Jump to content
TabletopWelt

Shako

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shako's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Shako

    Metal-Treff XI

    Danke, von der Tour hab ich noch gar nichts mitgekriegt. Wenn ich es schaffe am 15. kurz zu Arbeiten werd ich mir morgen n Ticket für Hamburg kaufen, sind zwar auch 200km aber näher gibts nicht. Noch ne andere Frage, hat jemand noch n paar nette Bands auf Lager richtung Anaal Nathrakh oder Necrophagist? Eher ersteres, ich brauche "heftige" Musik. Edit: Job For A Cowbay wäre noch zu nennen für ein weiteres Beispiel.
  2. Natürlich überlebt der Champion ! Ist immerhin der grünste seiner Art ! Wo wird man denn die Spielberichte finden? =)
  3. Auf jeden Fall sollte sich kein Gegner über die Liste beschweren dürfen . Ich weiß nicht, darf schon für die 1000P. Liste gewürfelt werden? Würde gerne wieder meinen TEIL beitragen und bin morgen nicht da.. ich würfel einfach mal und wenns noch nicht los geht hab ich halt Pech und die Würfe werden ignoriert. W20 -> 6 W10 -> 4 W20 -> 19 W6 -> 3 Scheint so als ob Shako zum Armeestandartenträger befördert werden würde? .
  4. *Will auch* W20 -> 11 W10 -> 4 W20 -> 13 W6 (falls nötig) -> 6 Ok ich führe also eine kleine Goblineinheit an *g*. Ich hoffe doch wenigstens mit fiesen Schlitzan!
  5. Always strike last, zu deutsch: Schlägt immer zuletzt zu.
  6. So.. damit es einen Post mehr gibt will ich dich auch mal loben, für die Art & Weise wie die Berichte geschrieben sind, es macht einfach immer wieder Spaß sie zu lesen. Natürlich auch Glückwunsch zur Platzierung..bin schon gespannt was im neuen Thread kommt nach der Ansage.
  7. 1) Doctor Who 1) Lost ..Da könnt ich mich einfach nicht entscheiden. 3) Friends 4) Schrecklich nette Familie 5) Scrubs Vllt auch leicht anders..gibt noch viele andere gute.. ist immer schwer so eine Aufstellung zu machen.
  8. Habe mich scheinbar falsch ausgedrückt, dass es keine Sitcom sein darf meinte ich nicht, wollte nur darauf hinweisen dass mir IMDB nicht weitergeholfen hat weil die Vorschläge Sitcoms waren mit einem anderen Humor . "Auf schlimmer und ewig" kenne ich schon, genau wie Simpsons. "Will & Grace" sowie "Dharma & Greg" kenne ich auch teilweise, fand ich aber größtenteils nicht besonders lustig (wobei mir bei letzterem die beiden Väter gut gefallen haben). In die anderen Serien werde ich mal reingucken, vielen dank. MfG Shako
  9. Guten Abend zusammen, mal ein neues Thema weg von TBBT, kennt jemand gute Serien mit einem bissigen, sarkastischen Humor? Genau wie in "Eine schrecklich nette Familie" oder auch in "Becker" (falls die Serie jemandem was sagt). Auf IMDB geguckt, aber bei den Vorschlägen sind nur andere Sitcoms wie halt TBBT, oder 2 1/2 Men dabei, die ich zwar auch u.a. lustig finde aber nicht in die gesuchte Richtung gehen. Einzige da vorgeschlagene Serie die ich bisher nicht kannte ist "Modern Family", immerhin 9/10 laut der Seite, werde ich also wohl auch mal reingucken. MfG Shako
  10. Shako

    Metal-Treff XI

    Schelmish würde sich da auch noch anbieten.
  11. Shako

    Metal-Treff XI

    Wenn gerade über Festivalsstimmungen geredet wird.. Mit was für einer Stimmung kann man denn so auf dem Death Feast rechnen und wie groß ist das in etwa? Fahre dieses Jahr zum 1.x hin.
  12. Deutsche Synchronisation ist nicht wichtig, die bisherigen Staffeln hab ich auch nur auf Englisch gesehen, sind denn die älteren Doktoren mit den neueren vergleichbar? Noch genauso lustig? Ich fande den 9. Doktoren z.B. nicht so gut wie den 10. Hmm gerade auf Wikipedia geguckt, die andern Folgen der 6. Staffel werden ab September gezeigt, also dürfte dann frühstens ende des Jahres bekannt gegeben werden ob die alten Staffeln neu auf DvD erscheinen =/.
  13. Guten Tag, mal eine Frage an alle Doctor Who Kenner, ich habe vor längerer Zeit die neuen Staffeln gesehen, glaube es waren die ersten 4 der neuen Staffeln (mit David Tennant hauptsächlich) und war begeistert. Jetzt wollte ich mich auch mal an die älteren Folgen wagen, nur wo fang ich am besten an? Mit der 1. Staffel? Sind die ganz alten sehenswert? Ich gehöre einer jüngeren Generation an und schwarz/weiß bin ich nicht wirklich gewohnt und schaue ich nur sehr selten. Und viel wichtiger.. wie komme ich am besten an die älteren Folgen? Habe ein wenig gegoogelt aber meist nur die neueren Staffeln zum Kauf gefunden, ganz selten mal ne vereinzelte ältere Staffel und soviel ich gehört habe gibts von den 1. Staffeln ein paar Folgen gar nicht mehr weil das Material überspielt wurde. MfG Shako
  14. Guten Abend..oder gute Nacht, ich suche ein Spiel: es ist auf jedenfall schon älter, glaube aus den 90ern. First Ego-Shooter, allerdings war man ein Spielzeug-Flugzeug. Die Schlachten fanden zum Teil in Gärten statt, in Badezimmern, Garagen und anderen Teilen der Wohnung, man musste Treibstoff sammeln, es gab auch Kleber als Bomben glaub ich usw. Wenn das jemand kennt wäre das super .
  15. Shako

    Metal-Treff XI

    Wie sieht denn deine Top 5 bis Top 10 der Death Metal Bands aus wenn man fragen darf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.