Jump to content
TabletopWelt

Gizz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, Dämonen, Bretonen
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gizz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich hatte mir schon so etwas gedacht, aber ich wollte noch einmal nachfragen. Gift hätten sie bei automatischen Treffern ja auch nicht haben können, TS haben sie ja so oder so nicht. Wie gesagt: Fluff =/ Text, so hätten wir es ohnehin gespielt.
  2. Ich habe eine Frage zu den DE: Wenn ich ein Charaktermodell in die Hexen stelle, was den Drachenfluchstein trägt und die Hexen das Flammenbanner haben, sind die Treffer der "Madness of Khaine" dann flammend und lösen den Schutz aus?
  3. Habe die auf dem letzten Osnabrücker Turnier nach Adlum gespielt und das war so okay. Da stand dann ein Medusaschrein drin und die Magierin war dann ganz gut geschützt. Am Ende war es aber tatsächlich so, dass ich mir überlegt habe: "Block vor, blocken. Ach Mist, zu wenig Nehmerqualitäten. Also eher vorsichtig spielen. Okay, dazu ist das dann aber viel zu teuer, was du da rumstehen hast.". Irgendwie war das alles so halb ausgegoren. Habe dann auf Schützen+Medusaschrein als Magiertaxi umgesattelt und siehe da: Viel besser
  4. Müsste man eben sehen, ob das Vieh aufs Streitwagenbase passt, aber angeschaut hatte ich mir das auch bereits Ist nur etwas teuer...
  5. Hab auch schon gedacht, dass dich das wahnsinnig freuen wird, wenn mehr Leute kommen Immerhin ist das Turnier dann etwas eher im Plus. Ist doch auch schön
  6. Und was ist dabei heraus gekommen?
  7. Musst du aufpassen, dass dir nicht so etwas passiert: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2520753/Chinese-boyfriend-jumped-death-girlfriend-insisted-going-clothes-shop.html
  8. Man muss natürlich bei den Warlocks schon schauen, dass die Barb-Reiter denen mit etwas Pech doch mal die Flügel stutzen, aber so wie es dann lief, war's ja quasi ein Selbstläufer (kam zumindest so rüber). Mag deine Liste.
  9. Ich sehe das eher so: Wenn alle gleichzeitig anfangen und die Armeen alle gleich gut in etwa sein sollen, dann sollten die Chaoten und die DE eben NICHT all die tollen Spielzeuge nehmen, die Kahless gerade aufgezählt hat. Khemri fällt dann nämlich schnell hinten runter und macht dem Spieler keinen Spaß mehr. Hexen sind natürlich schon ganz gut (aber vom € her teuer) und auch schwarze Reiter sind ok. Ein paar Korsaren würden aber da auch nicht schaden und ein Streitwagen ist doch ein prächtiges Teil, mitnehmen!
  10. Die kosten aber eben auch nur 160 Punkte. Und wenn Kanonen, Schleudern und viel Aufmerksamkeit auf die Kraken geht, dann ist doch alles in Ordnung. Ich habe die auf dem Turnier in keinen einzigen Nahkampf schieben können, aber dafür das "drumherum" kam dafür großteils an. Ist mir doch viel lieber, dass die Krake das Höllentor abbekommt, statt der Warlocks... Die Hydra hält ja im Grunde auch nur das Gleiche aus, ist aber mit Ini2 meist nach allem dran beim Zuhauen. Das kann die Krake dann ja doch noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.