadite: Jaaaa, der ist richtig chic! Ich geb mir Mühe. Wenn es gut läuft, kommen heute die Fraktionsdecals. Bis dahin zeig ich etwas Bein… Ein etwas schlichteres Farbschema, aber wirkt schon viel versprechend! Na und bei Deinem Victor schaue ich garantiert mal rein! Versprochen!
  2. Moin @Nemesis 04! Schön, das Du mal wieder da warst! Danke Dir. Mit Mechs geht es weiter! Battletech - Inner Sphere Heavy Lance Und da ich eine Box doppelt habe, mach ich eine davon gleich mit! Und die bekommen dann auch noch ein „neues“ Farbkleid!
  3. @chiu: Danke Digga! Hat auch ein paar Nerven gekostet. @Deadite: Thanx Dude! Das wird und bleibt ein Dämonenprinz! Maggi hab ich ja schon! Auch danke zu den Mechs! Und die bringen Verstärkungen mit… Allein aufgrund des Farbschemas kommt hier meine dritte Fraktion von jenseits der Peripherie… Clan Steel Viper Huntsman… Crossbow… Turkina… Leider noch kein ganzer Stern, aber im Regal stehen schon Neue!
  4. Oh Mann, @D.J.….. Du kommst auf Sachen… 😉 @Aldred: Tzeentch wird schon wissen was er vorhat! Grundiert ist er schon. Aber zuerst noch zwei Nova Cats… Ein Ebon Jaguar… (Cauldron-Born für die von Euch, die auf Tukayyid gewonnen haben) …und ein Kingfisher… …und dann noch die drei….
  5. Hier ist übrigens nichts eingeschlafen! Es zieht sich nur etwas aufgrund des Berufslebens und eines eventuellen Wechsels. Und jetzt kommt auch noch ne Woche Urlaub dazu! Mit Wegfahren! Die beiden Nova Cats warten nur noch auf ihre Decals und das Basefinishing… Die drei … mussten sich einem Melerud Bad unterziehen, da ich mit einer grauen Grundfarbe nicht zufrieden war. Daher nun… Uuuund da wir „in Urlaub“ kein, oder wenig Internetz haben, ist eine kleine Mini in den Koffer gewandert, damit ist zumindest etwas kleben
  6. Und weiter geht die wilde Lucy! We will noch mal wer hat noch nicht! Season 7 Los 2: Clan Heavy Battle Star Hier seht ihr zwei Nova Cats und zwei … nee, nicht so neugierig! Kommt noch!
  7. Das Rot war zuerst zu hell, aber zum Glück habe ich zwei verschiedene Rottöne mitgenommen! Aber auch hier wurden drei Lagen draus. Dann noch ganz leicht mit SC Nacar trockenbürsten und den Rand Schwarz bemalen… Decals drauf und bitte, mein erster Kell Hound! Etwas zu viel am Kopf gebürstet… naja. Dann haben wir noch den Jenner der St. Ives Lanciers… …die Arme sind endlich groß genug für Einheiten Abzeichen! Und für Marik ein Panther…
  8. Leichte Lanze? Na auf jeden Fall nen Zeus, ein oder zwei Atlas und je nach Zeit vielleicht noch nen Fafnir! Bumm… Scout Lance! Weiter mit dem Wolfhound… Das Cockpit hellgrün angemalt und mit Biel Tan Green gewasht. Dann noch mit etwas Flou Green akzentuiert… …jetzt werden mit Ivory die Fehler ausgebessert und dann geht’s schon zum Rot!
  9. Hallo! Wer hat denn hier Selbstberstümmelung befohlen? Also wenn …… Gute Besserung @Deadite! Um den Weg des Wolfhundes mal mit denen zu gehen, die es möchten…… Also ich meine die einzelnen Bemalschritte. Das Hündchen wurde bebased, aufs Töpfchen gesetzt und grundiert. Dann bekam es noch eine dünne Schicht Vallejo Ivory… …das ist dafür, um später eventuelle Fehler leichter auszubessern. Dann Waffen, Gelenke und ähnliches mit Thrash Metal bemalen und danach mit Agrax Earthshade washen…
  10. Sehr chic! Sehr nostalgisch! Bin etwas neidisch…
  11. Ein weiteres Danke schön an Euch! Mit dem Dienstantritt von Bruder Issad vom Orden der Grey Knights ist die Staffelpause beendet! Also machen wir gleich weiter mit Season 7! Where no Pile has shamed before! Los Nummer 1 Battletech - IS Striker Lance Eine der neuen Boxen. Und wie alle Neuerscheinungen einfach nur geile Minis! Eine „leichte“ Box, die einen neuen Weg geht! Die vier gehen nämlich nicht in die gleiche Einheit! Der Jenner geht zum Haus Liao, den 1st
  12. Ja! So war es gemeint! Mischhaut! Ja, das war/ist wohl sein Problem!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.