Jump to content
TabletopWelt

DOOMhammer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    BL / WE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DOOMhammer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Userlandkarte :-) Komme aus Eichenzell, daher die frage... kennst du noch wen zum zocken?

  2. Wie bist du auf mich gekommen? Kommst du aus Fulda und Umgebung?

    Joar, Interesse besteht, man muss nur mal einen günstigen Termin finden.

  3. Hey, wie gehts so?

    Ich bin ein etwas eingerosteter 40K Chaos Spieler und suche nach Leuten um mal wieder ein paar Schlachten zu schlagen... Interesse? ICQ 311569410

  4. du meinst wir soleln dir inspiration geben , innovation ist fortschritt;) jo man kann Fabriken bauen , oder so Außenstützpunkte wies schon des öfteren hier gab, irgendwelche zerstötrten fahrzeuge..
  5. WEnn ich welche hätte wären sie drinne naja ich lass die mal so fürs nächste SPiel , mal sehn wies wird...
  6. danke erstmal für die Liste... sieht mMn doch ganz gut aus um erfolgreich zu sein. Das mit dem HQ scheint die beste alternative zu sein , so überleben general und terminator-gefolge eher.
  7. anscheinend krieg ich das nich geregelt... falls jemand von euch ( villeicht auch du) so nett wäre für mich die liste überarbeitet und mit richtigen Punktwerten noch einmal ins forum zu stellen. wäre echt nett. sollte ich villeicht einem khorenchampion das VI wegnehmen und die Energiewaffe und ihm stattdessewn DÄmonenfesseln geben?
  8. hab noch einmal die liste aktualisiert , was haltet ihr jetz davon??
  9. jo die spärlichen GEgner die ich hier anscheinend im Fuldaerland scheinen alle Tau oder imps zu spielen.... also wohl drinne lassen. DAs mit dem GEfolge muss ich mir mal überlegen , noch ein paar andere meinungen einholen... Mutierter rumpf is echt ne alternative (wenn auch teuer) zu zus. Panzerung und neblewerfer, aber wenn ich ja beim HQ-Gefolge spare dürfte dass dann wieder klappen.
  10. oh dann tut mir das Leid ( vorschnell ist die Jugend mit dem Wort....) Ich könnte jetzt 2 Termis rausnehmen und gegen 4 Auserkorene in Servorüstung austauschen. Schwere WAffen denen geben is ja auch sinnlos , da das ja ein nahkampfgeneral ist und somit imemr in Bewegung ist. Also die Auserkorenen in Servo nur als Lebendes SChutzschild? ich weiß ja nich... was ahltet ihr davon? Ich könnte auch dem GEneral seinen Widerstand nehmen und stattdessen dem Cybot noch zus. Panzerung und Nebelwerfer geben. Also was haltet ihr von den Vorschlägen?
  11. um mich mal selbst zu zitieren.... So jetz is abspecken angesacht... Leider habe ich keine Zerfleischer. falls euch noch was auffält sagts mir ich aktualisier die hier immer wieder. Ich hab den FEhler mit dewn Talismanen behoben und dem General seine Dämonenessenz genommen.
  12. ich denke auch , dass eigentlich alle Dämonen Fantasy-lastig sind. Ich find den auch sehr gelungen.
  13. mist , da hab ich mich wohl verrechnet. aber 2 termis und 6 servos geht auch nicht als GEfolge im LAnd RAider weil das wären 12 sitzplätze. Also maximal 7 Leute gefolge. und dann kann ja nur jeder dritte in TErmirüstung zugreifen bei den WAffenoptionen. Ich glaub von daher belässt mans lieber dabei. ioch könnte dem General die SAtcheln wegnehmen und ihm liebr VI geben. so wenn mans dabei belässt und nen Cybot mit Plasma reinnimmt kommt man auf 2016 pkte. Also abspecken. Aber wo? Also den Blutdämon würde ich auf keinen Fall rausnehmen. Ich finde dass is eine Kampfmaschine. ich würde eher sagen GEneral ganz Raus und dafür noch andere Truppen einsetzen. obwohl ich dass schon ganz gut finde wie es im moment is nur man müsste halt irgendwie 16 punkte rausstreichen.
  14. Ich habe mir auch schon überlegt den GEneral etwas zu stutzen, weil der dann halt doch arg viele Punkte in sich hat. Die idee miot DEr DÄm. Stärke is gut , die kostet ja auch nur 5pkt , wie der Blutfeuertalisman.
  15. ehm soweit ich weiß zählt das Mal nicht gegen die Grenze der Ausrüstungspunkte. Einen Cybot habe ich auch , wie solte ich ihn ausrüsten? mit plasma oder Laser?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.