Jump to content
TabletopWelt

ravanion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Fair

Über ravanion

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super Projekt und der Aufbau ist schonmal fantastisch (Schlangenhaut als Säule? Wie kommt man denn auf sowas?) Bin gespannt wie du Romans Energie umsetzt. Ich finde der hat die Gabe jemanden mit Farbe und Motivation aufzuladen wie kein anderer.
  2. Ist echt der Hammer was du da aus so alten Bitz rausgeholt hast. Die Bemalung ist auch sehr schön sauber und stimmig.
  3. Passt thematisch gut zusammen. Hat mal jemand echten Schnee mit aufs Foto genommen?
  4. Hm interessantes Thema, mal schauen was sich da so ergibt
  5. Ist das noch aktuell? Dann natürlich Erlaubnis erteilt.
  6. Dann mach ich hier mal mit dem dicksten Nekromanten den es gibt mit 👻 Ravanion Nagash der Bibliothekar
  7. Moin, hab colorshift schon öfter verwendet und die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich, je nach Farbe. Mmn um den besten Effekt zu erzielen ist es das alles zu airbrushen. Also Glanz schwarz (macht wirklich einen Unterschied) Dann 4,5 dünne Schichten Colorshift Farbe drauf, danach Schatten entweder von unten sprühen, oder Öl /email wash in die Vertiefungen. Dann ein paar Kantenhighlights und Details und fertig ist der Lack. Also entwender ne billige AB besorgen, oder mir ne DM schicken, ich kann das für dich übernehmen.
  8. Das war vor nem Jahr, als die Kleine kam. Paint and play sozusagen (Nein es wurde nicht gleichzeitig geairbrushed) Heute ist es aufgeräumter und organisierter geworden 👻
  9. Ich nehme dazu immer silly putty. Das gibt's über Amazon und Co. und kommt aus den USA. Der Vorteil gegenüber intelligenter Knete ist das es sich praktisch nicht bewegt (auch über Stunden). Zwei Doppeltpacks kaufen und nie wieder Probleme beim abdecken haben. Meine benutze ich bestimmt schon seit über 5 Jahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.