Jump to content
TabletopWelt

AzzCaLaar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Zwerge

AzzCaLaar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nochwas. Bin grad ne Armee am zusammentüfteln ^^ . Kann man Runen beliebig addieren, wenn nichts steht, und ich noch genügend punkte dafür brauchen kann? und ich die MArke von 3 Runen nicht überschreite? kann ich 2 mal die gleiche nehmen?
  2. ne, nochmal zu den sonderregeln der slayer. er hat bei mir 3 sonderregeln, das wäre tueurs=slayer, Solitaires=einzelgänger, da hats noch indÍ©moralisables, wie heisst die auf deutsch?
  3. Tut mir Leid, euch einmal mehr zu belästigen, aber ich hätte da ein paar Fragen, Regeln betreffend. Ich hab mir n französisches Armeebuch gekauft (was konnt ich wissen dass das Regelbuch nicht in Französisch zu erhalten ist!!) , bis dahin kein problem, nur mit der übersetzung von Regelnamen hab ich Probleme . Nun denn. Es bezieht sich auf das Regelbuch Zerge, ich möchte nur, das ihr mir die Namen der deutschen Regeln nennt, ich wäre euch sehr verbunden. Als erstes ein SPezialregel der Slayer, die erste, also weder 'Slayer' oder 'Einzelgänger(die namen hier sind erraten)'. Wie heisst die auf Deutsch? Als zweites die zweite Sonderregel der Grenzläufer, ich meine nicht die mit schwierigem Gelände. Als drittes die Sonderregel der Hammerträger. So das wärs, könnt mir trotzdem jemand noch die Rüstungswurfmodifikation erklären? danke schon im voraus !!
  4. Also ich hätt da mal ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt. 1. Kann ein Drache oder eÍ®ne andere Kreatur mit der Fähigkeit "fliegen" einfach über ein regiment hinwegfliegen und eins angreifen dass hinter diesem regiment ist? oder kann diese Kreatur über das Regiment hinwegfliegen und es dann von hinten angreifen? das tät mich erstaunen 2. Kann ein Magier, wenn es Einheit A angreifen will, aber einheit B verdeckt einheit A völlig, dieses dann noch angreifen? und was wenn einheit A hinter einem hügel ist? geht das dann noch? Danke schon im voraus.
  5. Ich meine damit nur, das es unstimmigkeiten mit den regeln gibt... kurz, ich habs meinen freunden erklärt, sie haben es mir nicht geglaubt und ich wusste nicht wos im codex stand. danke, die sache hat sich schon erledigt.
  6. Ich höre immer öfter Klageschreie über die Bewegung der Tyraniden. Könnte Bitte jemand das genau erklären und wo man es genau nachlesen kann (weiss ich nicht mehr ) ? Danke schon im voraus.
  7. Stell dir mal einen Tyra vor, der Hemmungen hat, seine Krallen einzusetzen... komisch, geht nicht!
  8. Ich bin verfressen, ständig auf der jagt nach was zu essen, intelligenzmässig eher ne null, salzsäure verbrennt mir die haut (normalerweise ist salzsäure nicht so agressiv gegen menschenhaut, sie wird nach einiger zeit rot und juckt, sonst nichts) und ich liebe es, eine waffe zu benutzen ^^ was bin ich wohl? ein tyranid! also ich nicht, aber ich spiele. und das mit der salzsäure (salzsäure löst chitin, die rüstung der tyras, sofort auf) konnte ich nicht klären, der artzt hatte keine ahnung wieso. ich bin halt ein wunder der natur PS: tut im chemieunterricht nie blöd
  9. Das ist ein pockemon? ach die sind lustig die haben alle so schöne namen und so viele bunte farben und blinken so... *arks* *stöhn* *zuck* ich bin epileptiker! diese viecher bringen mir keine freude, die birngen mich um @Schattenherz Dieser Impergator muss ein pockemon der silbernen oder goldenen edition sein, das heisst du hast vor 2 jahren noch pockemon geschaut? oder du tust es immer noch. schlimm.
  10. Oh, dieser Beitrag wurde ja im september 2002 geschrieben.. wusste ich nicht. nun gut, ich wusste auch nicht, als ich noch nicht 40K spielte, wer der war. ivh hätte auf einen typ im imperium getippt, den anführer oder so. aber jetzt weiss ichs besser
  11. Wenn sie dort sind, zig millionen. aber es ist auch nur ein bild, und die künstler malen, weil es gut aussieht, nicht weil es viel sinn gibt. So geht eine Tyranidenflotte vor: 8 Jahre oder mehr vor dem Angriff werden viele kleine kapseln mit absorbern richtung planet geschickt. 4 jahre vor dem agriff kommt die erkundungsflotte, und dann beim angrif... uuuu..... darum meine ich, das die chance sehr gut ist, das ne kapsel an nem planeten vorbeigeflogen ist und auf terra gelandet ist. Ne frage an euch menschheitssfreaks: was für ne art von planet war tyran?
  12. och? wusst ich nicht. und ich hab mich schon gewundert, von wo ich den hatte
  13. ja... kann aber auch sein, das ich mich geirrt hab. aber ich könnte wetten, ich sah einen...
  14. das ist es ja. ich weiss nicht mehr genau, wo. aber es muss ja wohl codex SM oder regelbuch gewesen sein, sonst ists ja nirgendwo sonst... Doch... vielleicht im codex imperialis... den haben aber nur die wenigsten... eine echte antiquität.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.