Jump to content
TabletopWelt

Zerato

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Legion
    Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Zerato's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Zerato

    Gossenläufer

    Also 1-2 5er Einheiten mit Giftattacken und Schleudern ist bei mir immer dabei. Da mann sie als Verstärkung zurückhalten kann eignen sie sich besonders gut zum ausschalten von nervigen Kriegsmachinen, Schützeneinheiten oder einzelnen Modellen (Riesen, Dämonenprinzen, etc.).
  2. Für eine erste Liste gar nicht mal so schlecht, trotzdem würde ich ein paar Änderungen vorschlagen. - bei den Warlocktechniker ist Stufe 1 ausreichend (Warpblitz). Dazu dann Bannrollen (du hast keine!), Bronzesphäre, Verdammnisrakete oder Warpenergie-Kondensator. - die Waffen beim Armeestandartenträger sind recht unnütz, da er nicht in den Nahkampf gehört. - Die Kerneinheiten sind soweit in ordnung, ich würde nur die Giftwindmörser gegen Warpflammenwerfer oder Ratlingkanonen tauschen. Die Sklaven brauchen eigentlich keine Aufrüstung außer vieleicht den Musiker. - Die Rattenoger sind sehr anfällig gegen Beschuss. Du köntest sie als 2x3 spielen um dem Gegner so mehr Ziele zu bieten. Dazu vieleicht noch ein paar Riesenratten. - das banner des triefenden todes ist doppelt vertreten, das ist so nicht erlaubt. - 2 Todesräder ist übertrieben lieber eine WBK. Und der beste Tip zum Schluss: Einfach mal ausprobieren! Man merkt am einfachsten ob alles so klapt wie man sich das vorgestellt hat wenn man ein paar spiele mit seiner Liste gespielt hat. Danach kann man immer noch ein paar änderungen vornehmen.
  3. Ich möchte meinem Warlocktechniker Krummzahn gedenken. Dessen überragende Magische Macht 15 Bretonischen Rittern das leben kostete, bevor er sich zu einem unfreiwiligen Dauerurlaub im Reich des Chaos gezwungen sah.
  4. Mein Warpflammenwerfer geht grundsetzlich beim zweiten Schuss in die Luft und meine Ratlingkanone tötet meistens mehr Verbündete als Gegner (und geht dann in die Luft).
  5. Zerato

    NECRONS - Treff 10

    Naja dann ist das spiel wenigstens ne herausforderung .
  6. Zerato

    NECRONS - Treff 10

    Tag zusammen ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Armee der Necrons zuzulegen aber nachdem was ich hier gelesen habe scheinen die Necrons ja nur über 3-4 spielbare einheiten (Krieger, Destruktoren, Monolithen) zu verfügen. Ist der Rest der Armee wirklich so schlecht?
  7. -alles von den Dark Eldar (besonders der Talos und die Jetbikes) -Die Großen Dämonen (den Herrscher des Wandels ausgenommen) -alle neuen Dämonen -Die alten Bluthunde des Khorne (die sehen wie alles aus nur nicht wie Hunde) ich glaube das wars so ziemlich
  8. Ich bin 20 Jahre alt, sammle seit etwa 5 Jahren und spiele seit ca. 3 jahren
  9. Flop 5 1.Drachenoger (die Knautschgesichter sind echt übel) 2.alle Skaven außer WBK 3.die großen Dämonen (Tzeentch geht noch der rest ist mist) 4.die alten Vampiere (besonders die von Carstein im Rock) 5.die Grinsepferde (absolut peinlich) Top 5 1.Die neuen Vampire (besonders der Vampir mit dem Flügel und der neue Vlad von Carstein sind cool) 2.Archaon (so stellt man sich den Champion des Chaos vor) 3.Orion (ohne die Hunde) 4.fast alle anderen Waldelfen 5.die Blutritter
  10. Wo gerade von Nurgle die rede ist.CSM Biker können ja auch das mal des Nurgle erhalten sind die wiederstandsboni von Mal und Bike jetzt kumulativ ergeben also 4(6)? Wenn nicht was bringt das Mal dann überhaupt?
  11. Zerato

    40k Quiz

    Wenn keiner will mach ich halt weiter. mal was einfaches: Bei welcher Begebenheit entdeckte Horus den letzten verschollenen Primarchen?
  12. Sorry das mit den synchronisierten Waffen hatte ich vergessen.
  13. Lohnt sich meiner meinung nach nur bei Rhinos.Ansonsten ist mir die Senkung der BF zu zu unsicher besonders bei Fahrzeugen mit starker Bewaffnung.Zusätzliche Panzerung reicht da völlig.
  14. Ja.Ist bei meinem Kumpel aber meistens so das seine Tau mehr im Nahkampf als in der Schußphase leisten (komisch aber wahr)
  15. 5 Auserkorene CSM überleben zwei Runden beschuss von 10 Feuerkriegern nur um dann in einer Nahkampfphase niedergemacht zu werden.In dem Moment hätte ich am liebsten geheult.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.