Jump to content
TabletopWelt

Donni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Donni

  1. Hallo zusammen, habe gerade mit BFG angefangen und bin auf der suche nach weiteren Spielern, bin alle 2 Wochen in den Räumlichkeiten des Clubs HQ Düsseldorf oder dann und wann im Magestore, ebenfalls Düsseldorf, anzutreffen! Hoffe auf eine gewisse Resonanz. Hier der Link zum Clubforum: http://www.the-headquarter.de/phpBB3/index.php
  2. Schöne auflistung der alternativen Modelle, das hat geholfen. Habe mir den grossen von Mierce bestellt, wenn die ne gute Qualität bieten werde ich alle Prinzen und Grossen austauschen, haben richtig schöne Modelle. http://www.mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_dkl_inf_dis_wld_101_000 Lohnt sich doch hin und wieder im Forum umzusehen. ;-)
  3. Auch wenn hier nicht immer geupt wird, unsere Treffen sind dennoch alle 2 Wochen. Das nächste steht jetzt am Sonntag den 3.2. an und jeder ist gerne gesehen!
  4. Oder hier, wir treffen uns immer Sonntags im 2 Wochen Rhytmus, auch heute! Treffpunkt ist in Erkrath Mitte, also leicht zu erreichen mit ÖVM und dem Auto. Adresse Ev. Gemeindezentrum Alt-Erkrath Bavier Str. 19 40699 Erkrath Und hier unser Forum. www.The-Headquarter.de
  5. Da unsere alten Räuichkeiten verkauft wurde war nen Umzug fällig, hier die neue Adresse! Ev. Gemeindezentrum Alt-Erkrath Bavier Str. 19 40699 Erkrath Übrigens , am Sonntag treffen wir uns wieder.
  6. Grauen Reiter? Ich habe bei "Erratas und FaQ" geschaut, aber da stehen die nicht. Hast du einen Link?
  7. Sagt mal Leude, wo finde ich die Download Dateien für die AB's in dennen die Anpassungen an das Regelbuch der 8. Edi stehen! Danke!
  8. Am 22.1 steht wieder ein Treffen an. Am Wochende sind wir Umgezogen , die Adresse folgt die Tage!
  9. Mal hoch damit. Am Wochenende steht wieder ein Treffen an!
  10. Am 21.8 steht wieder ein Treffen an. Auch wenn ich nicht mehr so oft Pushe, die Treffen sind wie gehabt alle 2 Wochen!
  11. Am 24.7 ist wieder ein Treffen. Auch wenn es hier unregelmässig auf Treffen hingewiesen wird , findet alle 2 Wochen eins statt. Lasst euch blicken.
  12. Hier muss mal wieder gepusht werden! Am 26.6 ist unser nächstes Treffen. Daten stehen in Post 1! Bis dann.
  13. Eigentlich haben alle anderen den vollen Durchblick und du bist der der keine Ahnung hat! Einfach mal das FaQ lesen und dann erst pöbeln. Ach ne geht ja dann gar nicht mehr, da gibt es nämlich keine Grund mehr!
  14. Ich habe schon einige Turniere mitgezockt ,Fantasy und 40k, und nie waren die kleiner als 48*72! also keine Sorge!
  15. Neue Termis, sind aber, finde ich, nicht sooo anders! http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=14700020a
  16. Das fetteste Fantasy Projekt das ich kenne! Respekt an dein Malerisches können. Schön düster gehalten und die richtige Modell wahl! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen!
  17. Das muss hier mal wieder hoch! Am 28.11 steht wieder ein treffen an wie gewohnt in Unterfeldhaus an der Mathias Claudius Strasse ab 13 Uhr!
  18. Donni

    Pandemonium

    Moin Leude, heut kam auf dem Pegasus Turnier die Frage auf ob eine Einheit Trolle, für ein Blödheitstest, den Moralwert eines angeschlossnes Charaktermodell nutzen kann wenn der Zauber Pandemonium drauf liegt. Ich behare ja darauf, aber 2 Freunde meinen das es nicht gehen kann. Was sagt ihr denn dazu?
  19. Sieht beides sehr nice aus, den Unterschied sieht man tatsächlich da der ältere von beiden was flacher wirkt. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Aber ein Bild auf dem die Speerspitze besser zu sehen ist würde mich freuen!
  20. Donni

    1750 Tunierliste

    Du hast einen Punkt zu viel, kenne kein Turnier das dass zulässt.
  21. Ich hab irgendwie das Gefühl das Poom nur auf den Titanen reduziert wird. Aber mal was anderes: Wo bleibt die fortsetzung vom Titanen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.