Jump to content
TabletopWelt

Berun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Berun

  1. @David, habs kurz aus dem Kopf überarbeitet, müsste soweit stimmen.
  2. Also Leute, wie machen wir es dann mit den Völkern? Chaos+Chaos gegen Dämonen+Skaven?
  3. Jo, das stimmt. Kann auch Chaos einpacken, soll mir recht sein:cool:
  4. Klar, notfalls könnte ich auch auf Chaos wechseln, so wie es halt am Besten passt.
  5. Hallo Leute, hallo Louen. Ich würde bei der Schlacht am Donnerstag gerne mitmachen, allerdings nur wenn ich mit jemandem zusammenspielen kann der wirklich Regelfest ist (denn ich bin das nicht). Spielen würde ich Imperium. Mit einer fluffigen Armee habe ich kein Problem, denn ich hab keine Ahnung was zur Zeit als lame gilt, evtl. gleicht man die Armeen vorher kurz ab. Mfg, Tristan.
  6. Kaum mal ein paar Wochen nicht mehr hier, schon ist der Wildjack Mod.... ;-)
  7. Naja, die Klon-Hellebarden sind von Anno Domini 93... da war die glorreiche Zeit der Miniaturen schon vorbei^^ Ende der 80er war der Höhepunkt der GW-Minis, danach gings nur noch bergab;)
  8. Das gute an den Minis aus den 80ern und frühen 90ern war das man ganze Regimenter ohne doppelt vorkommende Modelle aufstellen konnte, während mittlerweile der Trend wieder in Richtung Klonkrieger geht (siehe Skaven)... @Louen/Wildjack Danke
  9. Den Beastmaster rechts auf dem Bild mit den 2 Hunden hab ich auch hier herumliegen...
  10. Joa, keine Ahnung. Ne passt schon, spiel ich halt was anderes... muss auch erst mal kucken was ich so 8te edi taugliches habe und was noch gekauft werden muss usw...
  11. Ich hab das nochmal gecheckt, hab da leider keine Zeit (Klausur am nächsten Tag).:urgs: Hätte also nächste Woche, oder erst wieder in 3 Wochen Zeit. Du bist aber nächste Woche beim Summerbreeze... @all: Suche dann einen Gegner für nächsten Mi. Whfb anyone?^^
  12. Jo, passt. Dann hab ich endlich mal wieder nen Grund weiter an meinen Chaoten zu malen.
  13. :ok: Prinz Horrors Dämonetten Chancheling Moloch Schicksalsvogel Oder einfach mal als Slaaneshreiter spielen. So kacke sind die auch nicht;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.