Jump to content
TabletopWelt

Starslayer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gothic: Eldar, Imperium, Space Marines, Orks
    40K: Dämonenjäger, Imperial Fists, Thousand Sons + Nig
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2886 Profilaufrufe

Starslayer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Als von dem Inquisitor des Ordo Xenos und seinen Begleitern der imperialen Armee keine Rückmeldung mehr kam, sandte der Sektorkommandant die Engel des Todes. Drei Trupps Space Marines sollten das Inis’sun System erkunden. Doch auch von diesen mächtigen Kriegern kam keiner zurück. Doch verloren scheinen nicht alle zu sein… In der Leviathan Box war eine Mini drin, mit der ich nicht wusste, was ich mit ihr machen soll. Meine Scars waren fertig und zu den Hands passte sie nicht. Da kam mir der Gedanke für einen Orden zu dem er passen könnte und den man auch für die verschiedenen Formationen nutzen könnte, die der neue SM Codex mit sich brachte. Und damit kommen wir zum ersten Mysterium der Galaxie: Der Ursprung der Blood Ravens! Die Idee, das dieser Orden seine Wurzeln bei den Thousand Sons haben könnte, ist einfach nur cool. Die Sons und ihre Geschichte sind eines meiner Lieblingsthemen bei 40K… Und mal ein anders Farbschema in rot fehlte mir auch noch. Und rot waren die Sons ja früher auch. Was‘n Zufall! ☺️ Und um den verloren Lieutenant irgendwann zurück zu holen, braucht es frische Truppen. Wie wäre es mit einem Trupp Intercessoren…
  2. Das erste Laub sprießt bereits… Und so würde es komplett aussehen… … gehe ich noch mit ner braun grauen Wash drüber?
  3. Die Aufforstung eines wenig besiedelten Planeten irgendwo im Gothic Sektor geht voran! Währenddessen ist die Verbindung zum Inis‘Sun System komplett abgebrochen. Die Adepten des Ordo Telepatica arbeiten verstärkt daran, die Störungen im Warp zu umgehen. Aber niemand weiß, wann es Neuigkeiten zur neuen Tyraniden Bedrohung gibt. Das Letzte was empfangen wurde war eine unverständliche Mitteilung und fehlerhafte Bilder… Im Imperium der Menschheit gehen viele Geschichten, Rätsel, Vermutungen und Ungereimtheiten umher. Zwei davon sind Bestandteil der Geschichte „Vom Raben und der Schlange“! Zwei der Protagonisten werden die beiden hier… Seit gespannt was die Geschichte ans Tageslicht bringt…
  4. Apropos DropPod…. Womit meine White Scars aktuell FERTIG sind! 🥳 Zeit für was Neues… Der Kreuzfahrer unserer Runde mault schon etwas länger, daß er nicht immer in Ruinen spielen will. Also auf dem Spielfeld, nicht mein Haus. Na gut, sehen wir mal nach, was wir so haben. Und schnell gehen sollte es auch. Oh schau! Wir haben Herbst! erste Versuche… weitere… der ansässigen Fauna scheint es auch zu gefallen… da lässt sich mit Farbe und Flock was draus machen! Also weiter…
  5. Bei so vielen neuen Käfern dachte ich mir, meine Iron Hands brauchen mehr Infanterie. Also schauen, was ich noch hatte und bitte: Bar-B-Que ……… 🥩 10 harte Jungs mit Flammenwerfern! und wenn die dann aus dem DropPod steigen… träum…
  6. Terminatoren! Endlich so wie sie sein sollten! Und dann hat man noch nen Cyclonwerfer in der Bitsbox… …und Kor’sarros Kopf hat auch seinen Platz gefunden…
  7. Ich schaffe es einfach nicht! Ich kann mich einfach nicht so lange auf ein Thema konzentrieren, bis eine Armee fertig ist. Ein kleiner Funke Ablenkung oder ein Spielchen zwischendurch und schon wird die „Hauptfarbe“ gewechselt… Also nun etwas Schwermetall für meine Iron Hands… Cybots! Ballistus… Brutalis… …und für mich haben Maschinengewehre/Stubber nichts bei Space Marines zu suchen! Also ird optisch zumindest eine Minigun/Sturmkanone draus! Und alle drei Redemptoren
  8. Meyers zitterte. Er versuchte das Shuttle ruhig zu halten und in den Steigflug überzugehen. Auf den wenigen Lichtungen unter ihm schien sich der ganze Boden zu bewegen… Unzählige Kreaturen in allen Größen überfluteten den Dschungel.
