Jump to content
TabletopWelt

Metalljoe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen,Chaos

Metalljoe's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Versuch den mal: http://www.headblast.de/
  2. @ Berock weinst du weil du Festgestellt wie toll GW ist und wahrscheinlich haargenau dies verwirklichen wird, oder sind das Freudentränen weil du sowieso mit BRetonen anfangen wolltest ?? ;D
  3. Hm, ich hatte noch nicht das Vergnügen gegen Echsen anzutreten, deshalb will ich auch nicht sagen ob die nun Gut oder schlecht sind. Bretonen, Waldelfen und Vampire sind alle volkommen in Ordnung, mit den Armeen kann man bis jetzt ziemlich ausgeglichen spielen, aber Skaven... tut mir leid, aber was soll man mit seinen 40 Waldelfen gegen 150 Skaven machen??? Ich hab mittlerweile mindestens 10 Spiele gegen die hinter mir und immer hab ich verloren, bzw. hab aufgegeben ohne auch nur nennenswerte Verluste zu machen, ist ein Regiment von 50 Leuten weg freut man sich ehe man bemerkt das es wieder nur Sklaven waren die dir nur 200 Pkt. bringen... Fazit: Gegen Echsenmenschen hab ich noch nicht gespielt, Waldelfen , Vampire und Bretonen , die man leider nur sehr selten sieht, sind in ordnung, aber Skaven... unbesiegbar, es sei denn man spielt wirklich gegen den letzten trottel, oder halt auch mit ner super power Armee, wobei mir keine ebenbürtige einfällt...
  4. @könntheulen Das GW keine Online-Läden mehr beliefert haben sie in Amerika schon durchgesetzt... Also ich denke was da oben steht stimmt schon so größtenteils, stört mich aber nicht, denn ich hab schon mindestens schon ein halbes Jah nicht mehr bei den scientolgen gekauft ( ja, Scientology hat die Aktienmehrheit bei GW, deswegen wundert mich das garnicht...)
  5. hm, schwere entscheidung... wirklich umgeworfen hat mich keiner der Beiträge, aber DeathClaw`s Bilder waren einfach die schärfsten, auf den andern konnte man nicht soviel beurteilen, weswegen mein Pkt. auch an DeathClaw geht(nicht nur weil er ein tolles Foto hingekriegt hat, welches nicht verwackelt oder unscharf ist nein, die Figuren sehen auch ganz nett aus).
  6. Gib mir mal ein Grund warum er dann krankanrok heißen sollte, dat versteh ich net... Lass den doch seinen Namen
  7. Soweit ich informiert bin ister ein besonderer char. des Nurgel. Und er ist kein DOL sondern nur nur ein DO, aber halt ein spezieller *g*
  8. Ach, das ist bei jeder Firma so. Du kriegst nirgends irgendwelche infos von wegen neuerscheinungen... Überall musst du selbst Handanlegen, koleine Lücken ausnutzen, mitarbeiter bestechen etc. um dann an die gewünschten infos ranzukomen... Das leben ist schon hart...
  9. Das Kompendium ist wohl nur was für Anfänger, da es ausschließlich GW Figuren behandelt( wie hätte es auch anders sein können) und auch nur GW farben. d.h. die meisten tollen trics dadrin werden auch nur mit ihren GW farben funzen. und welcher Profi arbeitet den ausschließlich mit GW farben???
  10. @ Thomas125 entweder falscher Thread oder du fällst hier völlig aus dem zusammenhang... @Might ja natürlich kriegen die Waldelfen noch neue Figuren! allerdings kommen sie erst so gut in einem Jahr raus....
  11. Stand nicht irgendwo mal das Gav davon geschwafellt hat das die Dämonenkavallerie im Bests of Choas buch raus kommen!?!?! Ich war mir dessen eigetlich ziemlich sicher, ich will nähmlich endlich mit meine Moloche ( mit Zerfleischern oben drauf aber die sind eher unwichtig *g*)
  12. Und die 3. Möglichkeit: 3) Shining Gold Brown ink (bitte mit vorsicht) Shining Gold Burnished Gold Mithril Silver Meiner Meinung nach das beste.... Das Mithril Silver lässt es aussehen als ob es halt sehr stark reflexiert.
  13. Ja, das ist ja das tolle, und sie haben auch selbst Glieder, as sie einfach nur unferschämt stärker als Plänkler macht.
  14. Oh gott, wie oft hatten wir das Thema schon! Benutzt doch mal die Suchfunktion! Momentan ist das beste Modellwasser auf dem Markt das von Noch, einmal Modellwasser und einmal Wassereffekte...
  15. ich finde das Chaos nicht gerade leicht zuspielen!! Ich habe oft viel probleme eine gute, ausgewogene Armeeliste für ein Tunier zu erstellen! Chaoskrieger bringen es nicht, auserkoren sind sie zu teuer, nicht auserkoren nicht gut genung, Chaosritter sind zwar ganz nett, aber wenn du da auserkorene rein nimmst kannst nur noch ein paar Barbaren und deine paar Helden reinstecken. Wenn du nicht irgendwie Khorne spielst ist es ziemlich schwer eine ausgewogene Liste zu gestalten, die sowohl gegen und mit Magie gut zurecht kommt, im Nahkampf was reißen tut, und sich auch nicht durch beschuss die einzigen 2 Modelle die man hat nehmen lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.