Jump to content
TabletopWelt

Fenrir198

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

487 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fenrir198

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skorne

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Jemand schon die Battlescrolls für uns Waldelfen durchgelesen? http://www.games-workshop.com/resources/PDF/AoS_Compendiums/warhammer-aos-wood-elves-de.pdf Ich find die nicht uninteressant! Es ist im Moment noch schwer Konzepte und Synergien zu entdecken, aber sie sind vorhanden. Was mir schonmal sehr gefällt sind die Schwestern der Dornen. Ich empfand sie als ein schlechtes Äqualent zu den Fluchfeuerhexern. Zwar ein gutes Regiment um den Zauberweber zu schützen, aber mit mageren Sprüchen. Die Sprüche auf der Warscroll schauen für mich deutlich angenehmer aus. Dagegen find ich es schade, dass die verzauberten Pfeile bei den Kriegern rausgeflogen sind, und die Wilden Jäger zumindest vom Profil schonmal recht ernüchtern. Ein Adliger auf Hirsch gibt ihnen immerhin +4 auf den Angriffswurf. Krass ist ja der Baummensch (<3), er hat defacto nen Mondstein. Wird wohl dauern sich da durchzuackern. Sofern man interesse hat.
  2. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Das mit dem Maßstab find ich auch echt bescheiden. Nicht nur die Umbauten...sieht sicher auch befremdlich aus, wenn man existierende Einheiten mit reinmischen möchte.
  3. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Ich bin ja gespannt was die Sigmariten können. Als eine Art Leibgarde oder heilige Krieger hoffentlich in Richtung Gebete, göttlicher Schutz und dergleichen. Ausserdem stelle ich mir die Jungs gerade auf einem epischen Ross vor. Optisch bestimmt der Knaller . Diese elende Warterei. Glücklicherweise hält der Gartenbau auf Trab, so vergeht die Zeit schneller.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.