  9. Zwischen Indomitus und Leviathan, in mitten zahlloser 40K Minis haben mich Simmes „beispielloser Paintjob“ davon überzeugt, meine Restbestände zu verringern. Aber meine Mechs haben nur das langweilige Grau der Genyosha bekommen…
  10. „Corporal Tzey, persönliche Aufzeichnung. Der ganze Tag ist vom Imperator verlassen. Dieses Drecksloch scheint direkt dem Auge des Schreckens entsprungen zu sein. Erst die verschwundene Patrouille, dann dieser idiotische Möchte-gern-Inquisitor der mit seinen Männern ballernd in den Dschungel gerannt ist. Er kann doch nicht das Landungsschiff ohne Wache an diesem Ort zurücklassen. Und dann Meyers! Der Versager startet das Shuttle und haut ab! Ich fasse es nicht! Nur wegen diesem Vieh. Ich glaube es war ein Tyranidenkrieger. Jetzt taucht diese Drecksbrut auch hier auf. Aber den hab‘ ich abgehängt. Ich bin über die Schlucht zum sekundären Landeplatz unterwegs und habe die Hängebrücke gekappt. Jetzt steht das dumme Vieh auf der anderen Seite und glotzt blö…. Wiiiieso hat der Flügel???…….“
  11. Er ist wieder da! Es wird wieder schön lila, aber über die Bases muss ich mit Ihm noch mal schnacken…
  12. Viele Äonen hat er geschlafen! Nach Jahrhunderten des Krieges und tausender Schlachten. Der Schatten seiner Abwesenheit hatte sich über die Galaxie gelegt. Doch die scheinbare Ruhe ist vorbei. Der stumme Sturm zieht auf! Fallt auf die Knie und beugt das Haupt… LANG LEBE DER KÖNIG! Meine Necrons sind FERTIG!
  13. Zu viele Projekte??? Also ICH weiß nicht nicht was oder wen er meint! Ihr etwa? Jetzt aber wieder Battletech, oder?
  14. Jetzt wird’s auch noch bunt und komisch!
  15. Sergeant Trenso fluchte. Schon wieder flog eine einheimische fliegende Kreatur auf und Saroff schoss ihr hinterher. „Feuerdisziplin!“ brüllte er, „spart Eure Munition!“ Sie rückten in einer Reihe vor. Immer etwa 10 Meter voneinander entfernt, aber immer in Sichtweite. Und in diesem Urwald war die nicht weit. Zu sechst waren sie noch. Von 24. Trenso wusste nicht, ob sie tot oder flüchtig waren. Verdammt, er wusste nicht einmal wer der Feind war. Rodin, dieser Feigling von einem Möchtern-Inquisitor war bei den ersten unbekannten Geräuschen sich in Deckung geschmissen und Trensos Trupp weiter geschickt. Soll er hinter diesem Baum verrotten! Er spuckte aus, hörte ein Geräusch und schwenkte sein Lasergewehr nach links. Scuffs hatte ebenfalls reagiert und zielte in diese selbe Richtung. Guter Mann! Und Reestor hat… wo war Reestor? 10 Meter links von Scuffs war der Wald lichter, aber Reestor nicht zu sehen. „Reestor!?“ rief er… keine Antwort. Hinter ihm erklang ein Grummeln und Schlürfen. Er schwang weiter rum und sah… nichts. Nur Wald. Auch Sulman, Saroff und Kiens waren nicht zu sehen. Er blickte zurück zu Scuffs, der sah seinen Sergeant an und zuckte mit den Schultern. Und dann war er einfach weg. Trenso hatte doch nur geblinzelt. Verdammt! Drei Schüsse halten in einiger Entfernung hinter ihm durch den Wald, dann wieder Ruhe. Er überlegte sich seine Möglichkeiten und versuchte den vibrierenden Boden zu ignorieren. Es ging so schnell, daß er den grünen Schemen der unter ihm aus dem Boden brach nicht richtig realisierte… Ups, war wohl ein hungriger Trygon! Das Modell fand ich schon lange cool. Hier ist meiner… Und die Planzen von Gamers Grass (glaube ich) sind echt cool und stabil!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.