Jump to content
TabletopWelt

Loco

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Loco

  1. Loco

    Comicorks

    "Is et 'n Landun'sbrokk'n der aus'm Himmäl fällt? Is et 'n Kampfbomba der aussa Kontrolle is? Neeee, et is SUPAORK!" Saugeiler Umbau Ich glaube der wird noch eine Spur genialer, als sein Vorgänger!
  2. Die Neuerscheinungen sehen alle wirklich gut aus - ich hoffe, dass es alles Fraktionen ihren fairen Anteil bekommen. (In anderen Ecken des Internets macht sich die Sorge breit, dass Spacies zu IMBA werden, weil es zu viel neues Spielzeug für diese gibt.) Ehrlich gesagt sehen die neuen schweren Intercessors richtig klasse aus, hoffentlich werden die Jungs passend bepunktet (alleine weil eine Gravis-Armee nach rule-of-cool einfach klasse auf dem Spieltisch aussieht...)
  3. Loco

    SONS OF HATE

    Hübsche Chaostermis Ich kann @Denyo absolut zustimmen etwas trockenbürsten/Pigmente an den Stiefeln würde die Jungs mit der Base verbinden und damit aufwerten. Kommt bald ein Batrep, wenn du die 500 Punkte spielfertig hast?
  4. Loco

    SONS OF HATE

    Vergiss nicht uns mit einem Bild der kompletten Armee zu versorgen, wenn die 500 Pkt abgeschlossen sind Deinen Termis sieht man definitiv an, dass sie dir Spaß machen - bin auf jeden Fall gespannt was noch kommt.
  5. Loco

    SONS OF HATE

    Bei meinen Salamanders habe ich den Handbohrer von GW verwendet - ist eigentlich nicht schwierig: Erst die Mündungsbremse aufbohren und anschließend den Lauf - falls du unsicher bist übe an ein paar alten Püppis (bei mir waren es die alten Battle for Macragge Marines aus der vierten Edition - ich hoffe man erkennt etwas, Püppis fotografieren habe ich noch nicht komplett raus ) IMHO lohnt es sich die paar Euronen für einen Handbohrer zu investieren (ich glaube es gibt das Ding auch in günstig von Army Painter)
  6. Loco

    SONS OF HATE

    Die Termis sehen auch als WIP wirklich hübsch aus. Bohrst du noch die Kombibolter auf? (Hab die Erfahrung gemacht, dass dieser kleine Aufwand sich sehr lohnt weil die Püppis dadurch extrem aufgewertet werden )
  7. Hübsche Barbies - sehen wunderbar "böse" aus Der unnatürliche Hautton und die klassisch griechischen[?] Helme sind eine super Kombination. (Warum bekomme ich nachdem ich mir dieses Armeeprojekt angeschaut habe wieder Lust meine alten Warhammer-Hochelfen wieder auszupacken und eine Runde Blöcke zu schieben? )
  8. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas über eine die Ankündigung einer neuen 40k Edition jemals wieder sagen würde, aber ich bin definitiv gehyped! Die neuen Modelle gefallen mir wirklich gut und die geteaserten Regeländerungen klingen auch sehr vernünftig. Die Spacies der angekündigten neuen Starterbox werden sicherlich früher oder später den Weg in meine Salamanders Armee finden und die neuen Necrons sehen auch vielversprechend aus. Bin gespannt was in der nächsten Zeit noch an Neuigkeiten kommt.
  9. Loco

    SONS OF HATE

    Hübsche Heretiker Das rot-schwarze Farbschema passt super zu den neuen Chaoten-Sculpts. Ich hoffe es kommen (früher oder später) auch noch ein paar Fahrzeuge dazu.
  10. Also, Charakter hat das Ding auf jeden fall. Bin schon gespannt, wie der Mech mit Farbe aussieht. Bitte verzeihe meine Unwissenheit: Der kleine ist ein custom Mech. Oder?
  11. Jeder Mech hat eine Seele und ganz viel innere Schönheit (Bin ich der einzige hier, der auf Desasters riesige Sammlung ein klein wenig neidisch ist?)
  12. Interessantes Tarnschema(?) für die Heulsuse Bin gespannt, wie es weiter geht.
  13. Vielen Dank für euer Feedback @Nemesis 04 Es liegt am Foto (schlechtes Licht und Blitz haben einige Details geschluckt). Alle Modelle haben Kantenakzente und ich habe auch versucht Farbverläufe auf die Rüstungen zu malen. @chiu Die Flammen sind alle Handarbeit und sind das Detail, welches mir am meisten Spaß macht. Jedes Modell hat ein Flammenmuster auf dem rechten Schulterpanzer, um es etwas individueller zu gestalten. Bei nächster Gelegenheit poste ich bessere Bilder
  14. Mal den Staub wegpust: Im Moment hält mich ein "kleines" Nebenprojekt vom regelmäßigen Mechs bemalen ab. (Wer hätte gedacht, dass Warhammer 40.000 wieder so viel Spaß macht ) Zu meiner Verteidigung: Wenigstens eines der Modelle ist zumindest eine große stampfige Kampfmaschine Von Battletech kommen bald auch neue Puppen...
  15. Loco

