Jump to content
TabletopWelt

Gambjt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gambjt

  1. "Sind Sie bereit den Cthulualienzombiefaschisten den Arschaufzureißen?" "Sir, yes, SIR!" Wer Gussgrate entdeckt, kann sie behalten.
  2. Neue Woche, neuer Fortschritt. Da kommt jetzt Mattlack drauf und dann geht's an die Metalle Die Bösen sind fertig.
  3. Metalle und der Drache sind drauf Die Buster Figuren sind geölt.
  4. Ich bin nicht ganz glücklich mit den Fotos evtl. mach ich da die Tage mal Neue.
  5. Fast fertig ist wohl der Zwischenstand. Durch einen Fehler beim Zusammenbauen musste ich noch ein paar Lücken stuffen. Das trocknet jetzt erstmal durch. So der erste Schwung an Grundfarben für Reichsbuster ist durch.
  6. Die Khorneflakes sind fertig. Haben mehr gefordert als gedacht und ich überdenke nochmal meine Chaospreisliste für Warhammer Figuren. Die Bases bei den Berserkern macht der AG selber.
  7. 70% ? Sind von der Base fertig. Ich hab jetzt noch Öl drauf geballert und es trocknet bis morgen. Bei Gotrek hab ich mal die haut angefangen und gehe da den spanischen Weg. Also fette Kontraste und dann mit der Airbrush Farben und Übergänge reinzaubern. Ah ja und die 31 Khorneflakes haben es auch hinter sich.
  8. So langsam kommen wir zum Ende. Ich schau morgen mal nach den Details
  9. Nein an dem Drachen wurde nichts verändert. Ich habe sie lediglich mit nem Enemal wash herausgearbeitet. Vielen Dank für die Werbung 🤩 Ich habe den fertigen Pegasusreiter falsch gepostet. Also hier nochmal in richtig.
  10. Es ist ein Mittel großer gw Drache durch seine gekrümmten Körper nicht so voluminös. Hdr Minis sind halt super klein. Also ein ganz klares JAIN. Der Sattel ist wahrscheinlich zu groß.
  11. Ionus ist fertig geworden und ready for delivery. Gewünscht war ein schwarzer Drache. Die Flügel wurden mit Strukturen aufgepeppt und beim Reiter gings ind die Ordenspriester Richtung. Die helle Base unterstützt die dunkle Figur.
  12. Ghkir & Grün 13 Leise schlich das Wiesel durch das schneidende Grass. Die Runen beschützten es vor den Schmerzen, sein Fell vor den Eulen. Geschickt dirigierte Ghkir es einen kleinen Stamm hinauf um einen besseren Überblick zu erhalten. Ein Risiko das er eingehen musste, erst vor ein paar Momenten hatte sie ein großer Schatten überflogen. Doch er musste herrausfinden wo sich der Gewitterklan eingenistet hatte. Irgendwo hier in der Messergrassebene sammelte sich der Feind. Sein Instinkt führte den Blick auf eine gewaltige Eiche. DORT! Eine Eule stürzte sich von einem Ast und flog in ihre Richtung. Blitze knisterten in ihren Flügeln. Ghkir wendete Grün 13 und trieb das Wiesel im Galopp durch das hohe Grass. Er spürte die Schnitte an seinen Beinen und versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Es gab jetzt nur noch ein Ziel: Seinem Thaurp die Informationen weiterzugeben.
  13. Hab vorgestern mit dem Drachen angefangen und würde den gerne anmelden
  14. Wird aber dieses Jahr wohl der letzte Nachschub dein,bin bis nächstes Jahr ausgebucht 🤑 Klar weiß ich warum das Wiesel grün ist. Ich denk mir ja auch selbst die Hintergrund Story aus ☺️ Die Wiesenwiesel streunen durch die Messergrassebene und sind durch eine Mutation vor den Eulen des Gewitterclans und deren scharfen Blickes geschützt. Die Mäuse fangen diese Wiesel, machen sie durch ihre Runen gefügig und setzen sie zum Kundschaften ein.
  15. Und das Wiesel ist auch schon gut voran gekommen heute abend.
  16. Vielen Danke euch allen. Ja der Vogel wurde zu einem Herzensprojekt. Flower Knight. Kingdom Death. Stufe 2+
  17. Ein grimmiges Lächeln huschte über sein Gesicht, als er sein Werk betrachtete. Die schwarzenBindungsrunen hatten den Vogel an ihn vor Monaten gebunden und ihngefügig gemacht. Drei seiner Brüder hatten ihr Leben gegeben um ihngefangenzunehmen. Doch ihr Tot war nicht umsonst. Mit dieser Waffehatten sie das erste Mal eine Chance den Kampf zum Feind zu tragenund ihn zu vertreiben. Seine blutroten neuen Runen ehrten ihre Opferund stärkten den Vogel für die bevorstehende Konfrontation. Es gabnur diese eine Chance, sonst wäre alles umsonst gewesen und seinDorf dem Untergang geweiht. Langsam bestieg er den Vogel und griffnach seiner Sichel. Stumm versammelten sich alle aus dem Thaurp vorihm und ein Flehen stand in ihren Augen. Es gab nur diese eine Chance.
  18. Vielen Dank, ja es sind Warjacks. Das modiliert man mit schwarz weiß aus der Airbrush vor und ballert dann stumpf ein transparentes Feuerrot drüber. Ein Wunder der modernen Technologie. Die Base habe ich heute in ner fetzigen Session fertig gemacht. Hauptsächlich habe ich die Abteilung 502 dense acryl colors benutzt. Auch mal schön Sachen zu benutzen die man in Kaufrausch angeschafft hat. Die Maus ist auch fertig, kommt aber erst nach der Schrift drauf.
  19. Und der nächste Schwung ist fertig. Bei vier Minis hab ich beim Fotografieren gemerkt, dass was nicht passt, die werden nachgearbeitet und dann hochgeladen.
  20. Google mal weiße Raben 🙃 osl kommt ein kleines vom Boden drauf. Aktuell bin ich auf der Suche ach einer Schrift?/Runen die ich auf die flugel malen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.