    Comicorks

    Wieder granz große Comedy dein Käptn Orkmerkia Kannst du und noch ein paar Detailaufnahmen von Homer zeigen?
  16. Deine Kurita-Jungs (und Mädels) sind wirklich hübsch geworden. Vielen Dank auch für die Detailaufnahmen
  17. Loco

    Comicorks

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder von "Supaork"! Das war IMHO einer der besten Umbauten - ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen, als ich den Umbau zum ersten Mal gesehen habe Zum Thema "GRIMDARK!!!!!111einself": 40k-Spieler, die sowas zu ernst nehmen erkennen offensichlich nicht, dass 40k von Anfang an eine Satire war und sich nie zu 100% ernst genommen hat...
  18. Loco

    Comicorks

    Sehr schöne Umbauten @Solimbar Sag mal kann es sein, dass deine Orkse vor Ewigkeiten im Schaufenster des (mittlerweile geschlossenen) bielefelder Highlander Games gestanden haben? Ich bin mal gespannt, was du uns noch zeigst! (Das schöne an einer 40k Orkarmee ist, dass es keine "zu albernen" Umbauten gibt )
  19. Ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt, einfach weil ich das kompakte, fast quadratische Design des MWO-Atlas optisch sehr ansprechend finde (siehe Anlage) ? (Werde mir die Lanze so oder so kaufen, weil man nie genug Atlas-Mechs haben kann ?)
  20. Die Renders sehen schonmal vielversprechend aus, auch wenn der Atlas ruhig etwas stärker an das Design des MWO-Atlas angelehnt sein könnte. Vielen Dank für's Teilen
  21. Frisch vom Maltisch der erste Mech aus der aktuellen Battletech Starterbox. Der Battlemaster ist sowohl von den Regeln, als auch von der Püppi ein super Mech.
  22. Ein weiteres kleines Update. Dieses Mal habe ich den einzigen Klan-Mech in meinem Arsenal mit Farbe versehen. Im Moment bin ich mir noch nicht sicher was ich von dem Ding halten soll, wie sein Vorgänger/Namensvetter aus der Inneren Sphäre hat der Commando IIc für einen 25t Mech eine beeindruckende Feuerkraft (2x ER Mediumlaser, 3x SRM4 und eine SRM6 ??) ist aber ebenfalls mit 6/9 für einen Light relativ langsam und auch nicht gut gepanzert (nicht vergessen, dass die Munition für die SRMs aus dem Ding ein Knallbonbon macht...). Wie auch immer, das Modell habe ich vor Ewigkeiten ohne mir viele Gedanken über die Regeln zu machen aus der Grabbelkiste gezogen und irgendwie mag ich das Design des Mechs...
  23. Zeit für ein richtiges Update. Da ich heute etwas Zeit zum Malen hatte sind bei mir zwei neue Mechs für Haus Kurita fertig geworden. Zugegeben, vom reinen Fluff wird es etwas schwierig die beiden Maschinen als Teil der Streitkräfte des Draconis Kombinats zu rechtfertigen. Der Trebuchet ist eher bei Haus Marik zu Hause, aber wegen seiner Häufigkeit eventuell eine mögliche Kriegsbeute, beim Shogun - trotz des fernöstlichen Namens - wird es etwas schwieriger, da das Ding ein Mech ist, der exkusiv von den Wolfs Dragonern verwendet wird. Wie wahrscheinlich ist es wohl, so ein Ding eingemottet in einem verlassenen SLDF Depot zu finden? (Interessant finde ich hierbei, dass das Artwork des Shogun den Mech eindeutig mit dem Hoheitsabzeichen von Haus Kurita zeigt... )
  24. Achja der Charger ? Fünf kleine Laser sind alles was ein 80 Tonnen Mech braucht... Zum Thema Steiner Scout Lanze: Es gibt da ein Internet-Mem, dass Haus Steiner wegen seinem Hang zu schweren Gerät und seinen häufig nicht so guten Generälen Atlas Mechs zum scouten benutzt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.